[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 436

 
strangerr:


Wenn es im Boo war, wie konnte es dann geschlossen werden?

Und der Berater wäre besser dran gewesen, wenn er bei Pullbacks Trades eröffnet hätte.

Es ist eine philosophische Frage, ich warte nicht auf und wo ist der Pullback.
 
Tantrik:
Es handelt sich also um einen Kanal, und es ist nicht der richtige, von den letzten beiden Hacks ziehen und es wird nicht durchbrechen.)))

Dies ist der Kanal, über den die Analysten geschrieben haben...

Übrigens, in meiner vorherigen Zeichnung waren meine Aufwärtstrendlinien (blau) verschoben und haben sich nach oben gearbeitet:


 
margaret:
Dies ist der Kanal, über den die Analysten geschrieben haben...

Lassen Sie sie ihre eigenen Kanäle sehen.


 

Ich sehe das bisher so:

Bereit für Kritik

 
herzogtier:

Ich sehe das bisher so:

Bereit für Kritik

Ich habe auch 1:1 so gezeichnet (bald wird es möglich sein, hier nicht zu zeichnen)
 
strangerr:

Aha. Und am Morgen - verkauft, gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!)))))))))))))))))))))))))))))
und so wird es sein)))))))))))))
 
Tantrik:

lassen Sie sie ihre eigenen Kanäle sehen.


Oder, besser gesagt, so:


 
strangerr:


Mir ist aufgefallen, dass Reshetovs Expert Advisor während eines Trends Trades eröffnet und dann eine Korrektur abwartet und Stopps darunter setzt.

Um ehrlich zu sein, verstehe ich seine Strategie selbst nicht. Wenn er einen Handel eingeht, ist es egal. Solange er kein Geld verliert.
 

Wenn es hält bis 21 - 2130 UTC, wir denken, es wird ein Aufwärtsbruch der MA 50 D

 
margaret:

Oder, besser gesagt, so:


Das Hoch in der Mitte des Kanals kann ich ignorieren, wenn es aus der Reihe tanzt - kurzum, alles ist willkürlich, der Preis korrigiert sich selbst.