[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 142

 
artikul:


Wählen Sie eine beliebige Stufe über Null )))) Was immer Sie wollen )))

Null ist genau richtig für Essiggurken
 
artikul:


Wählen Sie eine beliebige Stufe über Null )))) Was immer Sie wollen )))

abstimmen!!! Ich stimme für 4. ;)
 
margaret:

Nachdem die US-Notenbank am 25. Januar ihre Zusage bekannt gegeben hat, die Zinssätze bis Ende 2014 auf einem Mindestniveau zu halten, und die Möglichkeit einer weiteren quantitativen Lockerung angedeutet hat, sieht John Taylor, Gründer von FX Concepts, einem großen Währungs-Hedgefonds, die Aussichten für den US-Dollar eher negativ.

Der Spezialist ist gegenüber dem Dollar noch negativer eingestellt als gegenüber dem Euro. "Alle Marktteilnehmer sind zuversichtlich, dass Bernanke einen anderen Weg finden wird, den Dollar zu schwächen, sobald er an Stärke gewinnt", so Taylor. Seiner Ansicht nach wird EUR/USD bis zum Jahresende auf die Parität zurückfallen.

Der Wirtschaftswissenschaftler rechnet auch mit einer Abschwächung des Dollars gegenüber dem japanischen Yen, obwohl die amerikanische Währung derzeit vorübergehend durch Dollarkäufe der Bank of Japan gestützt wird. Taylor teilt die Ansicht, dass die japanische Zentralbank intervenieren wird, wenn der USD/JPY auf ein Niveau um 75 Yen fällt, merkt aber an, dass "gewiefte" Händler und Spekulanten darauf warten werden, dass das Paar auf einer Interventionswelle ansteigt, und dann wieder mit dem Verkauf von Dollars beginnen werden.

Er soll sich entscheiden)))

PPVIC ist zurück.

 
margaret:

Nachdem die US-Notenbank am 25. Januar ihr Versprechen abgegeben hat, die Zinsen bis Ende 2014 auf ihrem niedrigsten Stand zu halten, und die Möglichkeit einer weiteren quantitativen Lockerung in Aussicht gestellt hat, beurteilt John Taylor, Gründer von FX Concepts, dem größten Währungs-Hedgefonds, die Aussichten des US-Dollars negativ.

  • Der Spezialist ist gegenüber dem Dollar noch negativer eingestellt als gegenüber dem Euro. "Alle Marktteilnehmer sind zuversichtlich, dass sobald der Dollar an Stärke gewinnt,
    Bernanke wird einen anderen Weg finden, ihn zu schwächen
    ", sagt Taylor. Seiner Ansicht nach wird EUR/USD bis zum Jahresende auf die Parität zurückfallen.

Der Ökonom rechnet auch mit einer Abschwächung des Dollars gegenüber dem japanischen Yen, obwohl die US-Währung jetzt vorübergehend durch Dollarkäufe der Bank of Japan gestützt wird. Taylor teilt die Ansicht, dass die japanische Zentralbank intervenieren wird, wenn USD/JPY auf ein Niveau um 75 Yen fällt, merkt aber an, dass "gewiefte" Händler und Spekulanten darauf warten werden, dass das Paar auf der Interventionswelle steigt, um dann wieder mit dem Verkauf von Dollar zu beginnen.

Wahrscheinlicher ist, dass nicht Bernarke, sondern jemand Gerissenes und Großes (wie in dem Lied) beobachtet und darauf wartet, einzugreifen. Bis er mit dem Preis zufrieden ist, keine 1,26.
 
jonni:
Wahrscheinlicher ist, dass nicht Bernarke, sondern jemand Großes und Gerissenes (wie es in dem Lied heißt) beobachtet und darauf wartet, einzugreifen. Bis er mit dem Preis zufrieden ist, keine 1,26.
Hoch oben (wenn den Bären die Puste ausgeht) wird sich absetzen und jagen - Italien Portugal Spanien und Griechenland beschissen auf dem Weg nach unten die Bewertungen....
 

Ich denke, dass es eher so sein wird...

 
margaret:

Der Experte ist gegenüber dem Dollar noch negativer eingestellt als gegenüber dem Euro. "Alle Marktteilnehmer sind zuversichtlich, dass Bernanke einen anderen Weg finden wird, den Dollar zu schwächen, sobald er an Stärke gewinnt", sagt Taylor. Seiner Ansicht nach wird EUR/USD bis zum Jahresende auf die Parität zurückfallen.


Rita, hallo, schön, dich zu sehen.

Es bleibt ein Fetzen eines Zitats übrig, das wie "das quadratische Trinom - ich weiß es nicht nur nicht, ich kann es mir auch nicht vorstellen" lautet.

Wenn der Dollar erst einmal stärker geworden ist, wird Bernanke ihn wieder schwächen, so dass der Dollar bis Ende des Jahres bis zur Parität mit dem Euro gestärkt sein wird (im Original - heruntergerollt) :(

Aus formaler Sicht ist die einzige Lösung für dieses Wortspiel (Ungleichung) der Anfangswert von EurUsd<1

 
MobileMan:
schreiben Sie es einfach in Ihr Notizbuch und Sie werden sehen. Ich gebe die Grundsätze meiner Vorhersage nicht preis, aber Sie werden sehen, dass sie
Was den Teil mit den Notizen angeht, danke, ich werde mir eine Notiz machen. Zur Frage des Nichtstuns. Wir werden sehen. Sehen Sie sich alle meine Beiträge an, die ich in den letzten Wochen mit einem Bild versehen habe. Es macht Ihnen nichts aus, Ihre mittelfristige Vision zu veröffentlichen.
 
Das ist pures Glück:
 
strangerr:

Er soll sich entscheiden)))

PPVIC ist zurück.

Ja, was sagt er? Ich war schon eine Weile nicht mehr auf MT5, auf welcher Seite ist er?