FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 138

 
MobileMan:
Das ist heute eine echte Plage... Machen Sie sich gar nicht erst die Mühe zu handeln, es macht keinen Spaß...

Du bist so pingelig... Ich denke, es ist ein toller Markt. Öffnen Sie es und halten Sie es fest.
 
solar:

Sie sind wählerisch, aber ich denke, es ist ein großer Markt. Öffnen und halten.
Aber während Sie sie halten, könnte etwas passieren und der Kurs könnte sich in die falsche Richtung entwickeln.
 
MobileMan:
Aber während Sie sie halten, kann etwas passieren und der Preis kann sich in die falsche Richtung entwickeln...
Sie haben in den Jahren vor der Krise nicht auf dem Markt gearbeitet... Wenn der Preis einmal eine Richtung eingeschlagen hat, geht er in eine niedrige Ebene und man kann nicht sagen, wann er sich ändern wird...
 
MobileMan:
Aber während Sie sie halten, könnte etwas passieren und der Kurs könnte sich in die falsche Richtung entwickeln.

alles kann passieren ... Selbst wenn man die Straße entlanggeht, kann ein Ziegelstein vom Dach fallen (in unseren postsowjetischen Städten) ... und das ist der Markt ))) und das sagt alles.
 
margaret:
In Moskau öffnet der Devisenmarkt um 16:00 Uhr und der Aktienmarkt um 17:30 Uhr.

Danke! Das ist 14:00 Uhr Terminalzeit!
 

morgen setzen wir unsere Schädeldecken auf, WENN DER PREIS VON 3190... und in den Süden und weit weg...

 
 
lotos7:

morgen setzen wir unsere Schädeldecken auf, WENN DER PREIS VON 3190... und in den Süden und weit weg...

Wette runter von 3190 hoffe auch auf einen Bären! :)
 
vladds:
Wette runter von 3190 hoffe auch auf einen Bären! :)

Ich bin auf einem Bullen))))

obwohl hz.... mal sehen)))

 
rigc:

Ich bin auf einem Bullen))))

obwohl hz.... wir sehen werden)))

13. März /Dow Jones/. Die Euro/US-Dollar-Paarung stieg auf 1,3188(91), nachdem sie zuvor einen Tiefstand von 1,3146 erreicht hatte, da ein Stop-Loss bei 1,3160 und höher ausgelöst wurde, sagte ein führender Händler einer großen japanischen Bank. Er stellt fest, dass bei 1,3250 ein starker Widerstand auf das Paar wartet.