[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 785

 
Verstehe, einer gekauft und einer verkauft, dann warte ich darauf, dass Sie einen Konsens finden oder wie auch immer es heißt ))))
 
Es ist gut, dass ich Arbitragehandel mit Gold betreibe, diese Art von Bewegung ist etwas
 
emotraid:
Verstehe, einer gekauft und einer verkauft, dann warte ich darauf, dass Sie den Konsens oder wie auch immer er heißt, finden ))))

Legen Sie eine Treppe mit ausstehenden Aufträgen an.
 
die Elche rebellierten, fingen an, ihre eigenen Leute zu zertrampeln, wer hat sie um 3350 so verscheucht?
 
emotraid:
Verstehe, der eine kauft, der andere verkauft, dann warte ich, bis Sie einen Konsens finden, oder wie auch immer man das nennt ))))
1,3377 zu kaufen.
 
Tantrik:
1,3377 kaufen (als Option)
Ich bin mir da nicht so sicher, eine synthetische Option, wenn sie funktioniert, dann sind wir ein gutes Stück weiter
 
Tantrik:
1,3377 kaufen (als Option)

oder verkaufen, auch eine Option )))))
 
emotraid:
Keine Voranmeldung nötig, ich habe nur noch 92 Dollar übrig. ))))))))


Ich habe heute die Nase voll von dem Spiel. Ich habe die ersten beiden bei Kohl's abgegeben. :)

das Treffen hat stattgefunden!

 
vladds:


Von den beiden Originalen, die ich Kolya heute geschenkt habe, habe ich schon genug! :)

Das Treffen hat stattgefunden!


er hätte sich seine Glatze streicheln und loben lassen sollen, er liebt es, er hätte mir das erspart )))))))
 
emotraid:

er hätte sich seine Glatze streicheln und loben lassen sollen, er liebt es, er hätte mir das erspart )))))))

Ich werde nächste Woche mit den 10 Originalen loslegen! Achtung DC!