[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 370

 
Micro-Skrudz:

Übrigens die genaueste Vorhersage. Es funktioniert zu 100%. Leute - gibt es einen Ort, an dem man die Regeln des Forums lesen kann, um nicht von einem wütenden Moderator ins Gesicht geschlagen zu werden?


Wie ein Typ sagte: Wenn du nicht weißt, was eine Welle ist, dann zweifle nicht - 4. )))))) Ich meine den M5.
 
Ich frage mich (nachdenklich), wenn China jetzt Geld nach Griechenland pumpt ... wie viele Akropolen werden sie pro Jahr produzieren, wie viel werden sie kosten? und wird es einen Rabatt geben?
 
Leute, ich habe den Euro verkauft, das Signal auf dem H4 ist 200 Pips, was sagen Sie, sind die Pfeile mindestens in diese Richtung? ))))
 
Micro-Skrudz:

Übrigens die genaueste Vorhersage. Es funktioniert zu 100%. Leute - gibt es einen Ort, an dem man die Regeln des Forums lesen kann, um nicht von einem wütenden Moderator ins Gesicht geschlagen zu werden?

Übrigens, willkommen, und wie North sagte, brauchen sie hier frische Köpfe.
 
jonni:
Leute, ich habe den Euro verkauft, das Signal auf dem H4 ist 200 Pips, was sagen Sie, sind die Pfeile zumindest in diese Richtung bei mir? ))))

Ich würde nicht einmal 200 sagen... Setzen Sie Ihren TP auf 99,99 und kaufen Sie von dort aus. Sie werden sehen...
 
odiseif:
Übrigens, willkommen, und wie der Norden sagte, brauchen wir hier frische Köpfe.

Nochmals vielen Dank. Mit den anderen Zweigen komme ich nicht zurecht. Ich habe nicht genug Kraft.

Beim EUR warte ich auf 1,3100 (Abrechnungspunkt 1,3095) - wenn sie mir die Möglichkeit geben, sofort zu kaufen. Bei 1.3100 + - werde ich ein Bild auslegen - ich bin zu faul, es zu zeichnen.

Aber ich muss sofort zugeben - jeder handelt, wie er kann. Ich mag es, "schräg einzutreten" (so nennt man das im allgemeinen Sprachgebrauch). Das heißt, ich kaufe zwei Lose und verkaufe eines sofort. Wenn der Preis direkt zu mir geht, gibt es weniger Gewinn, aber wenn der Preis in die entgegengesetzte Richtung geht, dann schließe ich den Verkauf, bekomme etwas Gewinn und nehme mehr Punkte mit. Es ist also folgendermaßen. Die Hauptsache ist, dass man die richtigen "magischen" Einstiegspunkte findet.

 
jonni:
Ich verkaufte die Euroland, das Signal ist bei 200 Pips auf der H4. Können Sie mir sagen, ob die Pfeile in meine Richtung sind? ))))

Der Yen ist heute im Boo wirklich wackelig - sehr wackelig, er sollte eigentlich schon wieder fallen! Und ich spreche nicht einmal vom Yen, so etwas habe ich noch nie gesehen!

Ich habe ein 100er-Signal, aber ich verzichte darauf!

 
jonni:
Jungs, ich verkaufte den Euro, das Signal auf der H4 ist 200 Pips, was sagen Sie, sind die Pfeile zumindest in dieser Richtung bei mir? ))))
Wenn der EUR/JPY über 103,80 steigt, könnte er 104,40 erreichen ... Sie müssen short stoppen ... und in der Nähe von 50 Pips bleiben ... denn wenn der Preis über 103,80 steigt, wird er nicht anhalten, bis der Preis 104,40 erreicht.
 
Micro-Skrudz:

Nochmals vielen Dank. Mit den anderen Zweigen komme ich nicht zurecht. Ich habe nicht genug Kraft.

Beim EUR warte ich auf 1,3100 (Abrechnungspunkt 1,3095) - wenn sie mir die Möglichkeit geben, sofort zu kaufen. Bei 1.3100 + - werde ich ein Bild auslegen - ich bin zu faul, es zu zeichnen.

Aber ich muss sofort zugeben - jeder handelt, wie er kann. Ich steige gerne mit einer Schräge ein (so nennt man das im allgemeinen Sprachgebrauch). Das heißt, ich kaufe zwei Lose und verkaufe eines sofort. Wenn der Preis direkt zu mir geht, gibt es weniger Gewinn, aber wenn der Preis in die entgegengesetzte Richtung geht, dann schließe ich den Verkauf, bekomme etwas Gewinn und nehme mehr Punkte mit. Es ist also folgendermaßen. Die Hauptsache ist, dass man die richtigen "magischen" Einstiegspunkte findet.

261.8?
 
odiseif:
Der EUR/JPY folgt dem gleichen Muster wie der PF ...Stopps sind short ...max 50 pts wenn das Ziel 200 pts ist ...denn wenn er über 103,80 steigt, wird er sich nicht beruhigen bevor er 104,40 erreicht.
es kann klappen, aber nicht 200 Punkte ))))))) und ))))))) . !