[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 692

 
emotraid:

Woher kommst du?
Nein, nicht von irgendwoher. Ich habe das ganze Diagramm gestern Abend zu Hause gezeichnet. Dies ist mein Vorschlag. Und nun wurde 1,3380 vor der europäischen Sitzung leicht überschritten. Und die Kerze am Tag schaut nach oben.
 
O.Zy...:

verkauft 1,3380

Durchschnittlich 1,3325

Das Ziel liegt bei 1,3350, und dann werden wir sehen.

Im Allgemeinen ist es an der Zeit, nach Süden zu gehen.

Wiederholen wir es am 4. Januar - ein ähnliches Bild

der Teufel steckt im Detail)))

solche und nicht solche))))

 

Die Gemeinschaftswährung erreichte am Donnerstag im europäischen Handel 1,3343. Noch vor der Eröffnung der europäischen Sitzung brach der EUR/USD aus der engen Handelsspanne von 1,3260-1,3216 aus, die sich in den vergangenen zwei Tagen entwickelt hatte, und zog andere wichtige Währungspaare mit sich. EURUSD stieg nach der Veröffentlichung des IFO-Berichts auf 1,3343. Die IFO-Veröffentlichung wirkte sich positiv auf die Einheitswährung aus und ermöglichte es den Käufern, die Zone um 1,3350 zu verlassen. Die Euro-Bullen fühlten sich zuversichtlich, da sie aus dem Anstieg des EURGBP-Kurses zusätzliche Kraft schöpften. Über 1,33 kamen neue Marktteilnehmer hinzu.

Ab dem angegebenen Niveau begann der Pullback. Der Rückschlag war tief, bis auf 1,3269, da die Europäische Kommission die Euro-Bullen verschreckte, die sofort mit Gewinnmitnahmen begannen. Die Europäische Kommission hat am Donnerstag eine vorläufige Bewertung der Entwicklung der Eurozone veröffentlicht.

Nach Angaben der Europäischen Kommission wird die europäische Wirtschaft im Jahr 2012 um 0,3 % schrumpfen, da Italien und Spanien eine Rezession erleben. Die Europäische Kommission geht davon aus, dass die italienische Wirtschaft 2012 um 1,3 % schrumpfen wird, während für Spanien ein Wachstum von 0,1 % erwartet wird, und dass die spanische Wirtschaft um 1 % wachsen wird. Auch das Wirtschaftswachstum von Portugal, Deutschland, Irland und Frankreich wurde herabgestuft. Die Europäische Kommission hob auch die Inflationsprognose für 2012 von 1,7 % auf 2,1 % an.

Wie Sie sehen können, erreichte das Paar nach dem Pullback auf 1,3269 und dem Ende der europäischen Sitzung einen neuen Höchststand von 1,3377. Es war eine Reaktion auf die Nachricht, dass das griechische Parlament am Donnerstag das Gesetz zur Umsetzung des 100 Milliarden Euro schweren Schuldenerlasses verabschiedet hat.

Auf der Tagesprognose habe ich ein Ziel um 1,3450. Am Freitag sehe ich das Ziel auf dem Stundenchart bei 1,3420, aber ich möchte gleich davor warnen, dass es negative Faktoren gibt, die auf einen tiefen Pullback hindeuten. Das bedeutet, dass der Kurs an der U3-Linie gehandelt wird und dass es drei aufeinanderfolgende Höchststände auf der AO gibt. Dies buchstäblich EURUSD wird eine Divergenz zeichnen und könnte auf die Lb-Linie bei 1,3320 gehen. Wenn die Kaufaktivität hoch ist, könnte sich das Muster bis zu einer doppelten Divergenz ausweiten und dann einen Pullback nach sich ziehen. In der europäischen Sitzung werden die BIP-Berichte veröffentlicht. Da die Europäische Kommission bereits ein düsteres Bild von der EU gezeichnet und das Wirtschaftswachstum nach unten korrigiert hat, dürften die negativen Daten keine großen Auswirkungen auf die Käufer haben.

Was ich also sagen will, ist... Die EU kann sich nicht darauf verlassen, dass Griechenland 100 Mrd. abschreiben wird, wenn es mit der Wirtschaft bergab geht. Auf jeden Fall gibt es hier eine Bullenfalle. Wer braucht schon eine teure EU und ein günstiges Pfund. Deshalb salze ich regelmäßig. Ich bin sicher, dass wir am Ende sehr tief fliegen werden. Nur wie lange, das weiß ich nicht.

 

Wenn man den Zitaten von gestern Glauben schenken darf, dann würde es meiner Meinung nach ungefähr so aussehen! IMHO! Ich könnte mich irren!

 
MobileMan:

Am Donnerstag erreichte die Einheitswährung während des europäischen Handels den Wert von 1,3343. Noch vor der Eröffnung der europäischen Sitzung brach EUR/USD aus seiner engen Handelsspanne von 1,3260-1,3216 aus, die sich in den letzten beiden Tagen gebildet hatte und andere Hauptpaare mit sich zog. EURUSD stieg nach der Veröffentlichung des IFO-Berichts auf 1,3343. Die IFO-Veröffentlichung wirkte sich positiv auf die Einheitswährung aus und ermöglichte es den Käufern, die Zone um 1,3350 zu verlassen. Die Euro-Bullen fühlten sich zuversichtlich, da sie aus dem Anstieg des EURGBP-Kurses zusätzliche Kraft schöpften. Über 1,33 kamen neue Marktteilnehmer hinzu.

Ab dem angegebenen Niveau begann der Pullback. Der Rückschlag war tief, bis auf 1,3269, da die Europäische Kommission die Euro-Bullen verschreckte, die sofort mit Gewinnmitnahmen begannen. Die Europäische Kommission hat am Donnerstag eine vorläufige Bewertung der Entwicklung der Eurozone veröffentlicht.

Nach Angaben der Europäischen Kommission wird die europäische Wirtschaft im Jahr 2012 um 0,3 % schrumpfen, da Italien und Spanien eine Rezession erleben. Die Europäische Kommission geht davon aus, dass die italienische Wirtschaft 2012 um 1,3 % schrumpfen wird, während für Spanien ein Wachstum von 0,1 % erwartet wird, und dass die spanische Wirtschaft um 1 % wachsen wird. Auch das Wirtschaftswachstum von Portugal, Deutschland, Irland und Frankreich wurde herabgestuft. Die Europäische Kommission hob auch die Inflationsprognose für 2012 von 1,7 % auf 2,1 % an.

Wie Sie sehen können, erreichte das Paar nach dem Pullback auf 1,3269 und dem Ende der europäischen Sitzung einen neuen Höchststand von 1,3377. Es war eine Reaktion auf die Nachricht, dass das griechische Parlament am Donnerstag das Gesetz zur Umsetzung des 100 Milliarden Euro schweren Schuldenerlasses verabschiedet hat.

Auf der Tagesprognose habe ich ein Ziel um 1,3450. Am Freitag sehe ich das Ziel auf dem Stundenchart bei 1,3420, aber ich möchte gleich darauf hinweisen, dass es negative Faktoren gibt, die auf einen tiefen Pullback hindeuten. Das bedeutet, dass der Kurs an der U3-Linie gehandelt wird und dass es drei aufeinanderfolgende Höchststände auf der AO gibt. Dies buchstäblich EURUSD wird eine Divergenz zeichnen und könnte auf die Lb-Linie bei 1,3320 gehen. Wenn die Kaufaktivität hoch ist, könnte sich das Muster bis zu einer doppelten Divergenz ausweiten und dann einen Pullback nach sich ziehen. In der europäischen Sitzung werden die BIP-Berichte veröffentlicht. Da die Europäische Kommission bereits ein düsteres Bild für die EU gezeichnet und das Wirtschaftswachstum nach unten korrigiert hat, dürften die negativen Daten keine großen Auswirkungen auf die Käufer haben.

Was ich damit sagen will, ist Folgendes... Die EU kann sich nicht auf ein 100-Milliarden-Rettungspaket für Griechenland einlassen, wenn die Wirtschaft am Boden liegt. Auf jeden Fall gibt es hier eine Art Bullenfalle. Wer braucht schon eine teure EU und ein günstiges Pfund. Deshalb salze ich regelmäßig. Ich bin sicher, dass wir am Ende sehr tief fliegen werden. Nur wie lange diese Scheidung dauern wird - ich weiß es nicht.

Bis zu 1,345 wäre mir recht)))
 
dssolov:
Es ist nicht von irgendwoher. Ich habe gestern die ganze Tabelle zu Hause gezeichnet. Ich war gestern zu Hause und habe überall auf den Karten gezeichnet.


Wenn ja, müssen Sie schreiben, nicht präzise, aber imhoovative, in mt5 1.4 hat die ganze Woche wichtig gewesen, auch nicht präzise, aber imhoovative an einigen Stellen ))))

southjpaw pips north for now and the eur has sold off hopelessly... zum Elch ))))

 
OlegTs:
Ich sehe die EU nicht in diesem Paar, es geht ihr gut, während die Amerikaner Schwierigkeiten haben, so viel Papier zu drucken, ohne dass dies Folgen hat.

Was ist mit Amerika los? Die Arbeitslosigkeit ist auf dem niedrigsten Stand seit März 2011 und der Aktienmarkt steigt.

Aber Europa - die Gelder sinken, Griechenland ist voraussichtlich zahlungsunfähig, Italien, Spanien und Portugal sind in Gefahr. Die Ratings der Länder werden fast täglich herabgestuft.

Der Wechselkurs hat eine gewisse Trägheit, er muss nach unten gezogen werden, und dann wird der Rückgang erheblich sein.

 
emotraid:


Wenn ja, müssen Sie spezifischer als impulsiv sein. in mt5 1.4 hat die ganze Woche wichtig gewesen, auch nicht präzise, aber impulsiv an einigen Stellen ))))

southjpaw pips north for now and the eur has sold off hopelessly... bevor die Krähe ))))

es gibt ein Mobiltelefon, das meine Vermutungen bestätigt. Das Handy bestätigte meine Annahmen.
 

Meine Sicht der Widerstände und Unterstützungsniveaus

 
O.Zy...:

Was ist mit Amerika los? Die Arbeitslosigkeit ist auf dem niedrigsten Stand seit März 2011 und der Aktienmarkt steigt.

Aber Europa - die Gelder sinken, Griechenland ist voraussichtlich zahlungsunfähig, Italien, Spanien und Portugal sind in Gefahr. Die Ratings der Länder werden fast täglich herabgestuft.

Der Kurs wird durch Trägheit bestimmt, er muss nach unten gedrückt werden, und dann wird der Sturz erheblich sein.

Wie für den Preis, wie Sie in Ihren Ohren zu sehen, versuchen, über die Menge und die Analysten, die die Menge Hype, denken Sie daran, wer zahlt ihnen Geld und wer zahlt Bestechungsgelder zu verkaufen Rating-Agenturen, gibt es keinen anderen Weg, es zu sagen. Niemand braucht einen Analysten, der die Situation wirklich sieht, und er ist nutzlos. Er ist ein Verlust, weil seine Meinung im Widerspruch zur Parteipolitik stehen würde.