Das Paraboloid des Ingenieurs Garin - Seite 11

 
Svinotavr:

Yo, stell dir vor, du sitzt vor einem Staatsanwalt. Wenn Sie einen "Verlust" zugeben, gehen Sie ins Gefängnis. Wenn man zu viel zugibt, kommt man für viel ins Gefängnis. Ein sauberes Geständnis wirkt sich strafverschärfend aus. Wenn du nicht gestehst, lassen sie dich gehen, wenn es keine "Rechnungen" gibt :) So geht es vielen Händlern - sie geben ihre Verluste zu, anstatt sie zu minimieren.


Spuck es aus, Narr)))) warum direkt zum Staatsanwalt gehen)))

die Rechnung kann auch gefälscht sein (pssst, damit der Staatsanwalt nichts merkt).

Wenn Sie von Anfang an handeln, dann ist der Moment des Vertrauens in die Tatsache, dass ein Verlust entstehen kann, relevant.

Wenn Sie einen Trader haben, der den Markt beobachtet, gibt es so etwas nicht. Wenn er falsch ist, schließen Sie ihn, wenn er richtig ist, behalten Sie den Handel und alles ist gut.

 
VladislavVG:

Übrigens, Schuljunge Dimitri

ist in seiner Selbsteinschätzung sehr optimistisch.

Zur Reform des Sekundarbereichs kann man nur "Hurra" sagen.
 
Entschuldigung, das macht mehr Sinn, ich konnte nicht widerstehen.

Erstens, Dima, so.

und eines Tages könnte es dann so sein
 
Svinotavr:

Sie haben eine Tasche. Darin befinden sich 500 schwarze und 500 weiße Murmeln. Du schüttelst es, aber schüttelst es nicht :)
Du nimmst 4 Bälle. Von den 4 Luftballons sind 3 weiß und 1 ist schwarz.

Jetzt stell dir vor, du nimmst nicht 4 Bälle, sondern 40. Von den 40 Kugeln sind 23 weiß und 17 schwarz.
Können Sie den Unterschied spüren?

Nun, sie wird Ihnen weggenommen, der Unterschied. Mehr noch: Sie tun es mit Ihren Händen und Ihrem Kopf.


Dima, du musst aufhören, ihn zu schütteln, aber nicht zu schütteln. Und Schnauben, zumindest jedes zweite. Und vergessen Sie das Ausatmen nicht.

Und ernsthaft, sind Sie ausgebildet, in der menschlichen Sprache zu sprechen? Lassen Sie mich nicht damit anfangen, dass Sie so viele Sprachen beherrschen, Gott gebe uns ein Hundertstel davon.

Also gut, Reshetov oder Yusuf, sie sind Orientalen, und sie mögen Märchen (ich hoffe, ich habe niemanden beleidigt).

 
Svinotavr:

Sie haben eine Tasche. Es gibt 500 schwarze Murmeln und 500 weiße Murmeln. Man schüttelt sie, aber man schüttelt sie nicht :)
Du nimmst 4 Luftballons. Von den 4 Luftballons sind 3 weiß und 1 ist schwarz.

Jetzt stell dir vor, du nimmst nicht 4 Bälle, sondern 40. Von den 40 Kugeln sind 23 weiß und 17 schwarz.
Können Sie den Unterschied spüren?

Nun, sie wird Ihnen weggenommen, der Unterschied. Mehr noch: Sie tun es mit Ihren Händen und Ihrem Kopf.


Ich denke immer noch nach und kann nicht herausfinden, was dieses Beispiel bedeutet? Hätte ich es kräftiger schütteln und mehr nehmen sollen?
 
VladislavVG:

Sie haben soeben bewiesen, dass es viel schlimmer ist, einen Lokus zu haben, da er Sie daran hindert, eine zweite Bestellung aufzugeben :))))) - wenn man versteht, was dort steht. Da die MT5-Plattform ))))))))).... Und Herr Katana theoretisiert, ohne die richtige Erfahrung zu haben: Sehen Sie, in einem normalen Handel, wenn Sie unterschiedlich ausgerichtete Positionen eröffnen, wird die Einlage nur für die Netting-Position genommen - und es spielt überhaupt keine Rolle, dass in MT4 unterschiedlich ausgerichtete Orders offen in der Liste hängen.... Die Quintessenz ist einfach: Lernen Sie Rechnen.

Übrigens, Schuljunge Dimitri

Ich bin sehr optimistisch in meiner Selbsteinschätzung - zum ersten Mal sehe ich einen professionellen Trader, der die Grundlagen des Handels nicht kennt ))))))))).

Bezüglich Ihres Expert Advisors:

Gehen wir der Reihe nach vor: Das hervorgehobene Fragment enthält einen logischen Fehler - Sie analysieren das Ergebnis der Funktion zur Hervorhebung der Reihenfolge nicht - Überraschungen sind möglich. Schauen Sie sich die Beispiele an, um zu sehen, wie es richtig gemacht wird. In der Dokumentation und im Lernprogramm steht es.

Das Beispiel von katala ist richtig, und Sie haben nichts zu widersprechen - er hat die Bedingungen von DTs und alles andere beschrieben. Aus diesem Grund gibt es ein Brokerhaus, bei dem die Einlage für ein Paar offener Aufträge mit unterschiedlicher Richtung und gleichem Volumen gleich Null ist! Das bedeutet, dass die gesamte Einzahlung im Fach kostenlos ist! Und die Bestellungen wurden bereits eröffnet und funktionieren bereits!

Was den Code betrifft, so ist er nicht von mir, ich habe ihn nicht studiert - ich habe einfach die Eröffnungs- und Schließungsbedingungen für Kaufen und Verkaufen kombiniert, so dass sie sich bei einer Änderung eines parabolischen Signals um ein Paar öffnen und schließen. Nun muss ich einen Weg finden, den gewinnbringenden Auftrag zuerst zu schließen und dann den restlichen Auftrag beim nächsten Signal der Parabel zu schließen. Ich weiß nicht, wie ich es in MT4 übersetzen kann, aber ich bin ein Ersteller und kein menschlicher Übersetzer.

Ich bin kein menschlicher Übersetzer für MT4, deshalb bitte ich Übersetzer, die die Sprache von MetaTrader kennen, meine Idee in eine Sprache zu übersetzen, die sie verstehen. Das meiste liegt bereits vor mir - ich muss nur noch ein paar Zeilen hinzufügen.

 
Mathemat:

Zwei Handelssysteme sind gleichwertig, wenn sie zu jedem Zeitpunkt das gleiche Eigenkapital aufweisen.

Das ist alles, weitere Bedingungen sind nicht erforderlich. Ein Gleichgewichtsspiel ist nicht erforderlich.

Die Sperre hat für den Roboter weder einen Nutzen noch einen Nachteil.

Ich möchte das klarstellen. Aktien fallen zu keinem Zeitpunkt zusammen, wenn man genau zählt. Aber schließlich tun sie es doch. Hier ist ein Bild:

Nun, es gibt keinen Unterschied: Der Händler, der die Sperre verwendet, gibt den Spread nur früher ab!

P.S. Ich habe vergessen, die Eröffnungsschritte der ersten Positionen (EURUSD kaufen) zu zeichnen, da der Spread nicht mehr stimmt. Aber sie sind dort immer noch identisch und entsprechen demselben Zeitpunkt.

 
VladislavVG:
Eine Sperre und eine Sperre sind ein und dasselbe: das Halten einer Position in ein und demselben Instrument für verschiedene Instrumente...

Nicht wirklich. Ein Schloss ist ein symmetrisches Schloss. Aber es gibt auch asymmetrische Schlösser, man kann sie also nicht gleichsetzen. Ein Schloss ist ein Spezialfall eines Schlosses. Nun, das ist nicht so wichtig. Könnten Sie noch die Frage beantworten, die ich in meinem vorherigen Beitrag gestellt habe? Ist es profitabler, eine nicht-symmetrische Sperre zu verwenden, um eine Position umzukehren, wenn sich der Trend ändert, als die Position traditionell zu schließen und die entgegengesetzte Position zu eröffnen?

 
khorosh:

Nicht wirklich. Ein Schloss ist ein symmetrisches Schloss. Aber es gibt auch asymmetrische Schlösser, man kann sie also nicht gleichsetzen. Ein Schloss ist ein Spezialfall eines Schlosses. Aber egal, das ist nicht so wichtig. Könnten Sie noch die Frage beantworten, die ich in meinem vorherigen Beitrag gestellt habe? Ist es rentabler, eine asymmetrische Sperre zu verwenden, um eine Position umzukehren , wenn sich die Trends ändern, als die Position traditionell zu schließen und die entgegengesetzte Position zu eröffnen?

Es ist mir egal, wie, wenn ich die hervorgehobene Person kenne, werde ich immer noch Geld verdienen. (Ich werde mit einem Martin reingehen )
 
Mendikero:

Das Beispiel von Catala ist korrekt, und es gibt nichts zu beanstanden - er hat die Bedingungen des Maklerhauses und alles andere beschrieben. Wenn überhaupt, dann gibt es ein Brokerhaus, bei dem die Einlage für ein Paar offener Aufträge mit unterschiedlicher Richtung und gleichem Volumen gleich Null ist! Das bedeutet, dass die gesamte Einzahlung im Fach kostenlos ist! Und die Bestellungen wurden bereits eröffnet und funktionieren bereits!

Was den Code angeht, so ist er nicht von mir, ich habe ihn nicht studiert - ich habe einfach die Eröffnungs- und Schließungsbedingungen für Kauf und Verkauf kombiniert, so dass sie sich bei einem Wechsel des Parabelsignals um ein Paar öffnen und schließen. Nun muss ich einen Weg finden, den gewinnbringenden Auftrag zuerst zu schließen und dann den restlichen Auftrag beim nächsten Signal der Parabel zu schließen. Ich weiß nicht, wie ich es in MT4 übersetzen kann, aber ich bin ein Ersteller und kein menschlicher Übersetzer.

Ich bin kein menschlicher Übersetzer für MT4, deshalb bitte ich Übersetzer, die die Sprache von MetaTrader kennen, meine Idee in eine Sprache zu übersetzen, die sie verstehen. Das meiste liegt bereits vor mir - ich muss nur noch ein paar Zeilen hinzufügen.

Ok, da du kein Programmierer bist, lassen wir die Codes einfach weg.

Zu Katanas Beispiel und dem, was Sie danach sagen: Wenn der Händler keine Einzahlung von Ihnen annimmt, wird er auch keine Position eröffnen - oder ist es so schwer, den Quellcode zu lesen? Sei nicht so dumm. Das gleichzeitige Vorhandensein von offenen Aufträgen für ein Instrument gleicher Größe in verschiedenen Richtungen ist gleichbedeutend mit dem Fehlen von Positionen - daher wird die Marge freigegeben. Für "hyper-bewusste" Händler haben einige Dealing Desks (z.B. Interbank) spezielle Anweisungen - für diejenigen, die mit dem realen Markt nicht vertraut sind und den Markt nur durch das MT4-Fenster sehen. Ihre offenen Positionen sind nicht von Nutzen - sie existieren nur in den Aufzeichnungen Ihres Terminals.... Schreiben Sie sie einfach in Ihren Notizblock oder an die Wand - der Effekt ist derselbe )))))))).

Und das Katana-Beispiel widerspricht Ihrer eigenen Behauptung, dass die Loks im Vorteil sind. Und wenn Sie das für richtig halten, dann müssen Sie das beweisen, um Ihre Meinung zu bestätigen, dass es keinen Vorteil für Locs gibt - und Sie haben nichts, was Sie dem entgegensetzen könnten... ))))))) aber mit einem ABER: Ich habe Ihnen gerade gesagt, dass Katana ohne eigene Erfahrung theoretisiert hat und dass es in Wirklichkeit keinen Unterschied gibt: Sie werden in beiden Fällen einen Auftrag eröffnen und die gleiche Marge nehmen. Um es klar zu sagen: Wir sprechen hier nicht von "unseriösen" Handelsräumen, denn einige nehmen für jede offene Position den doppelten Spread, die doppelte Marge und die doppelte Provision - ich spreche nicht von ihnen.