FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 222

 
Kondratiev_A_A:

33 Glauben Sie, dass wir es nicht anfassen werden?
Ich weiß es nicht, und warum sollte ich das tun?
 
Tantrik:
Ich weiß es nicht, und warum sollte ich das tun?

Brauchen Sie eine Grundlage in Form eines Fundamentals, oder glauben Sie, dass es aufgrund der öffentlichen Meinung dazu eher zu einem Rückgang kommen wird?
 
2012.03.21 05:09:57 Trades '672147' : Auftrag #356111 verkaufe 0.20 EURUSD zu 1.32633 erledigt

 
Tantrik:
Ich weiß es nicht, und warum sollte ich das tun?

Dafür gibt es einen objektiven Grund. Margot mag 1.333 sehr gerne.
 
Kondratiev_A_A:

Brauchen Sie eine Grundlage in Form von Fundamentaldaten, oder glauben Sie das, weil es eine öffentliche Meinung gibt, dass es eher nach unten gehen wird?
Ich schaue nicht im Internet nach (Meinungen sind mir egal), ich gehe dorthin, wo ich hin will
 
bei 1,3236 gibt es ein großes Volumen. Von dort aus werden wir entweder nach oben drängen oder durchbrechen. Ich selbst habe einen kleinen Verkauf von 1,3267 mit TP bei 1,3239 getätigt. Dort werde ich entweder bei der Bestätigung des Durchbruchs wieder verkaufen oder ich werde kaufen
 
MobileMan:
Bei 1,3236 gibt es ein erhebliches Volumen. Von dort aus können wir entweder nach oben drängen oder durchbrechen.
1.3224 ! Ich werde 3 Pips setzen. verkaufen 1.3265 TP 1.30 oder niedriger.
 

ich schaue auf das erabax tagesdiagramm - nun, jeder will short.... um eine Umkehrung zu erreichen)

 
MobileMan:
bei 1,3236 gibt es ein großes Volumen. Von dort aus werden wir entweder nach oben drängen oder durchbrechen. Ich selbst habe einen kleinen Verkauf von 1,3267 mit TP bei 1,3239 getätigt. Dort werde ich entweder bei der Bestätigung des Durchbruchs wieder verkaufen oder kaufen.

Mobilich, warum schreiben Sie immer dann Trades, wenn sich der Markt bereits in Ihre Richtung bewegt hat?
 
Kondratiev_A_A:

Mobilich, warum schreiben Sie immer Geschäfte, wenn sich der Markt bereits in Ihre Richtung bewegt hat?

Denn wenn er einen Trade macht und sofort schreibt und der Markt gegen ihn läuft, wird er ausgelacht!