[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 631

 
OlegTs:
sie (das Paar) sieht so ruhig aus, auf dem Haufen von 11 Uhr anständige Bände, sie kochen wahrscheinlich etwas


Das meine ich ja, pass auf die Eier auf! (depo)

 
nikat97:
Du solltest dich freuen, aber alles, was du siehst, ist Schadenfreude.

das ist es, ich wette 1,2970.

 
MobileMan:

5674 ist das richtige Ziel

...wo sehen Sie...
 

FITCH hat die Wahrheit von der Schulter abgehackt..... kann man das Geräusch der Toilettenspülung wieder hören

 
Tantrik:

Das ist es, ich habe den Stopp bei 1,2970 gesetzt.

Gute Aktie und Verkaufsstopp noch setzen! (wer den Diamanten in meiner "Ananas" Aufschlüsselung von 3160 sieht, wird eine andere so viele Züge nach unten geben)

 

auch aufstellen!

 
Tantrik:

gut nachgefüllt und auch einen Verkaufsstopp gesetzt! (wer den Diamanten in meiner "Ananas" Aufschlüsselung von 3160 sieht, wird mir die gleiche Menge an Abwärtsbewegungen geben)

Ich habe gestern über den Diamanten und den Kopf und die Schultern gesprochen.

und dass 1,32 realer ist als 1,33 - das sage ich schon die ganze Woche, aber ich will die Lücke noch schließen, und dann und wann

 
O.Zy...:

Ich habe gestern über Brolik gesprochen, und über Kopf und Schultern

Und dass 1,32 realer ist als 1,33 - das sage ich schon die ganze Woche, aber ich will die Lücke noch schließen, und dann und wann

Das heutige Signal war gestern ein Kaufsignal.
 
vladds:

Ich bin auch wach!

Wer wird noch aufsteigen? Alle zeichnen hier Rauten, Dreiecke und Schultern, die alle nach Süden zeigen.

Das Pfund hat sich bereits geeinigt , und die Bären sind schon seit einer Weile auf dem Weg nach Süden.

Und die Euro-Bären unterschätzen sich selbst, sammeln Kraft, um 1,32 zu nehmen, und es gibt niemanden dort, so dass wir für die Dynamik nach unten und weg warten

 
O.Zy...:

Wer wird noch aufsteigen? Alle Bruleys, Dreiecke und Schultern sind hier gezeichnet - alle zeigen nach Süden

Das Pfund hat sich bereits geeinigt , und die Bären sind schon seit einer Weile auf dem Weg nach Süden.

Und die Euro-Bären unterschätzen sich selbst, sammeln Kraft, um 1,32 zu nehmen und es ist niemand da, so warten Sie auf den Schwung nach unten und weg

mal sehen, wie die Bären-Bullen sein würden

Ich sagte Ungewissheitszone! Niemand weiß, wohin sie führen wird!

Ich schließe mit einem kurzen Stopp! Es ist besser, den Tag zu überleben oder gar nicht zu handeln!