Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 11

 

Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen?

Dumme - nicht böse gemeinte - Frage. Sie sind kein Durchschnittsmensch, sondern ein besonderer Mensch. Vielleicht reicht Ihnen ein Tag, und vielleicht müssen Sie Ihre Funktionsstörung im Forum eine Zeit lang demonstrieren.

In solchen Fällen schreibe ich gewöhnlich: "Vergessen Sie den Handel, er gehört Ihnen nicht. Ich werde mich nicht selbst verraten. Vergiss es...

 
moskitman: Ich danke Ihnen. Es wäre schön, wenn dieser Link auf der Hauptseite des Forums erscheinen würde.
Das Thema steht fast immer auf der Startseite. Manchmal krabbelt er, aber er zwickt wieder, um auf der ersten Seite zu bleiben. FAQ. Der erste Link darin, im ersten Beitrag, führt zu den Regeln.
 
Mathemat:
Die Zweigstelle befindet sich fast immer auf der Startseite. Manchmal krabbelt er, aber er zwickt wieder, um auf der ersten Seite zu bleiben. FAQ. Der erste Link darin, im ersten Beitrag, führt zu den Regeln.
Ja, ich habe es bereits gefunden, trotzdem nochmals vielen Dank.
Ist also jeder Link zu einer Drittquelle illegal? Oder nur Ressourcen, mit denen Sie Geld verdienen können? Aber Nachrichten, Unterhaltung, Sie sind willkommen.
 
moskitman: Ist also jeder Link zu einer Drittquelle illegal? Oder nur Ressourcen, mit denen Sie Geld verdienen können? Aber Nachrichten, Unterhaltung, das können Sie gerne tun.
Ja, ich habe es hervorgehoben. Dieses Forum sollte nicht in eine Werbeplattform für diejenigen verwandelt werden, die Geld verdienen wollen.
 
LeoV:

1. eine große Anzahl von Variablen, die eindeutig zu einer Anpassung an vergangene Daten führen können und dies auch tun, was folglich zu einem zukünftigen Abfluss führt.


Dieser Punkt ist nicht ganz richtig. Ich habe einmal einem Professor einen Expert Advisor gegeben, der nur zwei einstellbare Eingabeparameter hatte: Stop Loss und Take Profit. Die Strategie ist simpel: geradzahlige Trades sind long, ungeradzahlige Trades sind short, Ausstieg durch schützende Stopps. Später begann der Professor, einen Zweig mit Bildern mit Annäherungen zu füllen.

Ein mehrschichtiges neuronales Netzwerk hat mehr Variablen, die angepasst werden müssen, als die meisten Expert Advisors. Und dennoch ist das Ergebnis nicht immer passend.

D.h. die Anzahl der Eingabeparameter hat keinen Einfluss auf das Ergebnis, sondern nur deren Qualität.

 
Reshetov: D.h. die Anzahl der Eingabeparameter hat keinen Einfluss auf das Ergebnis, sondern nur deren Qualität.

Es ist unmöglich, in einem Beitrag alle Nuancen aller TK zu beschreiben, insbesondere bei neuronalen Netzen. Es gibt eigene Feinheiten - je mehr Neuronen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie passen. Dieser Punkt kann also nicht als falsch bezeichnet werden.
 
moskitman:

Boo-ha-ha...
P.S. Kommt Ihnen meine Abwesenheit von den technischen Themen über einen längeren Zeitraum bekannt vor? Oh, richtig, niemand hat bemerkt , dass ich plötzlich ein Fluter geworden bin.

Was meinen Sie mit "niemand"? :-) Ihr Kollege hat bemerkt... Du hast dich schon lange unter Kontrolle und auf deinen Bleistift verlassen... :-)

IMHO sind Sie nicht plötzlich zum Fluthelfer geworden - es ist ein ganz natürlicher Prozess, wenn Sie zum Profi werden - Armee, Pensionierung, Fluthelfer ... :-)

Aus irgendeinem Grund bin ich sicher, dass Ihr Gral mit Clustern oder einem Ring verwechselt wird...

2starter der Branche: ein weiterer Fehler, der an den Begriff und seine Anwendbarkeit grenzt: "durchschnittliche Temperatur im Krankenhaus". Ein Patient kühlt sich in der Leichenhalle ab, der andere hat 42 Grad Fieber, aber die Durchschnittstemperatur liegt bei 36,6 Grad...


 
Roman.:

...Irgendwie - ich bin sicher, dein Gral ist mit Clustern oder einem Ring verwechselt...

...

Nein, Roma, weder das eine noch das andere. Dieser "Gral" basiert nicht auf Forex, deshalb funktioniert er nur für die Besten, und wir dürfen ihn unter Androhung von Strafen nicht öffentlich diskutieren, und ich bin bereit, ihn kostenlos zu teilen.

Noch erschreckender ist die Tatsache, dass das Wesen des Geldumsatzes dasselbe ist: eine Einlage, ein Geschäft, Zeit, Gewinn. Nur OHNE die Minuspunkte! Sie haben ein Geschäft eröffnet, um Geld zu verdienen? OK, ich gebe dir Geld...
Ich selbst habe die Investition längst zurückgezahlt und denke jetzt über Wachstum nach. Dieses System gab mir also, was Forex nicht hatte - Geld!

 
MMM2?
 
Svinozavr:

Wie viel Zeit braucht man im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der versteckten Muster im Devisenhandel zu erkennen?

Dumme - nicht böse gemeinte - Frage. Sie sind kein Durchschnittsmensch, sondern ein besonderer Mensch. Vielleicht reicht Ihnen ein Tag, und vielleicht müssen Sie Ihre Funktionsstörung im Forum eine Zeit lang demonstrieren.

In solchen Fällen schreibe ich gewöhnlich: "Vergessen Sie den Handel, er gehört Ihnen nicht. Ich werde mich nicht selbst verraten. Vergiss es...


Es ist keine Frage, sondern eher ein Vorschlag, sich ohne unnötige Aufregung und Animositäten über das eigentliche (ich denke, für alle) Thema zu unterhalten, das auf die eine oder andere Weise jeden, der das Forum besucht, berührt hat oder in Zukunft berühren wird.