[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 783

 
margaret:
"Klären Sie mich auf", was sind das für schlechte Nachrichten über die EUR?
Irgendetwas Nützliches oder Verständliches?
 
solar:

je mehr LTROs, desto mehr neu geschaffene unbesicherte Euros. Das ist schlecht für die Währung.
Wenn es schlimm wäre, wären sie jetzt schon weit unten, aber darum geht es nicht... der Markt hat diese Nachricht schon früher als Abwärtstrend berücksichtigt, aber es wird trotzdem einen Rückgang geben, aber nicht von diesem Niveau aus (wir befinden uns in einem mittelfristigen Abwärtstrend und sind noch nicht aus diesem herausgekommen)...es ist schon noch ein wenig übrig
 
 
margaret:
Wenn es schlimm wäre, wären wir schon längst abgestürzt, aber darum geht es nicht... der Markt hat diese Nachricht bereits berücksichtigt, als wir weit unten waren, aber trotzdem wird es einen Rückgang geben, aber nicht von diesem Niveau aus (wir befinden uns in einem mittelfristigen Abwärtstrend und sind nicht aus diesem herausgekommen)...nur noch ein kleines Stückchen

)))) Ich sehe, was ich sehe ... und was ich sehe, ist, dass, sobald Nachrichten über den Euro herauskommen, die auch nur im Entferntesten in der Lage sind, den Euro abzustoßen, ein großer Käufer erscheint..... und wer was zählt, weiß ich nicht.... Es ist eine Tatsache, dass jemand die ganze Zeit dumm kauft.
 
solar:

)))) Ich sehe, was ich sehe... Und was ich sehe, ist, dass sobald Nachrichten über den Euro herauskommen, die auch nur ein bisschen in der Lage sind, den Euro abzustoßen, ein großer Käufer auftaucht..... und ich weiß nicht, wer was in Betracht gezogen hat.... Es ist eine Tatsache, dass jemand die ganze Zeit dumm kauft.
Die EZB schüttet ein... Der Euro stieg im Wesentlichen durch die Schließung von Short-Positionen
 
Margaret, entschuldigen Sie, aber in Ihrem Zeitrahmen ist nicht lange wie lange? Eine Woche, einen Monat oder ein Quartal?
 
margaret:
Die EZB schüttet ein... Euro erholte sich im Wesentlichen aufgrund der Schließung von Short-Positionen

Nee. Kaufverträge kamen auf... fast immer... das sehe ich ein... Die Stops wären auch nicht in den Becher gekommen. .... Der Markt würde einfach steigen, ohne dass etwas gekauft würde.
 
dvs:
Margaret, entschuldigen Sie, aber in Ihrem Zeitrahmen ist nicht lange wie lange? Eine Woche, einen Monat oder ein Quartal?
technisch, wenn es geht, heute oder morgen, um die Spitze von 100 Pips zu aktualisieren, dann können Sie bereits sicher verkaufen...und nicht lange - es kann innerhalb von 1-2 Wochen passieren...
 
Sieh dir das an... ich habe es neulich gesehen.
Dateien:
 
margaret:
technisch, wenn es geht, heute oder morgen, um die Spitze von 100 Pips zu erneuern, dann können Sie bereits verkaufen es sicher ... und nicht für lange - es kann innerhalb von 1-2 Wochen passieren ...
Glauben Sie, dass wir die wöchentliche Trendlinie nicht durchbrechen werden?