FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 136

 
sergey620x:

Das bedeutet, dass der Dollar am Boden liegt)


Nein, das ist nur ein weiterer Trick, bevor ein großer Umzug ansteht...
 
Auf der n1 hat sich ein Anstiegssignal gebildet...
 
Ich habe den 3158 gekauft, aber ich mache mir Sorgen wegen des 3145, also werden wir sehen.
 
MOHCTP36:
Ich habe einen 3158 gekauft.
Im Moment müssen wir nach einem Einstiegspunkt suchen, nachdem die Korrektur beendet ist, sonst könnte es einen großen Drawdown geben...
 
forte928:
Im Moment müssen wir nach einem Einstiegspunkt nach dem Ende der Korrektur Ausschau halten, sonst könnte es zu einem großen Abrutschen kommen...

Wenn der Hourly unter 3120 eröffnet, werde ich ohne Probleme umkehren, obwohl ich auf den 4-Stunden-Tag hätte warten sollen, um sicher zu sein.
 
MOHCTP36:

wenn 1 Stunde unter 3120 eröffnet wird, werde ich ohne Probleme umdrehen. obwohl ich bis 4 Uhr hätte warten sollen, um sicher zu sein
Wenn der Markt flach ist, dann wird n4 einen minimalen Fehler beim Einstieg ergeben...
 

Nun, das erwartete Wachstum ist nicht eingetreten, also werden wir mit den Amerikanern untergehen. IMHO!

 
vladds:

Nun, das erwartete Wachstum ist nicht eingetreten, also werden wir mit den Amerikanern untergehen. IMHO!

die Amerikaner haben schon lange geöffnet, sie haben die Uhren am Sonntag auf Sommerzeit umgestellt
 

Ja, es gibt solche Tage.

 
vladds:

Nun, das erwartete Wachstum ist nicht eingetreten, also werden wir mit den Amerikanern untergehen. IMHO!

Das nennt man Betrug - einer Bewegung einen falschen Anstrich zu geben und sie dann wieder zurückzunehmen....