[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 670

 
MobileMan:
mit Gewinn abgeschlossen.
nicht zu früh?
 
MobileMan:
mit Gewinn abgeschlossen
In den Dörfern auf mt5.... gibt es viele Menschen. jetzt auf einen guten Zug kolyan wird ernten))))
 

Ein kleines Geständnis:

je mehr ich mich mit Gunn beschäftige -

desto mehr habe ich das Gefühl, dass der Finanzmarkt an ein System gebunden ist, das Gunn kannte, aber nicht bekannt gab, um das dumme System nicht zu zerstören.

Vertrauen Sie niemandem - vertrauen Sie sich selbst!!!!!!!

 
rigc:
in den Dörfern auf mt5.... gibt es viele Menschen jetzt auf einen guten Zug kolyan wird ernten))))

Wird es eine Ernte geben, was meinen Sie?
 
MobileMan:
Mit Gewinn abgeschlossen

Hallo, wie beurteilen Sie die Situation auf der Eura?
 
dssolov:
Ist es nicht zu früh?
Ich wollte mich einfach nur betrinken und musste nicht auf den Preis achten, also habe ich einen winzigen Überschuss erzielt, das ist alles.
 
MobileMan:
Ich wollte mich einfach nur betrinken und musste nicht auf den Preis achten, also schloss ich einen kleinen Überschuss und das war's.
Das ist richtig!
 
lvsevolodl:

Hallo, wie beurteilen Sie die Situation auf Eura?
Ich habe meine Meinung nicht geändert. Die ganze Aufwärtsbewegung ist ein reiner Betrug. Ich interessiere mich nicht für TA. Es gibt keine Grundlage für den Norden und das war's. Je höher wir also steigen, desto tiefer fallen wir.
 
dssolov:
Denn das sind nicht nur Vorhersagen, das ist Teil des Jobs. Berechnungen und so weiter. Zumindest für mich. Deshalb gibt es eine solche Reaktion.

Traurig ... ((( eine Vorhersage ist nur eine Vorhersage ... Übe dich in Gelassenheit und Ruhe, und der Friede im Außen wird ein Spiegelbild des inneren Friedens sein, nicht umgekehrt... Gewinne... irgendwie... )))
 
jonni:

Glauben Sie, dass es überbewertet werden wird?

die Chancen sind hoch, aber es ist nicht sicher, dass heute....

Ich will es nicht über Nacht aufbewahren, ich habe den Kauf abgedeckt....

Ich habe heute +3,3 % auf die Pomme bekommen, und das reicht für einen Plan von 1-2 %.