[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 517

 
MobileMan:


im Kopf )

Und übrigens, Strange, denk mal drüber nach. Freitagabend sind es +360, das Depot liegt bei 500. Wenn ich es in den Boo stecke und so belasse, wie es ist, komme ich auf null. Ich schließe den Gewinn. Ich ziehe alles zurück. Ich lasse 130 Baht da und gehe mit einer Menge von 6 Depots rein. Es stellt sich heraus, dass ich nur 130 Pfund riskiere (im Falle eines Gaps nach oben), aber der Gewinn beträgt bereits 360 Pfund, so dass ich immer noch im Plus bin. Aber im Falle einer Fortsetzung der Abwärtsbewegung würde ich denselben Zar auf das Depot von 130 heben. Ich denke also, dass meine Handlungen korrekt sind (außer dass ich beim Öffnen der Bestellung die linke Taste gedrückt habe, nicht die rechte))))


Es gab also zwei Entscheidungen - entweder alles schließen oder einen Aufschub gewähren, eine dritte Möglichkeit gab es nicht.
 
MobileMan:

Ich bin unschlüssig. Ich warte auf einen Eintrag. Bislang liegt die einzige Grenze wiederum bei 1,33

Bisher +30pp, der Verkauf hat sich bis zum Breakeven bei 1,3210 bewegt

Ich warte auf 1,3180.

 
O.Zy...:

Bisher +30pp, der Verkauf hat sich bis zum Breakeven bei 1,3210 bewegt

Warten auf 1,3180

früh...ich habe noch nicht überwiesen...

 
strangerr:

Es gab also zwei Entscheidungen - alles zu schließen oder es in den Boo zu stecken, eine dritte gab es nicht.


Übrigens, wissen Sie, dass z.B. insta (ich weiß nicht, wie es bei anderen Maklerfirmen ist) die Aufträge nicht am Stop schließt (wenn der Stop zufällig in einer Lücke in der Lücke liegt), sondern zum Eröffnungskurs des Marktes?

Und Sie haben mich wahrscheinlich auch nicht verstanden, da Sie so geantwortet haben.

 
O.Zy...:

Bisher +30pp, der Verkauf hat sich bis zum Breakeven bei 1,3210 bewegt

Warten auf 1,3180


Ich werde nichts sagen. Das Glück ist da. Aber ich bin nicht reingegangen, weil ich die sichere Sache nicht gesehen habe.
 
rigc:

früh... Ich habe noch nicht überwiesen...

Gewinn ist nicht weit weg, ich werde schließen und wieder eine Verkaufsorder bei 1,3195-3200

1,3180 wird nicht direkt durchlaufen

 

Tantrik, wie sehen Sie diese Art von Markierung?

 
Es ist ein freier Tag in Amerika - wahrscheinlich keine große Aktion.
 
SEVER11:

Tantrik, wie sehen Sie diese Art von Markierung?



Ich habe es mir seit dem Wochenende angesehen)))
 
SEVER11:

Tantrik, wie sehen Sie diese Art von Markierung?


3080 - Schließen Sie alle Verkäufe, niedriger ist in Frage.