Das Paraboloid des Ingenieurs Garin - Seite 14

 
tara: Eine Zentrifugalkraft gibt es nicht. Übrigens, gewinnbringende Fälle gibt es auch nicht sehr oft.

Ja, die einzige logische Konsequenz ist, dass Sperren fast immer zu genau null Ergebnissen führen.

P.S. Und "fiktive" Kräfte kommen tatsächlich vor. Auf diesen Fall hat Einstein den GTR konstruiert - auf die Äquivalenz für den Beobachter, sich im beschleunigten Aufzug oder im Trägheitssystem der Ablesung zu befinden, aber in einem Feld der Gravitation.

 
Mathemat:
Ja, das Einzige, was daraus logisch folgt, ist, dass Lokas fast immer mit genau null Ergebnissen enden.

Э... Und das Konfidenzintervall und die Schätzung - ist das nicht zufällig verzerrt?
 
tara: Э... Und das Konfidenzintervall und die Schätzung - ist es zufällig verzerrt?!
Э... Auch Sie, mein Freund, sollten genauer sein. Siehst du, du sagst immer: "Das passiert nicht"...
 
Mathemat:

Ja, die einzige logische Konsequenz ist, dass Lokas fast immer mit genau null Ergebnissen enden.

P.S.: Und es gibt "fiktive" Kräfte. Für diesen Fall hat Einstein seine GRT konstruiert - auf Äquivalenz für den Beobachter, der sich im beschleunigten Aufzug oder im trägen Bezugssystem, aber in einem Gravitationsfeld befindet.


Willst du, dass ich wieder nachts denke?
 
Mathemat:

Ja, die einzige logische Konsequenz ist, dass Lokas fast immer mit genau null Ergebnissen enden.

P.S.: Und es gibt "fiktive" Kräfte. Für diesen Fall hat Einstein seine GRT konstruiert - auf Äquivalenz für den Beobachter, der sich im beschleunigten Aufzug oder im trägen Bezugssystem, aber in einem Gravitationsfeld befindet.


Logikfehler: sonst ist das System bei einem beschleunigten Aufzug nicht träge. UND/ODER.
 
tara: Willst du, dass ich wieder nachts denke?

Also gut, trink dein Bier aus und geh ins Bett :)

Ich trinke auch gerade ein Bier...

 
Mathemat:
Э... Nun, auch Sie, mein Freund, sollten genauer sein. Siehst du, du sagst immer: "Das passiert nicht"...

Gibt es so etwas? Ich kann es diskutieren:)
 
Selbst mit Zinsen...
 
Mathemat:

Also gut, trink dein Bier aus und geh ins Bett :)

Ich trinke auch gerade ein Bier...


Oh, es ist gut für Sie, meine Herren, Bier zu trinken...
 
tara: Der Effekt der Logik: Bei einem beschleunigten Aufzug ist das System nicht träge. UND/ODER...

Nein, es ist anders: entweder träge, aber in einem Gravitationsfeld, - oder nicht träge, aber ohne jegliche Gravitation. Der Trick ist eben die totale Äquivalenz (lokal).

Mach dir nicht das Hirn kaputt, ich habe schon Angst um dich... Achten Sie auf sich selbst.