[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 690

 
vladds:
wie der Mann sagte! Was soll der Scheiß?

SP regiert!!!
 
 
Nesradamus:


Das einzig Gute ist, dass die Schlange kleiner wird!

Ich bin aus dem Rennen, ich will nicht die Statistiken mit Risiken verderben, die nicht meine Strategie sind, also warte ich darauf, dass der Markt aufwacht, sonst ist es wie der Bergmann den blauen oder roten Draht zu schneiden!

 
Guten Morgen! Und doch ist es eine kleine flache Korrektur und danach nach oben. Das nächste Ziel ist 1,35
 
vladds:


Das einzig Gute ist, dass die Schlange kleiner wird!

Ich bin aus dem Rennen, ich will die Statistiken nicht mit Risiken verderben, die nicht meine Strategie sind, also warte ich darauf, dass der Markt aufwacht, denn es ist wie der Bergmann, der den blauen oder roten Draht durchschneidet!

Und Sie tun das Richtige))
 
übertragen auf das Buch... Ich mag das alles nicht...
 

Aufgewacht, wollte guten Morgen sagen, schaute auf das Balkendiagramm - was für ein guter Morgen

Der Verkauf liegt immer noch bei 1,3325 und der Preis bei 1,3365.

Was war das für ein Trubel gestern Abend und dann die schicke Wohnung?

Was sind Ihre Gedanken für heute?

Ich persönlich schließe den Verkauf nicht ab.

 
O.Zy...:

Aufgewacht, wollte guten Morgen sagen, schaute auf das Balkendiagramm - was für ein guter Morgen

Der Verkauf liegt immer noch bei 1,3325 und der Preis bei 1,3365.

Was war das für ein Trubel gestern Abend und dann die schicke Wohnung?

Was sind Ihre Gedanken für heute?

Ich persönlich schließe den Verkauf nicht ab.

Ich habe einen kleinen Sitzplatz reserviert... Warten auf 1.345
 
Wenn man sich die Cluster anschaut, ist die EU in letzter Zeit nicht viel gestiegen, aber der Dollar und vor allem der Yen fallen, was auf einen Rückgang des Paares hoffen lässt, eine Korrektur ist dringend erwünscht :)))
 
Auf der eu Unterstützung 1,3290 Widerstand 1,3500.