[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 685

 
MobileMan:

Nein, nicht mit einer Taschenlampe... Es ist von Gunn ) Oder Murray dort ))))

Übrigens, wo kann ich Reshetovs Artikel!!! und die Eule sehen?

 
vladds:

danke für den Link
 
MobileMan:

Nein, nicht mit einer Taschenlampe... Es ist von Gunn ) Oder Murray dort ))))

Übrigens, wo kann ich Reshetovs Artikel!!! und die Eule sehen?

HIER sind die Eulen und es gibt auch einen Link zu dem Artikel.
 
MobileMan:
Ich habe eine Frage, ist diese Eule nur für MT5?
Der Link, den ich angegeben habe, ist für MT4 und der beigefügte Artikel ist für MT5
 

er hat sie durchbrochen! und doch ist das Ziel immer noch unten! und hier ist, wie weit es nach oben gehen wird_____??????????????

 
Die EU hat einen Schlag ins Gesicht bekommen... sogar ein Put Put ausgelöst
 
vladds:

er hat sie durchbrochen! und doch ist das Ziel immer noch unten! aber wie viel oben ist oben_____??????????????

Die Aufnahme wurde gestartet. Das nächste Handelssignal wird in 49 Minuten erscheinen.

Der Kanal von oben wurde innerhalb von 5 Tagen mehrmals durchbrochen, aber der Preis ist zurückgekommen.

 
Reshetov:
Der Wechselkurs hängt vom internationalen Umsatz und von Währungsspekulationen ab. Der Wechselkurs kann sich ändern, ohne dass ein Umsatz stattfindet, da es sich bei den Wechselkursen um Caps in der Tasse handelt, d. h. um Absichten, nicht um Transaktionen.
Hier haben Sie nur teilweise Recht. Währungsspekulationen (für staatliche Banken) finden in Japan und in einigen anderen, nicht sehr einflussreichen Ländern statt (sind dort erlaubt). (Falls ich mich irre, möge Margaret mich korrigieren), für Privatbanken (auf deren Grundlage fast alle Entwicklungsbanken tätig sind), gilt diese Regel nicht. Daher dieinternationalen Umsatzregeln, die der Zeit den Vorrang geben, nicht aber den Wechselkursen, von denen die Glücklichsten (oder Wissenden) unter uns auf Kosten der Unglücklichen (armen Wissenden) leben. Es geht ungefähr so.
 
Gut))) verkauft die wichtigsten MM Los 0,10 ein bisschen mehr und gehen Sie vor
 
MobileMan:
Die EU hat einen Schlag ins Gesicht bekommen... sogar einen Put ausgelöst...
3356? Sie haben keinen Stopp gesetzt?