[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 519

 
artikul:
Alle logischen ))))) Wenn der Preis fällt, gehen wir runter )))) Und wenn es nach oben geht, dann gehen wir nach oben ))))

Ich glaube, das ist ein Trick... Gehen wir nach oben. Unwahrscheinlich bis 1,33, aber 1,3240-80 ist real und von dort abwärts... farooo....
 
Tantrik:
15 Pips waren genug.

1\3 ist gut, aus Langeweile)))
 
strangerr:

1\3 ist gut, aus Langeweile))))
Hattest du ein "Buh" oder hast du dich für 2 Depots entschieden?
 
MobileMan:

Ich glaube, das ist ein Trick... Wir werden nach oben gehen. Unwahrscheinlich bis 1,33, aber 1,3240-80 ist real und von dort abwärts... farooo....
Nun, natürlich )))) Das ist es, was ich sagen will: )))) Wenn nicht nach unten, dann sicher nach oben )))) Technische Analyse)))
 
Heute ist der Presidents' Day, ein gesetzlicher Feiertag in den Vereinigten Staaten.
 
Tantrik:
Hattest du ein Boo oder hast du 2 Depo's genommen?


Drittens.

Ein normales Los ist 0,1.

 
artikul:
Alle logischen ))))) Wenn der Preis fällt, gehen wir runter )))) Und wenn es nach oben geht, dann natürlich nach oben ))))

Wohin wir mit dem Nickel gehen, ist ein großes, fettes Geheimnis ... Komm schon, benutze deinen Thermo-Infusor, ich bin ausverkauft, H1 und H4 gehen runter )))
 

Heute um 14600 MSK wird die griechische Frage erneut entschieden

Und nach der Marktlage zu urteilen, hat jemand in den Korridoren der EZB-Macht etwas gehört und bereits die Richtung gewiesen

 
emotraid:

Wohin wir mit dem Nickel gehen werden, ist ein großes, großes Geheimnis... Kommen Sie auf Ihre thermoinfraindyuk, ich verkauft alle, n1 und n4 sagte nach unten ))))
Wer?)))
 
emotraid:

Wohin wir mit dem Nickel gehen werden, ist ein großes, großes Geheimnis... Kommen Sie auf Ihre thermoinfraindyuk, ich verkauft alle, n1 und n4 sagte nach unten ))))

Haben Sie eine Rechtfertigung? )))