[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 399

 
Ja, wir haben gestern umsonst von einer Trendwende geträumt. Wer wird nun den harten Zusammenbruch des Euro verhindern?
 
lekhach:
Ja, wir haben gestern umsonst von einer Trendwende geträumt. Wer wird nun den harten Zusammenbruch des Euro verhindern?

Wo ist das große Ding?
 
O.Zy...:

Ich frage mich, was Insta damit zu tun hat? Warum sollte ich mich an den ..... Makler in meiner Praxis wenden?

Niemand wird seine Daten offenlegen, und selbst wenn sie es tun, was macht es für einen Unterschied, wie viele Verkäufe sie haben?

Wenn Insta den globalen Devisenmarkt beeinflusst, sind es nicht mehr als 0,000000000000000000001%.

Und mein Rat an Sie: Verlassen Sie Insta

Niemand konzentriert sich wirklich auf diese "Instas", "Oandas"... Es ist einfach manchmal interessant, die "Logik der Menge" zu betrachten.
 
strangerr:

Und wo ist es, ein steiler Einbruch?

Wenn diese Bewegung anhält, werden alle in Panik geraten und bis 1,26 verkaufen. Wir brauchen einen starken Pullback und eine Korrektur.
 
lekhach:

Wenn eine solche Bewegung anhält, werden alle in Panik geraten und bis 1,26 verkaufen. Sie brauchen einen starken Pullback und eine Korrektur.
Nun, wenn alle oder fast alle verkaufen, wird es einen Rückzug geben))))
 
lekhach:

Will, wenn diese Art von Bewegung anhält, wird jeder in Panik geraten und bis 1,26 verkaufen. Wir brauchen einen starken Pullback und eine Korrektur.

Das ist witzig...
 
lekhach:

Wenn diese Bewegung anhält, werden alle in Panik geraten und bis 1,26 verkaufen. Wir brauchen einen starken Pullback und eine Korrektur.


Das ist die richtige Art zu verkaufen.

 

Es ist ein Kampf um Leben und Tod für jede Figur, und du bist 1,26.

 
Dann verkaufen Sie es, ich kaufe es Ihnen ab)))
 
Vizard:

Das ist witzig...

Was ist daran so lustig? Halten Sie es für unrealistisch, dass der Kurs diese Woche auf 1,26 fällt? Global gesehen befinden wir uns in einer Flaute, wir haben uns in der letzten Woche zwischen den 2 Fibo-Niveaus hin und her bewegt. Erinnern Sie sich an die Krisenzeit von 2008, als es 300-400 Pips auf dem Tageschart gab.