MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 12

 
Mathemat:

Zwei Strategien sind gleichwertig, wenn ihre Aktien zu einem beliebigen Zeitpunkt gleich sind - auch wenn die Bilanzen sehr unterschiedlich sind.

Das Eigenkapital des "Tray"-Systems unterscheidet sich vom Eigenkapital des Netting-Systems nur durch plus oder minus Spread (oder mehrere Spreads, wenn es mehrere Lose für ein Instrument gibt). Und diese Unterschiede verschwinden, wenn alle Positionen geschlossen sind.

Es gibt keine gleichwertigen Los- und Saldierungssysteme, auch wenn die Gleichberechtigung in einem Augenblick nahe liegt.

Eine Sperre besteht aus zwei Geschäften, vielleicht von verschiedenen TS, und sie werden nach individuellen Methoden durchgeführt.

Beim Netting bin ich überhaupt nicht auf dem Markt. Verstehst du das nicht?

Ich betreibe keinen virtuellen Handel.

 
OnGoing:

Ich denke, wenn so viele Menschen sofort die gleichen Gedanken haben (zugunsten des Vierfachen), dann ist das nicht nur so, sondern es gibt einen Grund, so zu denken.

Es ist leicht zu sehen, dass die Verteidigung 5-th nur "Kumpane" oder Haie lokalen mql-Geschäft, nämlich die prof. progers, die entweder hoffen, einen Penny auf den nächsten Boom in der Masse Übergang der Menge auf Netting nehmen.

Oder sie glauben selbst naiv, dass es endlich da ist, dass das Glück vergraben ist, man muss sich nur mehr Mühe geben und tiefer graben. OOP ist das, was ich bisher vermisst habe.

Es ist viel schlimmer als das. Aus Erfahrung. Ich bin im Sozialismus gelandet, als ein sehr großer Chef eines Programmierers. Früher habe ich meinen Arbeitstag damit begonnen, Sysadmins zu rufen und ihnen auf den Kopf zu schlagen. Wenn es mir gelang, ihnen all ihre "genialen Ideen" auszutreiben, die sie in der Nacht gesammelt hatten, war ich zuversichtlich, dass der Tag ruhig verlaufen würde und ich mich an die Arbeit machen konnte. Wenn dies nicht morgens geschehen würde, würden all diese Systemadministratoren Sie nicht arbeiten lassen und Sie darüber hinaus in eine Art Unzucht verwickeln.

Für all diese Menschen ist der Sinn des Lebens ein Gedankenspiel. Das hat nichts mit dem Inhalt des Falles zu tun.

 
hhohholl:

Dies ist eine interessante Diskussion.

Ich möchte hier daran erinnern, dass es eine Handelsplattform für Händler gibt.

Sie sind es, die den Maklern Gewinn bringen. Nicht Programmierer.

Es ist mir egal, ob MQL5 20 Mal leistungsfähiger ist als 4.

Ich bin Händler und habe gelernt, meine Aufgaben in MQL4 zu kodieren, und es ist wichtig für mich, mehrere Positionen zu haben, einschließlich Gegenpositionen.

Das ist meine Art zu arbeiten. Netting ist für mich inakzeptabel.

Und so lange es Leute wie mich gibt, wird MT4 nicht sterben.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.


Ich stimme absolut zu, denn gerade weil viele Händler weiterhin auf 4 handeln werden, werden die beiden Plattformen noch sehr lange nebeneinander existieren, da die DCs keine Kunden von 4 verlieren wollen, selbst wenn sie auf 5 lernen.
 
khorosh:
Ich stimme absolut zu, denn gerade weil viele Händler weiterhin auf 4 handeln werden, werden diese beiden Plattformen noch sehr lange nebeneinander existieren, da die DCs ihre Kunden von 4 nicht einmal für die Zeit ihrer Ausbildung auf 5 verlieren wollen.
Ich möchte an die Argumente zugunsten von 5 erinnern, als es losging: "4 ist zu weit von C++ entfernt und sollte daher näher an C++ herangeführt werden, und das wird man nicht durch ein Upgrade von 4 erreichen". Diese Logik hat mich schon immer verblüfft. Die Leute verstehen nicht, dass es kein zweites C geben muss! Nein, sie haben ein Fahrrad erfunden. Und das ist eine grundsätzliche Voreingenommenheit der Programmierer. Jetzt haben wir himmelhohe Höhen (oh mein Gott, was für eine Zymik!!!!!), aber wir hatten und haben keinen einfachen Zugang zu den Methoden der Statistik. Statistiken haben mit Handelsergebnissen zu tun, aber was haben Wolken und andere Leckereien damit zu tun?
 

Sie haben noch nicht gelernt (oder es ist schwer umzusetzen), wie man Filter und Interferenzen auf eine neue Ebene bringen kann, so dass Normalsterbliche nicht in der Lage wären, aus einigen Dingen Nutzen zu ziehen.

so bald wie möglich, und tics wird sich herausstellen, dass Sie mit ein wenig Geschichte wie in ninzi und den ganzen Rest (Qualität und volle Lautstärke für die Statistik) zu tun.

wer immer die Kunden sind meist mt? die gleichen Küchen, oder gut maskiert Küchen. Wie Sie sehen können, ist die mt für sie und nicht für uns Händler. die Funktionalität für den Kunden und die Brokerage ist sehr unterschiedlich. ein echter Makler (nicht mit der mt)) nur nicht brauchen solche Funktionen in der Kundenverwaltung, weil das Prinzip des Verdienens von Kunden ist anders.

 
hhohholl: Die Sperre besteht aus zwei Geschäften, möglicherweise von verschiedenen TS, und sie werden nach individuellen Methoden durchgeführt.

Wen kümmert es, wenn sie von Außerirdischen geöffnet werden?

Mit Netzen bin ich überhaupt nicht auf dem Markt. Verstehst du das nicht?

Bei einer symmetrischen Sperre ist das Ergebnis dasselbe, als ob Sie nicht am Markt wären: Eigenkapital und Gleichgewicht sind konstant.

Technisch gesehen sind Ihre Positionen zwar auf dem Markt, aber das Ergebnis ist gleichwertig mit dem einfachen Schließen der ersten Position (fast gleichwertig, da Sie den Spread einige Zeit früher an den Markt geben - aber auch dieses Ungleichgewicht verschwindet, wenn Sie die Sperre aufheben). Verstehst du das nicht?

Ich betreibe keinen virtuellen Handel.

Lock ist in der Tat ein virtueller Handel. Aber natürlich scheint es Ihnen, dass Sie der aktivste Teilnehmer des Marktes bleiben.

 
faa1947:

Der Fall ist viel schlimmer. Aus Erfahrung. Ich bin im Sozialismus gelandet, als ein sehr großer Programmchef. Ich begann meinen Arbeitstag damit, dass ich die Systemadministratoren zusammenrief und begann, ihnen auf den Kopf zu schlagen. Wenn es mir gelang, ihnen all ihre "glänzenden Ideen" auszutreiben, die sie in der Nacht gesammelt hatten, war ich zuversichtlich, dass der Tag ruhig verlaufen würde und ich mich an die Arbeit machen konnte. Wenn dies morgens nicht richtig gemacht wird, können all diese Systemadministratoren nicht arbeiten und werden außerdem in Unzucht verwickelt.

Die Daseinsberechtigung all dieser Menschen sind Gedankenspiele. Das hat nichts mit dem Inhalt der Angelegenheit zu tun.

Wären Sie so freundlich, eine Liste der Softwareprodukte zur Verfügung zu stellen, die unter Ihrer Leitung entstanden sind, damit sich jeder ein Bild von der nachgewiesenen Managementerfahrung machen kann.

 
hhohholl:

Es gibt keine gleichwertigen Los- und Saldierungssysteme, auch wenn die Gleichheit im Augenblick nahe liegt.

Eine Sperre besteht aus zwei Geschäften, vielleicht von verschiedenen TS, und sie werden nach individuellen Methoden durchgeführt.

Ich bin beim Netting überhaupt nicht auf dem Markt. Verstehst du das nicht?

Ich betreibe keinen virtuellen Handel.


Dem Handel ist es egal, wie Ihre Aufträge lauten und was Sie ihnen folgen lassen - er hat nur eine aggregierte Position von Ihnen auf dem Markt....

Sie sind auch nicht mit einer Sperre auf dem Markt, oder besser gesagt, nur eine Netting-Position ist auf dem Markt. Und die Wartungsmarge wird von der Nettingposition einbehalten. Ihre gesperrten Positionen existieren nur in Ihrem Terminal. Sie amüsieren sich über den virtuellen Handel )))): Das ist es, was Sie tun, wenn Sie sperren - verstehen Sie das nicht?

ZS Mathemat hatte Zeit, vor )))))) zu antworten.

ZZZY Interpretieren Sie meinen Beitrag nicht als Slogan gegen Loks: Ich habe eine solche Option - man kann sie nutzen, wenn der Händler versteht, was er tut. Nein - das ist nicht schlimm, denn es hat keinen Einfluss auf die Rentabilität einer Strategie oder einer Reihe von Strategien. Aber wenn ein Händler anfängt zu argumentieren, dass das Fehlen von Locking-Fähigkeiten zum Verlust von profitablem Handel führt, täuscht der Händler hier oder er/sie versteht nicht, warum er/sie Gewinn macht. Und Behauptungen über den statistischen Vorteil von Schlössern sind prinzipiell falsch.

 
Renat:

Wären Sie so freundlich, die Softwareprodukte aufzulisten, die unter Ihrer Leitung entstanden sind, damit sich jeder ein Bild von der nachgewiesenen Managementerfahrung machen kann?

Ich verstehe das nicht, warum? Derzeit gibt es keine derartigen Projekte. Das Umfeld für Arbeiten dieser Größenordnung und dieses Niveaus ist zerstört worden. Es geht nicht um mich.
 

Mathemat und VladislavVG, Sie haben beide die Hauptaussage von Sergei(hohholl) falsch verstanden.

Ich zitiere: "Schloss ist zwei Gewerke, m.b. von verschiedenen TCs".

Sie verstehen, dass die Sperre in diesem Fall kein Selbstzweck ist, sondern eine Möglichkeit, Positionen von mehreren MTS in einem Konto zu verwalten?