[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 666

 
solar:

Die Vereinigten Staaten fördern so viel wie möglich, ich verstehe, dass Sie lachen werden... sie sind so dumm )))))

Bei Betriebskosten für Schiefergas von 80-150 $ und einer Abschreibung von 100-200 $ pro 1.000 m³ kann die Umsetzung von Projekten in vollem Umfang nur gewährleistet werden, wenn der Verkaufspreis für den Verbraucher mindestens 350-500 $/1.000 m³ beträgt.

Nichtsdestotrotz hat die Euphorie der Presse über die "prognostizierten" Reserven ein enormes Interesse an der Schiefergasexploration in der ganzen Welt ausgelöst. In Kanada laufen die Projekte Horn River und Montney, und in British Columbia, Alberta, Saskatchewan, Ontario und Quebec wurden vielversprechende Gebiete identifiziert; die Ressourcen werden auf 2,4 bis 28 Billionen m³ geschätzt. In China sind die Ölschieferfelder in vier große Provinzen unterteilt, die über mögliche Ressourcen von insgesamt 21-45 Billionen m³ verfügen.

Aussichten gibt es im polnischen Ostseebecken, im Pariser Becken in Frankreich und im australischen Cooper-Becken. Die Verbreitung von Schiefer ist in Nordafrika (Algerien, Marokko), Südamerika (Kolumbien, Venezuela) und Russland bekannt.

Im Jahr 2010 wurden in Europa neun Schiefergas-Explorationsprojekte gestartet, von denen fünf in Polen durchgeführt werden. Die Kosten für eine Erkundungsbohrung belaufen sich auf 20 Mio. USD. In der Bohrung Markovolya-1 wurde das erste Gas aus einer Tiefe von 1.620 m gewonnen. Da in den Berichten die Durchflussmenge nicht angegeben ist, wurde die Durchflussmenge gedämpft. Der Präsident des polnischen Staatsunternehmens PGNiG, Michał Szubski, hält die ersten Explorationsergebnisse für "nicht sehr gut", glaubt aber weiterhin an die Aussichten für Schiefergas.

 
MobileMan:
Ich hatte Glück im Unglück... ganz am Anfang des Rollbacks...
Wie war das?
 
IgorM:
Hmm, haben Sie diesen Unsinn irgendwo gelesen oder haben Sie ihn sich selbst ausgedacht? Wenn Sie lernfähig sind, kann ich Ihnen in diesem Forum einige gute Ratschläge geben: https://forum.mql4.com/ru/40558/page24 Ichors Beiträge und suchen Sie im Forum nach seinen Beiträgen, er hat eine ziemlich vernünftige Darstellung gegeben, wie Währungsbewegungen aussehen, wenn die großen Akteure beteiligt sind.

Danke!
 
Kiska-murka:

Bei Betriebskosten für Schiefergas von 80-150 $ und einer Abschreibung von 100-200 $ pro 1.000 m³ kann die Umsetzung von Projekten in vollem Umfang nur gewährleistet werden, wenn der Verkaufspreis für den Verbraucher mindestens 350-500 $/1.000 m³ beträgt.

Nichtsdestotrotz hat die Euphorie der Presse über die "prognostizierten" Reserven ein enormes Interesse an der Schiefergasexploration in der ganzen Welt ausgelöst. In Kanada laufen die Projekte Horn River und Montney, und in British Columbia, Alberta, Saskatchewan, Ontario und Quebec wurden vielversprechende Gebiete identifiziert; die Ressourcen werden auf 2,4 bis 28 Billionen m³ geschätzt. In China sind die Ölschieferfelder in vier große Provinzen unterteilt, die über mögliche Ressourcen von insgesamt 21-45 Billionen m³ verfügen.

Aussichten gibt es im polnischen Ostseebecken, im Pariser Becken in Frankreich und im australischen Cooper-Becken. Die Verbreitung von Schiefer ist in Nordafrika (Algerien, Marokko), Südamerika (Kolumbien, Venezuela) und Russland bekannt.

Im Jahr 2010 wurden in Europa neun Schiefergas-Explorationsprojekte gestartet, von denen fünf in Polen durchgeführt werden. Die Kosten für eine Erkundungsbohrung belaufen sich auf 20 Mio. USD. In der Bohrung Markovolya-1 wurde das erste Gas aus einer Tiefe von 1.620 m gewonnen. Da in den Berichten die Durchflussmenge nicht angegeben ist, wurde die Durchflussmenge gedämpft. Der Präsident des polnischen Staatsunternehmens PGNiG, Michal Szubski, hält die ersten Ergebnisse der Exploration für "nicht sehr gut", glaubt aber weiterhin an die Aussichten für Schiefergas.


Um ehrlich zu sein, habe ich in diesem Artikel nur Kubikmeter und Billionen und so weiter gesehen... Es ist also eine Menge Zeug... nichts über schädliche Verunreinigungen, Heizwert... es ist wie ein Geheimnis ))) alle Ölfelder sind unterschiedlich, so sollten Sie die Felder und nicht ihre Zahlen )))) die USA liefert die meisten Schiefergas für ihre eigenen Schiefergasreserven als Prozentsatz der anderen Länder ))))) so etwas wie das (so sind sie weniger abhängig)

und die Produktionskosten sinken jedes Jahr!!! )))) für die Produktion

 
Kiska-murka:
Und?

)))))))))))))))Die Enzyklopädie der jungen Murmeltiere? )))))))))))))))
 
IgorM:
Wenn Sie sich der richtigen Strategie nicht sicher sind, haben Sie vielleicht Recht, aber wenn Sie den wahren Grund nicht kennen, warum sie falsch ist, haben Sie vielleicht Recht.


Ich habe noch nichts verloren, der Prozentsatz des Gewinns schwankt zwischen 1 und 100 pro Tag.

Ich habe bereits meinen Anfangsbetrag und 400% des Gewinns berechnet und abgehoben! Es ist einfacher, den verbleibenden Gewinn zu riskieren, weil ich denke, dass dieser Betrag virtuell ist und nicht mein Geld, mein Geist hat sich längst beruhigt!

 

Hätten Sie ein besseres Handy als Uran-235 verkauft, hätten Sie sofort so viele Emotionen bekommen )))))

 
Artikul Ich finde dich, ich fange dich, ich male dich mit deinen Truthähnen an und werfe dich unter die Straßenbahn )))))))))))... Ich umarme einen Elch )))) Es ist nicht mehr viel Zeit bis zur vollen Pflaume ))))))))))))
 
emotraid:
Ich finde dich, ich fange dich, ich male dich mit deinen Truthähnen an und werfe dich unter eine Straßenbahn )))))))))))... Ich sitze in den Armen eines Elchs )))) Es dauert nicht mehr lange, bis wir vollgespült sind ))))))))))))

)))) Glauben Sie das wirklich? !!!!
 
emotraid:
Artikul, ich werde dich finden, ich werde dich in Gothic-Farbe mit deinen Truthähnen einfangen und unter die Straßenbahn werfen ))))))))))) all... in meinen Armen sitzend mit einem Elch )))) nicht mehr viel übrig, bevor die volle Spülung ))))))))))))

Ich schätze, das ist nicht goth, oder?