[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 723

 
21april:

Was hat die Religion damit zu tun? Suchen Sie nach einer Verbindung, wo es keine gibt!

Die Religion hat damit nichts zu tun. Das kann man nicht kaufen. Realistisch betrachtet, denke ich, dass MM auf zwei verschiedenen Konten sowohl verkauft als auch kauft. Zum einen ist ein Elch in der Mitte einer Lücke nicht stressig. Der andere ist ein echter Snickers.
 
yurchenko:
Beendet!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie Sie die Wellen auf diese Weise darstellen? Gibt es einen Indikator oder zeichnen Sie sie manuell..... Ich lerne gerade die Wellen..... und ich mag Ihre Darstellung....
 
yurchenko:
Beendet!

Ja! Teilen Sie den Indikator!
 
vladds:

Ja! Teilen Sie den Indikator!
https://www.mql5.com/ru/code/9372
 
Speaker:

Bitte sagen Sie mir, wie Sie die Wellen so darstellen: -Anzeige oder zeichnen Sie sie manuell.....Ich lerne gerade die Wellen.....und mir gefällt Ihre Zeichnung....
Dieser Indikator hat nichts mit Elliott-Wellen zu tun, er ist ein wenig von Gann.
 
IDLER:

Die Religion hat damit nichts zu tun. Kaufen ist nicht erlaubt. Realistisch betrachtet, denke ich, dass MM auf zwei verschiedenen Konten sowohl verkauft als auch kauft. Zum einen ist ein Elch in der Mitte einer Lücke nicht stressig. Auf der anderen Seite kichert man richtig.


Total BREAK! Ich habe das nicht! Ich mache normalerweise zwei Geschäfte, nur mit einer aggressiveren Partie und der anderen überhaupt nicht. Wenn der eine ein Elch ist, ist der andere Onkel Kolya. Ich handle nur, um jemandem etwas zu zeigen, es ist mein Geld. Gestern habe ich nur mit einem Konto gehandelt und ich habe einen Screenshot beigefügt. Ich habe tatsächlich 251 Pfund aus 14 Stück gemacht. Ich verwende einfach verschiedene risikoreiche Taktiken und Strategien und arbeite sie aus. Der gestrige hat mir gefallen. Mal sehen, wie es von hier aus weitergeht.

 

Es ist besser, nichts zu versprechen, als etwas zu versprechen und nicht zu halten.
(Eccl., 5, 4)

Zunächst einmal war ich am 22.02.12 sehr überrascht von einem Moment, als bei der Annäherung an das Niveau 1,3220(10) alle Käufe von einem sehr großen Käufer weggefegt wurden, er tauchte plötzlich wie ein Wunder auf, normalerweise übertraf er die Verkäufer um etwa das 2-fache, und als es schien, dass der eur nach unten gehen würde, stieg er wieder. Das Endergebnis ist vielen Menschen bekannt. Was ich sagen will - die Probleme als solche gehen nicht weg, und viele geben zu, dass die Rettungsaktion für Griechenland bisher wenig hilfreich ist, dass Portugal kommt, dass eine Auslösung von CDS droht, dass Griechenland ein Pre-Default-Rating hat usw... Alles in allem sieht es nach einem apokalyptischen Bild aus. Das erinnert mich eher an die Arbeit einiger sehr großer Vertreter, die die EU am Boden hielten, denn wenn sie zu fallen begann, weiß nur Gott, wie lange wir rollen würden.
Andererseits werden uns steigendes Öl und Gold nach oben ziehen, so dass das Wachstum sozusagen gesichert ist, während es Intrigen um den Iran und das Öl gibt.
Zusammenfassung - wir werden vorerst eine Aufwärtssäge haben. Und es sieht alles absurd aus, aber bei guter Konjunktur wird die EU an den Ohren hochgezogen werden. Das war's dann aber auch schon. Viel Glück für Sie alle.

P.S. Ich habe auch dies gelesen - Die griechische Regierung hat privaten Anlegern, die ihre Staatsanleihen halten, ein formelles Umtauschangebot mit einem um 53,5 % reduzierten Nennwert unterbreitet, berichtet Reuters.

 
Ein bisschen Philosophie. Die Strategie eines Händlers muss darauf ausgerichtet sein, Pivots zu finden, sonst wird es ein Roulettespiel. Wie viel Geld Sie riskieren, hängt von der Dicke Ihres Geldbeutels und Ihrer eigenen Gier ab. Gunn war ein großartiger Händler, sein Wissen eröffnete ihm ungeahnte Möglichkeiten, aber er nahm nur die Mengen, die er brauchte. Er hat nicht die gesamte Wall Street aufgekauft, aber er hätte es tun können.
 
Nesradamus:
Ein bisschen Philosophie. Die Strategie eines Händlers muss darauf ausgerichtet sein, Pivots zu finden, sonst wird es ein Roulettespiel. Wie viel Geld Sie riskieren, hängt von der Dicke Ihres Geldbeutels und Ihrer eigenen Gier ab. Gunn war ein großartiger Händler, sein Wissen eröffnete ihm ungeahnte Möglichkeiten, aber er nahm nur die Mengen, die er brauchte. Er hat nicht die gesamte Wall Street aufgekauft, aber er hätte es tun können.
Ich schätze, das konnte er nicht, denn er war nicht dumm. Es gibt eine Grenze der Arroganz, die lebensbedrohlich ist. Er wäre getötet worden.
 
OlegTs:
Ich glaube, er konnte es nicht, denn er war nicht dumm. Es gibt eine Grenze der Unverfrorenheit, deren Überschreitung lebensgefährlich ist. Er wäre getötet worden.
Von wem?