FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 135

 
DragonSL:

Die Hauptschlacht wird hier stattfinden:

Ich bin für die Bären im Dollar-Euro-Paar für jetzt :)

Das heißt, Dollar runter)

 

Wenn die stündliche öffnet über 1,3120 Ich denke zu kaufen TP 1,3160

 
MOHCTP36:

Wenn die stündliche eröffnet über 1,3120 Ich denke zu kaufen TP 1,3160

1,3130 TP 1,3308 kaufen - dann nach unten gehen (oder so ähnlich...)
 
Tantrik:
kaufen 1,3130 TP 1,3308 - dann nach unten (irgendwo so...)

diese Art von TP ist nichts für mich, ich arbeite an Intraday
 
Ich glaube immer noch nicht, dass es einen ernsthaften Aufwärtstrend geben wird oder dass wir von hier aus ganz fallen werden.
 
MobileMan:
Ich glaube nicht, dass es eine ernsthafte Aufwärtsbewegung geben wird oder wir von hier aus überhaupt fallen werden


Was uns geraten wird:

...die Möglichkeit der Eröffnung von Verkaufspositionen mit engem Stop-Loss sollte erst unterhalb von 1,3070 in Betracht gezogen werden.

 
21april:


Was uns geraten wird:

...die Möglichkeit der Eröffnung von Verkaufspositionen mit einem engen Stop-Loss sollte erst unterhalb von 1,3070 in Betracht gezogen werden.


Ich habe bisher bei 1,3113 vor etwa 5-10 Minuten gesalzen. So weit, so gut. Und noch eine Frage: Wo ist dieser Rat?
 
MobileMan:

Ich habe vor etwa 5-10 Minuten bei 1,3113 gesalzen. So weit, so gut. Und noch eine Frage: Woher kommen diese Ratschläge?

(FOREX CLUB GC, Irina Rogova)
 

Grundlegende Analyse (12 März 2012)

Die verhaltene Reaktion des Euro auf die ISDA-Versicherungsankündigung ist ein sehr gutes Zeichen für den Euro in der Zukunft. Durch die Bestätigung der Gültigkeit der Versicherungsansprüche hat die Organisation das Vertrauen in den Swap-Markt wiederhergestellt, was zu einer Erholung der Nachfrage nach risikoreicheren Anlagen führen könnte. Darüber hinaus deutet die Reaktion von EUR/USD auf den Abschluss des Abkommens darauf hin, dass die Talsohle erreicht ist".

Natürlich könnte sich der Rückgang inmitten der negativen Nachrichten fortsetzen, nur sollten die Nachrichten von einem anderen Kaliber sein: Jetzt müssen wir die Dynamik der Renditen der portugiesischen Staatsanleihen beobachten. Wenn die Niveaus niedrig bleiben, wird sich EUR/USD erholen. In den nächsten Tagen ist mit einer Erholung in Richtung 1,32 zu rechnen, mit einem weiteren Ziel bei 1,3260, sofern es positive Katalysatoren gibt.

Allerdings muss auch ein Faktor wie die Nachfrage nach dem Dollar berücksichtigt werden. Vor uns liegt die geldpolitische Entscheidung mit der dazugehörigen Erklärung. Wenn sich die Wirtschaftsaussichten verbessern, der Inflationsdruck stärker in den Vordergrund rückt und die Wahrscheinlichkeit einer Umsetzung des Programms zur quantitativen Lockerung in der dritten Auflage sinkt, ist mit einer neuen Welle der USD-Aufwertung zu rechnen. Daher könnte EUR/USD in Richtung 1,30 zurückgehen.

 
Ich werde versuchen, den nächsten Stundenkurs zu kaufen, wenn er von 1,3120 abprallt.