Martin plus loci - Seite 14

 

Ja, es könnte nicht einfacher sein...

 
sulentev:

Wie wäre es mit folgendem Vorschlag (ich weiß nicht, ob er schon einmal gemacht wurde oder nicht):

1. eine gesperrte Position mit Los =Los öffnen

2. Aussetzen von Gewinnen (weniger als 50 Pips wird nicht empfohlen, besser 100 für ein ausgeglichenes Konto)

3. auf Gewinnniveau zwei Pending Orders =2 *Lot setzen

Wenn der Kurs das Niveau eines der Take-Profits erreicht, wird eine der Positionen mit 100 Punkten Gewinn geschlossen, und zwei Positionen werden eröffnet (eine für den Verkauf, die andere für den Kauf). So haben wir ein Zwei-Schleifen-Martingale mit gesperrter Position. Wenn Sie die anfängliche Losgröße richtig berechnen, werden Sie in der Lage sein, Drawdowns von 800 Pips zu überstehen und vor allem Gewinne zu erzielen.

Wie viel handeln Sie?
Hände tauschen?
Interessanter Ansatz, meiner Meinung nach gibt es einen Razzer.
Ich würde es gerne auf einem Microreal ausprobieren.
 

Und hier haben wir einen Expert Advisor, setzen Sie einfach die gleichen Parameter
und fügen eine Menge Exponenten hinzu.
Ich werde es so testen, wie es ist.

Frank_ud.mq4

 
panzernik:
Wie viel handeln Sie?
Hände tauschen?
Interessanter Ansatz, meiner Meinung nach gibt es einen Razzer.
Ich würde es gerne auf Micro Real testen.
Ich handele auf dem realen (Cent-Konto ohne Swaps) mit 1.000 Pfund auf meinem Konto mit Hilfe eines EA (auto mt4).
 
sulentev:
Ich handele auf dem realen Konto (Cent-Konto ohne Swaps) mit 1000 Pfund, mit einem EA (auto mt4). Wenn eine große Drawdown erscheint, schalte ich es aus und beginnen mit meinen Händen zu arbeiten. mit dieser Methode gibt es immer einen aktuellen Verlust, es ist ein Martingal. so brauche ich viel Geld.

Ich würde gerne meinen Forex Expert Advisor mit Ihnen teilen, mein Code ist zu kompliziert und ich weiß nur, wie man Indikatoren und Expert Advisors ein wenig optimiert. Wenn Sie nicht wissen, wie man das macht, ist das vielleicht ein guter Grund, warum ich nicht gerne am Code anderer Leute herumpfusche :)
 
panzernik:

Ich möchte meinen EA mit anderen teilen, da der Code in frank_ud zu kompliziert ist, während ich nur weiß, wie man Indikatoren und EAs leicht verändert. Ich denke, es ist an der Zeit zu verstehen, warum Programmierer nicht gerne an dem Code anderer Leute herumpfuschen :)
Ich habe es oben gepostet, illan-like