FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 281

 
Tantrik:
Was soll ich zeigen?
Ihre Annahmen über den Juden
 
yurchenko:
Ihre Annahmen über die EU

Die Vorhersage vom letzten Jahr steht also immer noch.

 

eurofunt heute, alle Prognosen auf alpari meine Filiale http://forum.alpari.ru/showthread.php?t=70420

 
smshev:

Möchten Sie anstelle des "Balance-Skripts" meine Modifikation eines bekannten Indikators ausprobieren?

h t t p : / / ruforum.mt5.com/threads/6429-indikator-orderbalans.-vizualizatsiya-torgovli?p=2240406&viewfull=1#post2240406

vielleicht ist es leichter zu erkennen.

Danke, ich möchte nicht durcheinander kommen (bei der Lektüre). Ich habe mich vor kurzem auf mt5 registriert und kein Avatar! werden sie mit einer Verzögerung veröffentlicht?
 
Tantrik:
Ich werde mich daran gewöhnen. Danke, ich bin nicht verwirrt (mit den Messwerten). Ich habe mich gerade für mt5 angemeldet und es gibt keinen Avatar! Werden sie mit einer Verzögerung veröffentlicht?

Ich weiß nicht, was es mit den Avataren auf sich hat. ich glaube nicht, dass ich einen brauche. es ist wahrscheinlicher, dass deiner nicht in die Dateigröße gepasst hat. Sie müssen die Avatar-Datei "verkleinern".

Vielleicht gewöhnen Sie sich ja an die "Lesungen").

 
smshev:

Ich weiß nicht, was es mit den Avataren auf sich hat. ich glaube nicht, dass ich einen brauche. es ist wahrscheinlicher, dass deiner nicht in die Dateigröße gepasst hat. Sie müssen die Avatar-Datei "verkleinern".

Vielleicht gewöhnen Sie sich ja an die "Lesungen").

hier ist der freundliche mann! und ich habe die indies direkt im archiv! noch nicht einmal ausgepackt (vielleicht schaue ich sie mir an, wenn ich in pension gehe)
Dateien:
 
Tantrik:
Ich habe eine Menge Währungen in meiner Biografie!

Nun, das ist in etwa dasselbe, nur im "Profil". Ihre liegt im Übrigen in der letzten L-Null-Spalte - für Eurodollar und Eurofundland zeigt dieselbe Gewinnschwelle 1,3253 bei offenen Geschäften))

Ich nehme an, Sie haben sich meine nicht angesehen.

 
smshev:

Das ist in etwa dasselbe, nur im Profil.

Ich nehme an, Sie haben meine nicht gesehen.

Viel Glück! (hier ist ein Kopierer, den ich nicht fertiggestellt habe! und ich habe im Voraus bezahlt und leider! )
 
Tantrik:
Viel Glück! (aber der Kopierer wurde nicht für mich fertig! und ich habe im Voraus bezahlt und leider!)
Kopierer von Transaktionen zwischen Terminals?
 
smshev:
Transaktionskopierer zwischen Terminals?
YES