FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 107

 
vladds:

Leute, könnt ihr mir sagen, ob es ein Taucher ist, oder ob ich nicht gut darin bin!

Du bist nicht gut darin! Auf welchem Medium siehst du es dir an?

 
LeMaxx:

Mein Hauptsystem ist Arbitrage, einen Monat nur ein paar Transaktionen, kein Handel , sondern garantierte Erträge, Langeweile tödlich, und das Forum ist solide Screenshots und Erfolge hier 10000% und Durst nach Gewinn und ein trauriges Ergebnis, ich kann es einfach nicht ertragen und wurde süchtig zu handeln

Gibt es so etwas? )))) Ehrlich?
 
Salavatka:

Du bist nicht gut! Auf welchem Medium siehst du es dir an?

Standardbände!

 
vladds:

Leute, könnt ihr mir sagen, ob das eine Abweichung ist oder ob ich nicht gut darin bin!

Eine Divergenz tritt auf, wenn sich die zu vergleichenden Chartsymbole in entgegengesetzte Richtungen bewegen.

Zum Beispiel ist der Preis gestiegen und die Volumina (oder Flextime, RSI, CCI, etc., etc.) sind gefallen.

 
Nesradamus:

Eine Divergenz tritt auf, wenn sich die zu vergleichenden Chartsymbole in entgegengesetzte Richtungen bewegen.

Zum Beispiel ist der Preis gestiegen und die Volumina (oder der Flohbalken, RSI, CCI, etc., etc.) sind gefallen.


Ok! Danke!

Lass mich sehen, was wohin kommt!

 

einen Indikator gefunden!

Besonders gut auf dem 4-Stunden-Chart!

 
vladds:


Okay! Danke!

Lass mich sehen, was wo ist!

Bei Volumina auf großen TFs treten im Laufe des Tages zyklische Schwankungen auf (Asien ist immer kleiner als die alte Dame mit den Pendern), so dass Vergleiche während des Sitzungswechsels nicht korrekt sind. Es ist möglich, während der Sitzung auf TF weniger als eine Stunde lang etwas zu analysieren. Übrigens benutze ich es selbst nicht.
 

Die größten Banken und die meisten Pensionsfonds des Landes sowie etwa 30 europäische Banken und Versicherungsgesellschaften, darunter BNP Paribas und Commerzbank, gehören zu den Inhabern griechischer Schuldtitel, die dem Swap zugestimmt haben. Alle diese Institutionen haben zusammen etwa 124 Milliarden Euro an griechischen Schulden in ihren Bilanzen.

Der Swap wird es Griechenland ermöglichen, etwa die Hälfte der gesamten Schulden des Landes in privater Hand, die sich auf 206 Milliarden Euro belaufen, abzuschreiben. Anleihegläubiger, die dem Swap, bei dem die Laufzeit der neuen Anleihen verlängert wird, zustimmen, würden etwa 70 % ihrer Investition verlieren.

Obwohl ein freiwilliger Umtausch für alle Beteiligten vorzuziehen wäre, schließen die Athener Behörden nicht aus, dass die Inhaber von Anleihen, die dem griechischen Recht unterliegen, zu einem solchen Umtausch gezwungen werden.

Diese Aussicht trübte jedoch nicht die Stimmung der Anleger, und die Möglichkeit, einen Schlussstrich unter die griechische Schuldenkrise zu ziehen, führte zu Beginn des Tages zu einem Anstieg der Aktien in Europa und den USA.

Ein weiteres Indiz für den Optimismus der Märkte und Institutionen in Bezug auf den Umtausch griechischer Anleihen war die Ankündigung der Europäischen Zentralbank, diese Anleihen wieder als Sicherheiten zu akzeptieren.

 
solar:

Gibt es so etwas? )))) Ehrlich?

es ist möglich, wenn Sie es wirklich brauchen, bringen Sie es einfach zu mir.
 
Nesradamus:
Was die Volumina auf großen TF während des Tages betrifft, so gibt es zyklische Schwankungen (Asien ist immer weniger als die alte Dame mit den Pendern), so dass Vergleiche während des Wechsels der Sitzungen nicht korrekt sind. Es ist möglich, während der Sitzung auf TF weniger als eine Stunde lang etwas zu analysieren. Übrigens benutze ich es selbst nicht.

im Allgemeinen zu bestimmten Tageszeiten, nicht im Schichtbetrieb und auf der m15!

für eine größere Bewegung auf h4!