[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 398

 

Ich glaube, das Klavier wird gleich vom 30. in den 29. Stock geworfen... mein Beileid an alle in den Gängen

 
Seltsamerweise auf Insta 54% im Verkauf)))
 
strangerr:
Seltsamerweise auf Insta 54% im Verkauf)))

Ich respektiere Sie sehr )))) Nun, schauen Sie sich nicht an, was sie dort haben ))))
 
solar:

Ich respektiere Sie sehr )))) Nun, schauen Sie nicht, was sie dort haben ))))

Ich bin gerade raus - es geht aufwärts, es geht auch abwärts, aber die Verkäufe sind runter))))
 
markich:
Welchen Unterschied macht es, auf 1,26 oder auf 1,32 zu gehen?


Der Unterschied beträgt 200 Pips:

1.32-1.30=200

1.30-1.26=400 Und von den aktuellen Werten ist es dumm, nach unten zu gehen, wir müssen auf den richtigen Einstieg zum Verkauf warten.

 
strangerr:

Ich bin gerade draußen - es geht aufwärts, sie sind im Verkauf, es geht abwärts, das gleiche, aber die Verkäufe sind unten))))

Und wo ist die Garantie, dass es keine Randomisierung gibt? )))
 
strangerr:

Ich bin gerade raus - es geht aufwärts, die Verkäufe gehen auch runter, aber die Verkäufe sind runter))))
riecht))))
 
strangerr:
Seltsamerweise auf Insta 54% im Verkauf)))
Und nun gab es eine Überschwemmung. Genau wie ich dachte.
 
strangerr:

Ich bin gerade raus - es geht aufwärts, es geht auch abwärts, aber die Verkäufe sind geschrumpft))))

Es ist alles "logisch" - wir sind in einen Drawdown geraten - wir müssen auffüllen, wir sind im Trend gesunken - wir müssen schnell schließen

Gibt es übrigens ähnliche Statistiken von japanischen Maklerhäusern?

 
strangerr:
So seltsam es klingen mag, Insta hat 54% der Verkäufe)))

Ich frage mich, was Insta damit zu tun hat? Warum sollte ich mich an den ..... Makler in meiner Praxis wenden?

Niemand wird seine Daten offenlegen, und selbst wenn sie es tun, was macht es für einen Unterschied, wie viele Verkäufe sie haben?

Wenn Insta den globalen Devisenmarkt beeinflusst, sind es nicht mehr als 0,000000000000000000001%.

Und mein Rat an Sie: Verlassen Sie Insta