[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 402

 
Micro-Skrudz:
Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen. Wer steht wo? Ich bin unschlüssig - ich öffne nur die Terminals. Ich sitze und denke nach, oder trinke lieber Kaffee.
Mein Expert Advisor hat am Morgen einen Kauf platziert, jetzt ist er im roten Bereich, aber er ist noch nicht beim Forex angekommen.
 
Micro-Skrudz:
Wenn Sie sitzen, werden Sie kein Geld verdienen. Sie müssen nachdenken.
Dann sollten Sie jagen gehen, statt zu fischen...
 
Reshetov:
Mein Berater hat am Morgen einen Kauf getätigt und liegt jetzt im Minus, hat aber noch nicht die Gewinnschwelle erreicht.
Du hast den falschen EA, Onkel Jura, du musst ihn auf die andere Seite legen...
 
Eigentlich muss man auf dem Markt selten denken, das ist schlecht für dich, man muss r-e-a-g-i-n-g-o-u-t, was vor sich geht... und all diese Fabeln über den geistigen Prozess... viele Händler sind schlau, es ist eine heikle Sache, billig zu kaufen und das ist alles)))
 
Bitte beraten Sie mich, welches die beste Wahl für DC ist. ankudinov81@mail. ru wäre Ihnen sehr dankbar.
 
solar:
Eigentlich muss man auf dem Markt selten denken, das ist schlecht für dich, man muss r-e-a-g-i-n-g-o-u-t, was vor sich geht... und all diese Fabeln über den geistigen Prozess... viele Händler sind schlau, es ist schwierig, billig zu kaufen, und das ist alles ))))

und die Hoden sind stärker )))) der am Ende des Tages etwas kaufen wird, wird er auf der Gewinnerseite stehen... Irgendwelche Typen mit starken Eiern? ))))
 
solar:
Eigentlich muss man auf dem Markt selten denken, das ist schlecht für dich, man muss r-e-a-g-i-n-g-o-u-t, was vor sich geht... und all diese Fabeln über den geistigen Prozess... viele Händler sind schlau, es ist schwierig, billig zu kaufen, und das ist alles ))))
Wenn Sie nach einem Einstieg suchen, sind Sie ein Händler - sobald Sie einsteigen, sind Sie ein Risikomanager...
 

Ich glaube nicht, dass ein Käufer für Gold und Öl nicht kommen wird )))) es ist nur eine Frage der Zeit, und eine Korrektur in den Eurobucks wird sicherlich stattfinden (auch wenn kurzlebig, aber es wird passieren)

 
Vizard:

und die Hoden sind stärker )))) Wenn jemand welche kauft, wird er heute Abend im Plus sein... Irgendwelche Typen mit starken Eiern? ))))
Gekauft bei 1,2988.
 
Vizard:

und die Hoden sind stärker )))) Wenn jemand welche kauft, wird er heute Abend im Plus sein... Irgendwelche Typen mit starken Eiern? ))))
Ich denke, die Eier werden nicht durchhalten - ein Trendwechsel auf dem M15 ist noch nicht sichtbar... ganz abgesehen davon, dass es nur noch 8 Stunden bis heute Abend sind...