FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 146

 
tingol:
Tausche das Fooey, es ist jeden Tag so, und es ist besser.
Was soll's? Das ist alles, was ich suche.
 
rigc:
Was soll's? Mehr verlange ich nicht.
GBPJPY
 
lotos7:


...alles der Reihe nach ansehen... 4 Stunden im Studio...

...für einen Tagessender wie diesen, würde dich dein Großvater in die Ecke stellen...

Es ist mir peinlich zu fragen, ob Sie für jede TF einen anderen Kanal haben? Aus irgendeinem Grund habe ich eine für alle... Der Preis weiß nicht, welche Teile der Zeit Sie abgehackt haben... Für sie ist die Zeit ein kontinuierlicher Prozess... Ich glaube ja )))))
 
odiseif:

Wenn man Zeit totschlägt, ist es besser, sie mit einem einfachen MAKD auf der Suche nach einem Muster von anderthalb Pips zu totschlagen, als sich den Volumina auf dem Devisenmarkt hinzugeben.

Ich habe einen Screenshot von Zukünften zitiert... trinkt hier jeder Bremsflüssigkeit?
 
Nun, wir haben das Tief durchbrochen, lasst uns weiter fallen!
 
fqbj:
Die Talsohle ist durchschritten, jetzt geht's weiter abwärts!
Ich glaube es nicht, der Ausbruch war nicht mit hohen Volumina verbunden, ich denke, es war ein schlechter Test und wir gehen nach oben. Es stimmt, die Märkte haben noch nicht geöffnet, aber ich könnte mich irren. Seien Sie nicht grausam, wenn überhaupt :)
 
Evra ist unten, Gold sollte noch steigen, Achtung!
 
OlegTs:
Ich glaube es nicht, der Ausbruch war nicht mit hohen Volumina verbunden, ich denke, es war ein schlechter Test und wir gehen nach oben. Es stimmt, die Börsen sind noch nicht geöffnet, aber ich könnte mich irren. Seien Sie nicht grausam, wenn überhaupt :)

glaubt es nicht )))) aber es geht )))
 
Sagte zu Beginn der Woche flach - so flach. Worauf warten wir noch? Warum pippen wir nicht? Arbeit, Arbeit! Die Zeit der Bullen und Bären zentrifugalen beginnt, wird es eine Bewegung auf dem Markt sein. Ich habe die Tabellen am Sonntag gepostet, ich werde sie nicht wiederholen. Margaret, ich danke dir!
 
DragonSL:
Sagte zu Beginn der Woche flach - so flach. Worauf warten wir noch? Warum pippen wir nicht? Arbeit, Arbeit! Die Zeit der Bullen und Bären zentrifugalen beginnt, wird es eine Bewegung auf dem Markt sein. Ich habe die Tabellen am Sonntag gepostet, ich werde sie nicht wiederholen. Margaret, ich danke dir!
Nun, sie haben schon gepippt))) der Tagesplan ist erfüllt, und wir sind bereit, in der Nase zu bohren))))