[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 397

 
solar:

Ich lache mich kaputt ... Das ist einfach zum Totlachen ... Wenn es ihnen nicht gefällt, nehmen sie einen Koffer und gehen.


Präsident: "Europa spielt mit dem Feuer, indem es die Hilfe verzögert.

Ganz so einfach ist es aber nicht, denn die Griechen haben zu spät erkannt, was ein freier Käse ist.

 
Reshetov:
Ja, ich habe diesen EA für MT4. Ich kann es in die Codebase einfügen. Aber, wie bereits berichtet, kann ich es nicht richtig auf MT4 testen und ich muss manuell vorwärts gehen.
Und wie die Einstellungen von MT5 nicht MT4 passen oder gibt es etwas tricky in den Algorithmus?
 
Vizard:

Es gibt nicht nur Geld ... sondern auch Beobachter und Berater ... sie wollen über die Griechen herrschen ....x sie ... Hitler kaputt)))

Ich verstehe, dass es sie beleidigt, wenn sie Geld bekommen und einen Vorwand haben, es zu plündern und zu Offshore-Firmen zu bringen, aber in diesem Fall ... Oder glauben Sie wirklich, dass die Griechen etwas Nützliches tun werden, außer Geld zu sparen? Sie sind praktisch unsere Leute (in Bezug auf die Mentalität) ... Sie wissen, wer die griechischen Ladenbesitzer sind die am meisten respektierten Menschen jetzt ???? . einen Großvater, der weiß, wie man ein Schaufenster mit Brettern vernagelt, damit sie nicht zusammengeschlagen werden.
 
BeerGod:
Sind die Einstellungen von MT5 nicht für MT4 geeignet oder gibt es etwas Kniffliges im Algorithmus?
Da gibt es nichts Kompliziertes, alle Eingangsparameter sind die gleichen und das Prinzip ist so einfach wie 3 Kopeken, auch wenn die Theorie etwas kompliziert ist. Wenn die Kurse gleich sind, wird er auch auf MT4 gehandelt. Und wenn die Küche ihre eigenen Angebotsfilter hat, wird sie sich wie verrückt verkaufen.
 
strangerr:


Präsident: "Europa spielt mit dem Feuer, indem es die Bereitstellung der Hilfe verzögert"

Das ist aber noch nicht alles, denn die Griechen haben zu spät erkannt, was Gratis-Käse ist.


Das ist eine große Sache... Sie werden ihr Gastransportsystem, ihre Eisenbahnen und andere Dinge mitnehmen und können noch 10 Jahre lang herumalbern.
 
solar:

Es ist keine große Sache... Sie werden ihnen das Gastransportsystem, die Eisenbahn und andere Dinge wegnehmen, und dann kann man noch 10 Jahre lang herumalbern.

 
solar:

Ich verstehe, dass es sie schmerzt, wenn man ihnen Geld gibt, eine solche Gelegenheit, es zu zerschneiden und es zu Offshore-Firmen zu bringen, und hier haben Sie es ... Oder glauben Sie wirklich, dass die Griechen etwas Nützliches tun werden, abgesehen vom Sparen? Sie sind praktisch unser Volk (in Bezug auf die Mentalität) ... Sie wissen also, wer jetzt die angesehensten Leute in den griechischen Geschäften sind???? Ein Großvater, der weiß, wie man ein Schaufenster vernagelt!!! Damit sie nicht zusammengeschlagen werden.

Natürlich können sie nichts tun... wenn sie es nicht tun konnten, bevor sie dem Euro beigetreten sind... aber sie werden gute Sklaven sein... aber sie müssen arbeiten))) Geld... Bankinstitute sind schlimmer als die Armee... sie können sich in die Knechtschaft begeben, ohne dass ein Schuss fällt... das ist es, wohin es geht... aber den Griechen geht es gut... sie kämpfen weiter... sie verstehen, dass, wenn sie einen Schritt tun (was sie gezwungen sind zu tun), sie es abarbeiten werden...
 
Vizard:

natürlich werden sie nichts tun... wenn sie es nicht tun konnten, bevor sie dem Euro beitraten... aber sie werden gute Sklaven sein... sie müssen nur arbeiten))) Geld... Bankinstitute sind schlimmer als die Armee... sie können sie in die Knechtschaft treiben, ohne dass ein Schuss fällt... das ist es, worauf es hinausläuft... aber den Griechen geht es gut... sie wehren sich weiter... sie erkennen, dass, wenn sie irgendetwas tun (wozu sie gezwungen werden), sie es abarbeiten werden...


welche Sklaven... Wo man einsteigt, steigt man aus. Ich sehe zwei Möglichkeiten

1) Option (bodenloser Staubsauger) - in der EU bleiben, eine Hilfe nach der anderen. und irgendwo breitet sie sich verdammt noch mal aus

2) Option (alles weg, Chef) - sie verlassen die EU. Sie haben kein Geld, nichts von uns zu nehmen, werden sie unter den Hammer gehen, ich erinnere mich nicht an ihre Namen, es war nicht aus heiterem Himmel erfunden, sagten sie in den Bedingungen für die Hilfe ))))). So haben sie eine bessere Option 1), sie sind ruhig zu den zweiten ))))))) führen.

 
solar:


Welche Sklaven... Wo man einsteigt, steigt man aus. Ich sehe zwei Möglichkeiten

1) Option (bodenloser Staubsauger) - in der EU bleiben, eine Hilfe nach der anderen. und irgendwo breitet sie sich verdammt noch mal aus

2) Option (alles weg, Chef) - sie verlassen die EU. Sie haben kein Geld, nichts von uns zu nehmen, sie gehen unter den Hammer, ich erinnere mich nicht an ihre Namen, es war nicht aus heiterem Himmel erfunden, sagen sie in den Bedingungen der Hilfe ))))). So haben sie eine bessere Option 1), aber sie sind ruhig auf die zweite ))))))).


Sie haben ihr ganzes Leben lang nichts getan... jetzt müssen sie es tun... es ist wie Sklaverei... sie müssen sowieso arbeiten... und sie haben verstanden, was es bedeutet, sich zu verkleinern (im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu leben)...

Aber natürlich ist es das gemeine Volk, das leidet... diejenigen, durch die das Geld geflossen ist...

Ich weiß nicht, wie es mit den Optionen aussieht... es gibt viele Nuancen...

Wenn sie bleiben, werden sie kontrolliert... und sie werden nicht umsonst Geld geben...

 
Tantrik, ich habe einen Elch gefangen, soll ich ihn dir zeigen oder willst du mir glauben?)