Das Paraboloid des Ingenieurs Garin - Seite 16

 
Trololo: http://www.nevimaman.ru/index.php?page=86&PHPSESSID=60a6cfaf10ed49e9a5aeda090499cbd6

Vom selben Ort:

Die Anwendung des Gesetzes der universellen Gravitation, um die Rotation der Planeten zu erklären, ist ein separater Irrtum, denn dieses Gesetz nennt nur eine mythische Kraft - die Gravitation - und ein dynamisches System von Körpern kann nur im Gleichgewicht sein, wenn eine gerade Anzahl von ausgeglichenen Kräften vorhanden ist. Wir brauchen eine Kraft, die der Gravitation entgegenwirkt.

Hier haben die Berggelehrten die mythische Zentrifugalkraft eingeführt, um die mythische Anziehung auszugleichen!

Oh, er sagt die Wahrheit, der Visionär... Das Gesetz der geraden Zahlen allein... Warum habe ich den Gral aufgegeben?

 
Mathemat:

Vom selben Ort:

Oh, er sagt die Wahrheit, der Visionär...Das Gesetz der geraden Zahlen allein... und warum habe ich den Gral aufgegeben?

Ich habe kürzlich eine Abhandlung über "Ätherdynamik" gelesen und auf der fünften Seite gekotzt))
 

Übrigens waren diese Genossen von Anfang an mit ihren Schlussfolgerungen vorsichtig, und das aus gutem Grund...

http://ru.euronews.net/2012/02/23/loose-cable-may-have-botched-cern-results/

/* Korrektur des Links - Vinin */

 

Hey, hey, whoa! Wo zum Teufel wollt ihr alle hin? Floodgate ist im nächsten Thread. Kommen Sie zur Sache, meine Herren!

Zum Paraboloid: Der Indikator zeigt abwechselnd nach oben und nach unten und nach oben und nach unten, usw. Aber man kann es nicht nur für den Rebound verwenden - entweder Oszillation in der Nähe der ursprünglichen Einzahlung oder ein langsamer Drawdown. Man kann nicht nur am Ausbruch arbeiten - ein Flat Sweep hebt alle Trenderfolge auf, und ein Flat, wie viele junge Naturforscher glauben, dauert 80% der Zeit. Was sollten wir also tun? Richtig, steigen Sie mit zwei Aufträgen in den Markt ein.

Was haben Sie davon? Erstens, ein sicherer Einstieg - Sie wissen, dass Sie den ersten Auftrag immer mit Gewinn abschließen werden, unabhängig von der Richtung, die der Kurs einschlagen wird. Das allein ist schon ein Anreiz. Zweitens wissen Sie, dass von einem Paar offener Aufträge nur einer mit einem Verlust schließen kann und ein Teil des Verlustes durch den ersten Auftrag ausgeglichen wird, der immer im Plus liegt. Mit anderen Worten: Der Drawdown-Verlust ist geringer als im Falle eines Einzelauftrags. Drittens erhalten Sie einen doppelten Gewinn aus einem Teil der Kursbewegung, da niemand bestreiten kann, dass sich der Kurs in einem Sägezahnmuster bewegt, wobei sich die Bewegung in eine Richtung mit Umkehrungen oder Umkehrungen in die andere Richtung abwechselt. Dies geschieht aufgrund des natürlichen Marktwiderstands, da es immer wieder Gegenpositionen gibt, die den Preis zurückdrängen.

Im obigen Sonderfall, in dem Ihnen angeboten wird, mit einer Order in die Richtung der vorherigen Kursbewegung einzusteigen, können Sie leicht in einen flachen oder sich langsam bewegenden Markt rutschen, in dem sich Kerzen aus verschiedenen Richtungen abwechseln, was zu einer kontinuierlichen Pechsträhne für alle Ihre offenen Orders führen wird! Im Falle eines Parabaloids arbeiten wir mit der natürlichen Sägezahn-Kursbewegung und nehmen garantiert die erste Bewegung als Gewinn mit.

 
tara:

Eine Zentrifugalkraft gibt es nicht. Übrigens, gewinnbringende Fälle gibt es auch nicht sehr oft.
OK, dann zeichnen Sie bitte das Kräftesystem, das auf das Auto in einer Kurve wirkt. Erläutern Sie, warum das Auto beim Einfahren in eine Kurve kippt und wo die Kräfte wirken, die den Impuls erzeugen, der das Auto kippt, und welcher Art diese Kräfte sind. Ich freue mich darauf. Noch eine Frage zur gleichen Zeit - essen Sie Öl? ;)......
 
Witzig)) (Über das Sandwich und das herabfallende Öl))))))
 
Trololo:
Witzig)) (Über das Sandwich und sein herabfallendes Öl))))))

Ja, nicht wirklich - nur die Förderung von Öl und die Ausbeutung dieser Kraft, deren Existenz manche leugnen ;)... Es stellt sich heraus, dass es zwar Butter gibt, man sie aber nicht herstellen kann: Ohne das Vorhandensein solcher Kräfte in der Zentrifuge kann die Milch nicht getrennt werden ;) Woher kommt dann die Butter? Ich frage mich - lassen Sie sie erklären ......


ZZY Und gleich Fazit - wenn es Fliehkraft gibt, dann gibt es unrentable Loki ))))))))))))))))))))))))))))))))..... Lächeln fehlt ))))))))).....

 
Mendikero:

Richtig, steigen Sie mit zwei Aufträgen in den Markt ein.

Was bewirkt dies? Erstens, ein sicherer Einstieg - Sie wissen, dass Sie den ersten Auftrag immer mit Gewinn abschließen werden, unabhängig davon, welche Richtung der Kurs einschlägt. Das allein ist schon ein Anreiz. Zweitens wissen Sie, dass von einem Paar offener Aufträge nur einer mit einem Verlust schließen kann und ein Teil des Verlustes durch den ersten Auftrag ausgeglichen wird, der immer im Plus ist. Mit anderen Worten: Der Drawdown-Verlust ist geringer als im Falle eines Einzelauftrags. Drittens erhalten Sie einen doppelten Gewinn aus einem Teil der Kursbewegung, da niemand bestreiten kann, dass sich der Kurs in einem Sägezahnmuster bewegt, wobei sich die Bewegung in eine Richtung mit Umkehrungen oder Umschwüngen in die andere Richtung abwechselt. Dies ist auf den natürlichen Marktwiderstand zurückzuführen, da es immer wieder abweichende Positionen gibt, die den Kurs zurückdrängen.


2 Aufträge = 2 Spreads + 2 Swaps, wenn man einen gewinnbringenden Auftrag schließt, wo ist die Garantie, dass der Kurs zu einem geht? und wenn man gut darin ist, den Umkehrpunkt zu finden, dann ist es besser, mit einem Auftrag in Richtung eines Pullbacks zu handeln, wie man es bei den Euronotes macht
 
VladislavVG:

Ja, nicht wirklich - nur die Förderung von Öl und die Ausbeutung dieser Kraft, deren Existenz manche leugnen ;)... Es stellt sich heraus, dass es zwar Öl gibt, man es aber nicht herstellen kann: Ohne das Vorhandensein solcher Kräfte in der Zentrifuge kann die Milch nicht getrennt werden ;) Woher kommt dann die Butter? Ich frage mich - lassen Sie sie erklären ......


ZZY Und gleich Fazit - wenn es Fliehkraft gibt, dann gibt es unrentable Loki ))))))))))))))))))))))))))))))))..... Lächeln fehlt ))))))))).....


Nun, dann haben Sie ein eng zugeschnittenes Gimmick((((

Übrigens, warum nicht das Wort Zentrifugal durch komplexe Trägheit ersetzen?

 
Trololo:


Nun, das ist ein hochspezialisierter Trick, den Sie da haben((((

Übrigens, warum nicht das Wort Zentrifugal durch komplexe Trägheit ersetzen?

So wird es in der Theorematik beschrieben: Zentrifugalbeschleunigung, die durch das Vorhandensein einer Beschleunigung senkrecht zum Bewegungspfad entsteht - das heißt, wenn eine gleichförmige Bewegung von einer geraden Bahn abweicht. Wenn es Reibungskräfte gibt, z. B. oder eine Verankerung wie bei Turbinenscheiben oder Schlingen, oder ein Rollen auf einer Oberfläche (wie im Beispiel des Autos), dann tritt nach Newtons drittem Gesetz die Zentripetalkraft auf, aber nicht per se - sie ist eine Reaktion auf das Vorhandensein der Zentrifugalkraft. Der Unterschied in den Beispielen: Das Auto hat eine Zentripetalkraft - Reibung zwischen den Rädern und der Straße - und das Auto kippt; denn die Zentrifugalkraft ist eine Volumenkraft und ihre Äquidistanz wirkt auf den Massenschwerpunkt, während die Zentripetalkraft auf die Räder wirkt - es ist die Reibung zwischen dem Rad und der Straße. Aber es gibt keine Zentripetalkraft in der Milch, oder besser gesagt, sie ist vernachlässigbar klein (weil die Luftwiderstandskraft in der Flüssigkeit klein ist), und die Milch wird unter der Einwirkung der Zentrifugalkraft, ohne ausreichende Reaktionskraft, in Fraktionen aufgeteilt, weil die Teilchenmassen unterschiedlich sind - so erhält man Butter, Sahne, Sauerrahm und Magermilch - der Rest ))))))).


ZS, Das heißt also - ganz allgemein: Es gibt unrentable Lokas - nachgewiesen )))))))))))))))))))))))))))))))) Da die Zentrifugalkraft existiert ..... ))))))))))))))))))))))))))