Martin plus loci - Seite 12

 

Wie wäre es damit (ich weiß nicht, ob das schon jemand vorgeschlagen hat):

1. eine gesperrte Position mit Los =Los öffnen

2. Aussetzen von Gewinnen (weniger als 50 Pips wird nicht empfohlen, besser 100 für ein ausgeglichenes Konto)

3. auf Gewinnniveau zwei Pending Orders =2 *Lot setzen

Wenn der Kurs das Niveau eines der Take-Profits erreicht, wird eine der Positionen mit 100 Punkten Gewinn geschlossen, und zwei Positionen werden eröffnet (eine für den Verkauf, die andere für den Kauf). So haben wir ein Zwei-Schleifen-Martingale mit einer geschlossenen Position. Wenn Sie die anfängliche Losgröße richtig berechnen, werden Sie in der Lage sein, Drawdowns von 800 Pips zu überstehen und vor allem Gewinne zu erzielen.

 
sulentev:

Wie wäre es damit (ich weiß nicht, ob das schon jemand vorgeschlagen hat):

1. eine gesperrte Position mit Los =Los öffnen

2. Aussetzen von Gewinnen (weniger als 50 Pips wird nicht empfohlen, besser 100 für ein ausgeglichenes Konto)

3. auf Gewinnniveau zwei Pending Orders =2 *Lot setzen

Wenn der Kurs das Niveau eines der Take-Profits erreicht, wird eine der Positionen mit einem Gewinn von 100 Pips geschlossen und zwei Positionen werden eröffnet (eine zum Verkauf, die andere zum Kauf). So haben wir ein Martingal mit zwei Kurven und einer geschlossenen Position. Wenn Sie die anfängliche Losgröße richtig berechnen, werden Sie in der Lage sein, Drawdowns von 800 Pips zu überstehen und vor allem Gewinne zu erzielen.

Übrigens wäre ich dankbar, wenn jemand einen Expert Advisor vorschlagen könnte, der nach diesem Schema handelt, oder einen schreiben könnte.
 
sulentev:
Welchen Zweck erfüllt eine Loca in diesem System?
 
DmitriyN:
Welchen Zweck erfüllt eine Loca in diesem System?
Es gibt zwei Ziele: 1) den Drawdown zu reduzieren und die freie Marge zu erhöhen 2) wenn sich der Preis in die falsche Richtung bewegt, verdienen Sie trotzdem Geld
 
Lock ist gut, um eine unprofitable Order einzufrieren, und dann muss man sich überlegen, wie man sie schnell und ohne Verlust vernichten kann, aber absichtlich damit zu handeln ist nicht gut genug, nur um zusätzliche Marge für nichts zu binden...
 
sulentev:
Übrigens wäre ich jemandem dankbar, der einen EA empfehlen könnte, der dieses Schema verwendet oder es schreibt


Ich habe einen EA, der mit Martingale in beide Richtungen handelt, aber ohne Pendel - bei dieser Art von Arbeit wird ein Teil der Positionen von selbst abgesichert ....

Es gibt zwar keine strenge Bindung "100 für gerade", aber es gibt einen optimierbaren Schritt ...

der Expert Advisor öffnet und schließt Aufträge durch das Signal des CCI-Indikators und die Einstellungen für das Dorf und die Bucht sind unterschiedlich (getrennt und getrennt voneinander optimiert)

Das habe ich bekommen

 
Martin2: Ich werde versuchen, es zu testen. Ich verwende Auto-MT4build220 für mich. Und ich hedge manuell.
 
sulentev:
Martin2: Ich werde versuchen, es zu testen. Ich verwende Auto-MT4build220 für mich. Und ich sichere sie manuell ab.

Ich frage mich, wie Sie es schaffen werden, es zu testen - der EA ist nicht im Internet - ich habe ihn gerade erst gemacht ....
 
Ich wusste es nicht))) und ich war dabei, mich auf die Suche zu machen...
 
sulentev:
Ich wusste es nicht))) und ich war dabei, mich auf die Suche zu machen...

Sollen wir gegen Auto-MT4build220 tauschen, weil er zu faul ist, im Netz nachzuschauen?