Das Paraboloid des Ingenieurs Garin - Seite 17

 
VladislavVG:
Es ist einfach so, wie es in der theoretischen Wissenschaft festgelegt ist: Zentrifugal, das ist das, was passiert, wenn es eine Beschleunigung normal zum Bewegungsweg gibt - das heißt, wenn es eine Abweichung der gleichmäßigen Bewegung von einer geraden Bahn gibt. Wenn es Reibungskräfte gibt, z. B. oder eine Verankerung wie bei Turbinenscheiben oder Schlingen, oder ein Rollen auf einer Oberfläche (wie im Beispiel des Autos), dann tritt nach Newtons drittem Gesetz die Zentripetalkraft auf, aber nicht per se - sie ist eine Reaktion auf das Vorhandensein der Zentrifugalkraft. Der Unterschied in den Beispielen: Das Auto hat eine Zentripetalkraft - Reibung zwischen den Rädern und der Straße - und das Auto kippt; denn die Zentripetalkraft ist eine Volumenkraft und ihre Äquidistanz wirkt auf den Massenschwerpunkt, während die Zentripetalkraft auf die Räder wirkt - es ist die Reibung zwischen dem Rad und der Straße. Aber es gibt keine Zentripetalkraft in der Milch, oder besser gesagt, sie ist vernachlässigbar klein (weil die Luftwiderstandskraft in einer Flüssigkeit klein ist), und die Milch wird unter der Einwirkung der Zentrifugalkraft ohne ausreichende Reaktionskraft in Fraktionen aufgeteilt, weil die Masse der Teilchen unterschiedlich ist - so erhält man Butter, Sahne, saure Sahne und entfernte Milch - Rückstände ))))))).


Ich habe nicht an Ihrer Gelehrsamkeit gezweifelt. Vielen Dank, wie das Alphabet wieder lesen))))

Nein, es ist klar, das ist es, was ich meine, warum die Zentripetalkraft als eine separate Richtung betrachtet wird, sie ist eine Komponente der komplexen Trägheitskraft

 
Trololo:


Ich habe nicht an Ihrer Gelehrsamkeit gezweifelt. Vielen Dank, wie das Alphabet wieder lesen))))

Nein, das ist verständlich, das ist es, was ich meine, warum die Zentripetalkraft als eine separate Richtung betrachtet wird, sie ist eine Komponente der komplexen Trägheitskraft

Mein Fachgebiet ist die Mechanik: Forschungsingenieur für Maschinenbau... Kontaktieren Sie mich, wenn Sie etwas brauchen ;) ..... Ja - die Zentripetalkraft selbst existiert nicht, genauso wie es keine Reaktion auf einen Aufprall ohne den Aufprall selbst geben kann....
 
VladislavVG:
Mein Spezialgebiet ist die Mechanik: Forschungsingenieur für Maschinenbau... Kontaktieren Sie mich, wenn Sie etwas brauchen ;) ..... Ja - die Zentripetalkraft selbst existiert nicht, genauso wie es keine Reaktion auf einen Aufprall ohne den Aufprall selbst geben kann....

chtd
 
Mendikero:

Hey, hey, whoa! Wo zum Teufel wollt ihr alle hin? Floodgate ist im nächsten Thread. Kommen Sie zur Sache, meine Herren!

Zum Paraboloid: Der Indikator zeigt abwechselnd nach oben und nach unten und nach oben und nach unten, usw. Aber man kann es nicht nur für den Rebound verwenden - entweder Oszillation in der Nähe der ursprünglichen Einzahlung oder ein langsamer Drawdown. Man kann nicht nur am Ausbruch arbeiten - ein Flat Sweep hebt alle Trenderfolge auf, und ein Flat, wie viele junge Naturforscher glauben, dauert 80% der Zeit. Was sollten wir also tun? Richtig, steigen Sie mit zwei Aufträgen in den Markt ein.

Was haben Sie davon? Erstens, ein sicherer Einstieg - Sie wissen, dass Sie den ersten Auftrag immer mit Gewinn abschließen werden, unabhängig von der Richtung, die der Kurs einschlagen wird. Das allein ist schon ein Anreiz. Zweitens wissen Sie, dass von einem Paar offener Aufträge nur einer mit einem Verlust schließen kann und ein Teil des Verlustes durch den ersten Auftrag ausgeglichen wird, der immer im Plus ist. Mit anderen Worten: Der Drawdown-Verlust ist geringer als im Falle eines Einzelauftrags. Drittens erhalten Sie einen doppelten Gewinn aus einem Teil der Kursbewegung, da niemand bestreiten kann, dass sich der Kurs in einem Sägezahnmuster bewegt, wobei sich die Bewegung in eine Richtung mit Umkehrungen oder Umschwüngen in die andere Richtung abwechselt. Dies geschieht aufgrund des natürlichen Marktwiderstands, da es immer Gegenpositionen gibt, die den Preis zurückdrängen.

Im obigen Sonderfall, in dem Ihnen angeboten wird, mit einer Order in die Richtung der vorherigen Kursbewegung einzusteigen, können Sie leicht in einen flachen oder sich langsam bewegenden Markt rutschen, in dem sich Kerzen aus verschiedenen Richtungen abwechseln, was zu einer kontinuierlichen Pechsträhne für alle Ihre offenen Orders führen wird! Im Falle eines Parabaloids arbeiten wir mit der natürlichen Sägezahn-Kursbewegung und nehmen garantiert die erste Bewegung als Gewinn mit.


Es ist schon komisch: Da bittet man um Hilfe und dann geht es nur um Mathe, Physik, Chemie usw. Was auch immer man fragt, sie haben ihre eigenen Kopfschmerzen! ))
 
LeMaxx:

Und wenn Sie gut darin sind, den Umkehrpunkt zu finden, wäre es sinnvoller, mit einem einzigen Auftrag in die Richtung des Retracements zu handeln, wie es bei Euronotes der Fall ist.

Und im normalen Handel gibt es zwei. Der erste eröffnet beim ersten Parabelsignal, schließt beim nächsten Signal und eröffnet den zweiten Auftrag. Mit dem Los verhält es sich genauso, nur werden beide Aufträge gleichzeitig geöffnet.

Ich kann überhaupt nichts erkennen, aber die Parabel ist sehr wohl vorhanden. Nur das Signal eines Parabels ist entweder ein Pullback oder ein Ausbruch. Wenn nur bei einem Pullback oder Ausbruch gehandelt wird, wird es ein langsamer Drawdown oder in der Nähe der ursprünglichen Einlage sein. Deshalb brauchen wir einen gepaarten Eintrag.

 
vladds:

Es ist schon komisch: Da bittet man um Hilfe und dann geht es nur um Mathe, Physik, Chemie usw. Was auch immer man fragt, sie haben ihre eigenen Kopfschmerzen! ))
Was Sie nicht sagen! Sie sollten einen eigenen Thread eröffnen und dort ihre Gedanken posten, aber das tun sie nicht!
 

Das Licht würde 732 km (im Vakuum) in etwa 732/300000 = 2,44 ms zurücklegen.

Das angenommene Verhältnis von Überschuss- zu Lichtgeschwindigkeit ( 60 ns / 2,44 ms ) ist also 24,6 * 10^(-6).

Und ich erinnere mich, dass irgendwo geschrieben wurde (ich finde den Link nicht mehr), dass bei einem Pulsar/Magnetar der Unterschied zwischen Neutrino und Licht (das angeblich später kam) etwa 4 Stunden betrug. Teilen Sie 4 Stunden durch 24,6 * 10^(-6). Wir erhalten 160.000 Lichtstunden, d.h. etwa 18 Lichtjahre. Das ist ein bisschen kurz: Wir wären bei diesem Blitzlicht ausgebrannt...

 
Mendikero: Was Sie nicht sagen! Sie sollten nicht ihren eigenen Thread eröffnen und dort ihre Gedanken posten - nein, sie wollen in andere Threads eindringen und dort ständig für Überschwemmungen sorgen!

Gehen Sie zu JonKatana, Sie haben ihn zitiert. Er wird helfen (mit neuen Grails-Konstruktionen).

Und einige der Programmierer, die in dieser Branche leben, vielleicht auch - aus reiner Begeisterung. Dort gibt es seine Fans, ich weiß.

Hier können sie kaum helfen: Alle Filialen sind mit Scheinwerfern vollgestopft, und sie wollen den armen Genies nicht helfen, auch nicht für eine Belohnung von Zehntausenden von Demobucks...

 
VladislavVG:

In der theoretischen Wissenschaft ist es einfach festgelegt: Zentrifugal, das, was durch das Vorhandensein einer Beschleunigung normal zur Bewegungsbahn entsteht - das heißt, wenn die gleichförmige Bewegung von einer geraden Bahn abweicht. Wenn es Reibungskräfte gibt, z. B. oder eine Verankerung wie bei Turbinenscheiben oder Schlingen, oder ein Rollen auf einer Oberfläche (wie im Beispiel des Autos), dann tritt nach Newtons drittem Gesetz die Zentripetalkraft auf, aber nicht per se - sie ist eine Reaktion auf das Vorhandensein der Zentrifugalkraft. Der Unterschied in den Beispielen: Das Auto hat eine Zentripetalkraft - Reibung zwischen den Rädern und der Straße - und das Auto kippt; denn die Zentrifugalkraft ist eine Volumenkraft und ihre Äquidistanz wirkt auf den Massenschwerpunkt, während die Zentripetalkraft auf die Räder wirkt - es ist die Reibung zwischen dem Rad und der Straße. Aber es gibt keine Zentripetalkraft in der Milch, oder besser gesagt, sie ist vernachlässigbar klein (weil die Luftwiderstandskraft in der Flüssigkeit klein ist), und die Milch wird unter der Einwirkung der Zentrifugalkraft, ohne ausreichende Reaktionskraft, in Fraktionen aufgeteilt, weil die Masse der Teilchen unterschiedlich ist - so erhält man Butter, Sahne, saure Sahne und entfernte Milch - Rückstand ))))))).

Um es klar zu sagen: Im Bezugssystem "Erde" (Inertialsystem) gibt es keine Zentrifugalkräfte. Es gibt eine Reibungskraft, die das Auto von einer geradlinigen Flugbahn ablenkt, sie sowie ein von ihr erzeugter Beschleunigungsvektor sind auf den Mittelpunkt der Flugbahnkrümmung gerichtet. Außerdem wird ein Drehmoment in der Vertikalen erzeugt, das das Fahrzeug kippt. Bezeichnenderweise würde nichts fallen, wenn der Massenschwerpunkt des Fahrzeugs unterhalb der Straße läge. In diesem Bezugssystem gibt es keine Zentrifugalkraft. Das 2. H'sche Gesetz würde lauten: Zentripetalbeschleunigung*Masse = Reibungskraft.

Im (nicht-inertialen) Bezugssystem "Auto" spürt der Beobachter die Zentrifugalkraft (die auch als "Trägheitskraft" bezeichnet werden kann), aber er spürt sie nur, weil das System selbst "tatsächlich" eine Zentripetalbeschleunigung hat.

 
VladislavVG:

In der theoretischen Wissenschaft ist es einfach festgelegt: Zentrifugal, das, was durch das Vorhandensein einer Beschleunigung normal zur Bewegungsbahn entsteht - das heißt, wenn die gleichförmige Bewegung von einer geraden Bahn abweicht. Wenn es Reibungskräfte gibt, z. B. oder eine Verankerung wie bei Turbinenscheiben oder Schlingen, oder ein Rollen auf einer Oberfläche (wie im Beispiel des Autos), dann tritt nach Newtons drittem Gesetz die Zentripetalkraft auf, aber nicht per se - sie ist eine Reaktion auf das Vorhandensein der Zentrifugalkraft. Der Unterschied in den Beispielen: Das Auto hat eine Zentripetalkraft - Reibung zwischen den Rädern und der Straße - und das Auto kippt; denn die Zentrifugalkraft ist eine Volumenkraft und ihre resultierende Kraft wirkt auf den Massenschwerpunkt, während die Zentripetalkraft auf die Räder wirkt - es ist die Reibung zwischen dem Rad und der Straße. Aber es gibt keine Zentripetalkraft in der Milch, oder besser gesagt, sie ist vernachlässigbar klein (weil die Luftwiderstandskraft in der Flüssigkeit klein ist), und die Milch wird unter der Einwirkung der Zentrifugalkraft, ohne ausreichende Reaktionskraft, in Fraktionen aufgeteilt, weil die Teilchenmassen unterschiedlich sind - so erhält man Butter, Sahne, Sauerrahm und Magermilch - der Rest ))))))).


ZS, Das heißt also - ganz allgemein: Es gibt unrentable Lokas - nachgewiesen )))))))))))))))))))))))))))))))) Da die Zentrifugalkraft existiert ..... ))))))))))))))))))))))))))


Vladislav, ich schätze Ihre Vorliebe für die euklidische Logik, aber ich verstehe Ihre These von den Kräften, die "aus dem Vorhandensein von Beschleunigungen entstehen", nicht. Vielleicht können Sie das als Mechaniker einem Elektriker erklären?