Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 5

 
Figar0:

112

yeah)))
 
Svinotavr:

6. Der im Internet "skizzierte" Unsinn. Alle Systeme funktionieren tatsächlich. 48%. Sie müssen nur überarbeitet werden.

Komm schon :) . Scheiß drauf, das überlasse ich Ihrem beruflichen Gewissen.

Ich bin neugierig auf etwas anderes - Sie bezeichnen sich selbst als professionellen Händler, was meinen Sie damit? Wie unterscheidet sich ein Profi von einem Amateur? :)

 
TheXpert: ... Wie unterscheidet sich ein Profi von einem Amateur? :)

Kurz gesagt: ein Verständnis des "Prozesses" zu haben, zumindest in einem Ausmaß, das es Ihnen ermöglicht, beständig zu verdienen, auch wenn es nur ein kleiner Prozentsatz ist. Ein Profi bearbeitet das Spiel für Dutzende und Hunderte von Amateuren.

 
TheXpert:

Komm schon :) . Scheiß drauf, das überlasse ich Ihrem beruflichen Gewissen.

Eine weitere Sache, die mich interessiert: Sie bezeichnen sich selbst als professionellen Trader. Wie unterscheidet sich ein Profi von einem Amateur? :)

EinProfi ist jemand, der einen Beruf zu seinem Beruf gemacht hat.

einfach ausgedrückt, jemand, der sein Brot mit Arbeit verdient.

Und im Zusammenhang mit "professionellen Händlern" ist dies die Bedeutung, die verwendet wird.

Das Wort Profi hat aber auch eine andere Bedeutung: "Handwerker", auch wenn nicht alle Profis ein solches Niveau erreichen.

So kann jeder Anfänger, der kein anderes Einkommen hat, sagen, ich bin ein professioneller Händler, obwohl ich es dabei belassen würde, nur als Einzelunternehmer, zumindest bis eine Person in Forex für mindestens 3 Jahre gearbeitet hat.

 
LeoV:
Ich stimme zu, das Thema ist großartig, aber jeder wird durch den Durst nach schnellen und einfachen Gewinnen behindert, was aus irgendeinem Grund Forex als )))) angesehen wird.
Und das ist eine der Fallen für Anfänger im Forex - wie viel % pro Jahr ist "normal". Sie sehen sich alle möglichen Genossen an... Sie können nicht weniger als 1000% pro Monat bekommen, richtig. :))))))) Wenn man sich jedoch nicht selbst täuscht, fangen solche Zahlen ziemlich bald an, sehr gut herauszufiltern... Imho ist es an den Aktienmärkten etwas einfacher - die Zahlen sind zunächst viel realistischer.
LeoV:

Auf der Suche nach Mustern

Sie sagen, dass nur Menschen mit einem IQ von über 120 dieses Problem lösen können.

2 + 3 = 10
7 + 7 = 98
3 + 5 = 24
8 + 6 = ?

Ehrlich gesagt, habe ich den Sinn solcher Übungen nie verstanden. Insbesondere ohne Angabe der Lösungszeit. :)
 
LeoV:
Warum glauben Sie das? Weil es mit Ihnen und Ihren Bekannten, Freunden, Kumpels nicht geklappt hat?

Bei mir hat es nicht geklappt, ja. Ich freue mich sehr für Sie, dass sich etwas für Sie ergeben hat. Ihre absichtlich eingesetzte Spitzfindigkeit widerlegt jedoch nicht die Tatsache: Wir kennen keine Beispiele für das Geldverdienen auf dem Devisenmarkt (mehr als einen Folswagen). Wenn sie Ihnen bekannt sind und es für Sie nicht unangenehm ist, sie zu zeigen. Andernfalls beginnt das Argument, einer kindischen Strömung zu folgen: "Du hast es nicht geschafft, du bist ein Narr". Es wird Fakten geben - es wird einen Streit geben, es gibt keine Fakten - die Diskussion ist sinnlos. Verschwörungstheorien (niemand wird es zeigen, weil ein Kontrolleur vom Finanzamt kommen wird - MICEX zahlt übrigens Steuern...) und so weiter sind irgendwie unangebracht. Im Westen weiß man über Sie Bescheid, wenn Sie gute Geschäfte machen, oder Sie gründen Ihren eigenen Fonds. Wen kennen Sie in den GUS-Ländern, der sich gut verkauft? Wir berücksichtigen Sie nicht - Sie sind eine Ausnahme von der Regel, die die Regel nicht bestätigt.
 
LeoV:

Auf der Suche nach Mustern

Sie sagen, dass nur Menschen mit einem IQ von über 120 dieses Problem lösen können.

2 + 3 = 10
7 + 7 = 98
3 + 5 = 24
8 + 6 = ?

Übrigens, ja, wenn Sie darüber nachdenken: Multiplizieren Sie die erste Zahl mit der Summe aus der ersten und zweiten?
 
Azzx:
Übrigens, wenn Sie darüber nachdenken: Multiplizieren Sie die erste Zahl mit der Summe aus der ersten und zweiten?


Die Lösung ist nicht eine und Kombinationen können mit Varianten auch abgeholt werden, so verstehe ich nicht den Punkt in diesem Beitrag, wenn alles kommt auf Relativität (relativ zu dem, was zu suchen, natürlich nicht relativ zu der Fairness der arithmetischen Aktionen zunächst)

sowie das Hinzufügen von Klammern und das Multiplizieren mit einer Zahl, könnte ich ebenso gut

(2+3) *2=10

(7*7)*2=98

(3+5)*3 =24

(8*6)*3=144

Wenn wir die Reihe fortsetzen, dann kann meine Variante zwar ausgeschlossen werden, aber bis dahin müssen wir die Entwicklung der Reihe rechts von den Regelmäßigkeiten links sehen, und im Rahmen der gegebenen Zahlen findet auch eine solche Kombination statt.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Test für den IQ anfangs knifflig und falsch ist, aber Leo kann sich selbst auf diese Weise bewerten, wenn er will, und dann stolz auf seine Fähigkeit sein, IQ-fähig zu sein.

Aber ich werde mit meiner Dummheit zur Seite stehen.

 
Svinotavr:

Kurz gesagt: mit einem Verständnis des "Prozesses", zumindest in dem Maße, dass es Ihnen ermöglicht, konstant zu verdienen, auch wenn es nur ein kleiner Prozentsatz ist.

Und ein Amateur-Händler ist jeder, der genug IKU hat, um eine Position zu eröffnen?

Schon bald werden sich die Schulkinder als "Pro-Händler" bezeichnen.

 
trollolo:

Ich glaube nicht, dass eine Person mit so guten Kenntnissen und Erfahrungen in Berechnungen so viel Zeit damit verbracht hat, sich durch einen sinnlosen Haufen von TS zu wühlen, die im Internet liegen.

Meine Kenntnisse in der Wissenschaft sind viel bescheidener, aber selbst ich hatte 2-3 Jahre lang genug, um diesen Unsinn, den sie schreiben, völlig aufzugeben und meine Einstellung zur Analyse gründlich zu ändern, nachdem ich verstanden hatte, dass es ohne Multicurrency und Suchen in einem Cluster zunächst überhaupt nichts zu tun gibt.

Warum geschieht dies im Allgemeinen, die Menschen scheinen sehr gut wissenschaftlich versiert zu sein, was ist es - ein durchlöchertes Gehirn mit Standards, oder ist es ein Versuch, alles auf die Methoden, die es gibt, zu versuchen

Sie überschätzen eindeutig die Menschen mit einem guten wissenschaftlichen Hintergrund. Sie neigen dazu, die wissenschaftliche Methode über die Idee zu stellen. Oft steckt in ihren Methoden nichts anderes als die Methode selbst. Für sie ist der Markt nicht wichtig, er ist nur der Gegenstand der Anwendung; was zählt, ist die Methode selbst. Sie verbringen Jahre damit, gegen Windmühlen zu kämpfen, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Man muss nur einfache und sinnvolle Ideen entwickeln, und der Markt wird das erwidern. Ich kann mit Gewissheit sagen, dass die Tiefe einer Idee umgekehrt proportional zu ihrer Komplexität ist - der Markt weiß das und beweist mir diese Regel jeden Tag.