Martin plus loci - Seite 9

 
OnGoing:

Haben Sie die "Grafik dieses Systems" gesehen? )

Ich habe dieses spezielle System nicht gesehen, aber ich habe ein ähnliches System im Prinzip gesehen, mit "Ergänzungen".
 
Svinotavr:

Für Liebhaber von Locking (Hedging) und Martingale: :)


Wenn überhaupt, hier ist ein ähnliches (wie immer zwischen den Zeilen geschrieben) https://forum.mql4.com/ru/8269

Bei beiden geht es im Wesentlichen um die Berechnung und Vorhersage (nicht nach Zeit) der Volatilität und um die Abhängigkeit zwischen den Kursbewegungen in verschiedenen Zeitrahmen.

>
 

Auf Wiedersehen, allerseits. In unserem Tilimitryamdia zieht sich der Frühling hin und der Wahnsinn wird immer stärker.

Nachfolgend finden Sie einen Chart und einen Handelsbericht des Expert Advisors, der den vorgeschlagenen Martin verwendet. Mögliche Rückschläge können jedoch belastend sein. Nach Darwins Klassifizierung gehöre ich zu den aufrechten Männern, und mir ist klar, dass der Kurs früher oder später ein Kakao-Muster auf dem Chart zeichnen wird und der EA in die Pleite gehen wird. Die Frage ist einfach: Wie lässt sich der Zeitraum der Inanspruchnahme verkürzen? Wenn wir zum Beispiel in den Verlustbereich kommen, fangen wir den Verlust mit dem 4. Flip auf, warten drei oder vier Tage und eröffnen mit dem nächsten Signal mit dem 4.


Dateien:
martin_v4.zip  331 kb
 
ivandurak:

Auf Wiedersehen, allerseits. In unserem Tilimitryamdia zieht sich der Frühling hin und der Wahnsinn wird immer stärker.

Nachfolgend finden Sie einen Chart und einen Handelsbericht des Expert Advisors, der den vorgeschlagenen Martin verwendet. Mögliche Rückschläge können jedoch belastend sein. Nach Darwins Klassifizierung gehöre ich zu den aufrechten Männern, und mir ist klar, dass der Kurs früher oder später ein Kakao-Muster auf dem Chart zeichnen wird und der EA in die Pleite gehen wird. Die Frage ist einfach, wie man die Dauer der Inanspruchnahme verkürzen kann. Wenn wir zum Beispiel in den Verlustbereich kommen, fangen wir den Verlust mit dem 4. Flip auf, warten drei oder vier Tage und eröffnen mit dem nächsten Signal mit dem 4.


Ich möchte auf diesen Indikator aufmerksam machen:

Maximale Inanspruchnahme durch die Fonds: 26 041.60 (83.76%)


Und dann das hier:

Ersteinlage: 3.000,00


Um zu vermeiden, dass Sie sich selbst und andere in die Irre führen, führen Sie den Test durch, indem Sie die Menge im Verhältnis zu den Mitteln erhöhen.

 
MaxZ:

Auf diesen Indikator möchte ich hier hinweisen:

Maximale Inanspruchnahme der Mittel: 26 041.60 (83.76%)


Und dann das hier:

Ersteinlage: 3 000,00


Um sich selbst und andere nicht in die Irre zu führen, machen Sie den Test und erhöhen Sie die Menge im Verhältnis zu den Mitteln.

Es scheint einen Fehler im Tester zu geben, ich werde mir das ansehen. Der Bericht fügt dem maximalen Drawdown eine Einlage hinzu, um die nächste Position zu eröffnen.
 
ivandurak:

Auf Wiedersehen, allerseits. In unserem Tilimitryamdia zieht sich der Frühling hin und der Wahnsinn wird immer stärker.

Nachfolgend finden Sie einen Chart und einen Handelsbericht des Expert Advisors, der den vorgeschlagenen Martin verwendet. Mögliche Rückschläge können jedoch belastend sein. Nach Darwins Klassifizierung gehöre ich zu den aufrechten Männern, und mir ist klar, dass der Kurs früher oder später ein Kakao-Muster auf dem Chart zeichnen wird und der EA in die Pleite gehen wird . Die Frage ist einfach: Wie lässt sich der Zeitraum der Inanspruchnahme verkürzen? Wenn wir zum Beispiel in den Verlustbereich kommen, fangen wir den Verlust mit dem 4. Flip auf, warten drei oder vier Tage und eröffnen mit dem nächsten Signal mit dem 4.


Erinnert mich an Ilans Grafik
 
Svinotavr:

Für Liebhaber von Locking (Hedging) und Martingale: :)

Schläfer )))) Wenn man sie jedoch ein wenig umkehrt und verfeinert, erhält man eine Win-Win-Strategie mit geringen Risiken )))). Die einzig sinnvolle Idee im ganzen Video - die Verwendung von positiv korrelierten Paaren)))
 
ivandurak:
Es scheint einen Fehler im Tester zu geben, ich werde mir das ansehen.

Es gibt keinen Fehler im Tester. Der Saldo erhöht sich, aber die Menge nicht... Es ist klar, dass bei der gleichen Menge 10.000 bereits schwieriger abzufließen sind als die anfänglichen 3.000. Aber das ist eine Täuschung!!! Denn wenn Sie den Test ab einem anderen Datum durchführen, ist der Verlust garantiert. Sie müssen nur ein ungünstiges Datum erwischen! :)) Führen Sie einfach denselben Expert Advisor mit denselben Parametern von Anfang 2008 sowie 2009, 2010, 2011, 2012 aus... Er wird fehlschlagen! Und die Bilanztabelle im Bericht ist auch eine Täuschung, denn wir können nicht sehen, was mit dem Eigenkapital passiert!

ivandurak:
Der Bericht fügt dem maximalen Drawdown eine Einlage hinzu, um die nächste Position zu eröffnen.

Und das ist völlig absurd... Woher stammen diese Daten?


Und über:

ivandurak:

Wenn wir zum Beispiel die Verlustzone erreicht haben, fixieren wir den Verlust mit dem 4. Flip, warten drei oder vier Tage und eröffnen beim nächsten Signal mit dem 4.

Es gibt keine Garantie dafür, dass Sie zurückgewinnen, was Sie verloren haben... Nochmal: Trifft man ein ungünstiges Datum, ist man aufgeschmissen... Sie müssen sich den Markt ansehen. Der Markt ist kein Spielzeug, das man dreist mit einem großen Posten eröffnet und versucht, das Gestohlene zurückzugewinnen...

 
artikul:
Slinger )))) Wenn Sie jedoch das Gegenteil tun und es ein wenig verfeinern, erhalten Sie eine Win-Win-Strategie mit geringen Risiken )))) Die einzig sinnvolle Idee im ganzen Video - die Verwendung von positiv korrelierten Paaren)))
Die Antwort lautet: das Euro-Pfund.
 
MaxZ:

Es gibt keinen Fehler im Tester. Der Saldo erhöht sich, aber die Menge nicht... Es ist klar, dass bei der gleichen Menge 10.000 bereits schwieriger abzufließen sind als die ursprünglichen 3.000. Aber das ist eine Täuschung!!! Denn wenn Sie den Test ab einem anderen Datum durchführen, ist der Verlust garantiert. Sie müssen nur ein ungünstiges Datum erwischen! :)) Führen Sie einfach denselben Expert Advisor mit denselben Parametern von Anfang 2008 sowie 2009, 2010, 2011, 2012 aus... Er wird fehlschlagen! Und die Bilanztabelle im Bericht ist auch eine Täuschung, denn wir können nicht sehen, was mit dem Eigenkapital passiert!

Und das ist völlig absurd... Woher stammen diese Daten?


Und über:

Es gibt keine Garantie dafür, dass Sie zurückgewinnen, was Sie verloren haben... Wenn Sie wieder einmal ein ungünstiges Datum erwischen, sind Sie aufgeschmissen... Sie müssen sich den Markt ansehen. Der Markt ist kein Spielzeug, also können Sie mit einer großen Menge eröffnen und versuchen, das, was Sie gestohlen haben, zurückzugewinnen...

Der Expert Advisor ist in A geschrieben, daher sollte es im Prinzip keine Tricks mit Netto-Brutto-Positionen geben, alles ist wie im Leben. Ich werde das nachprüfen müssen, um sicherzugehen, dass ich mich nicht irre. Der Expert Advisor wurde für den Zeitraum vom 01.01.2010-01.06.2010 optimiert und für den Zeitraum vom 2007.01.01 bis heute getestet, so dass fast alles, was präsentiert wurde, eine Vorwärtsposition mit einem kleinen Rückstand in der Mitte war. Die Tatsache, dass früher oder später Kakao sein wird, weiß ich, ich weiß auch, dass es im Prinzip nicht funktionieren sollte, aber es gibt 4000 Angebote vor allem von vorne, wir sollten sie analysieren.