[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 368

 
odiseif:
Warum diskutieren Sie das nicht in Ihrem eigenen Thema?
 
Insta beginnt zu kaufen
 
Tantrik:
Jetzt wird der Euro steigen und Sie werden sich freuen.

Ich werde am 22. Februar glücklich sein, wenn alles klappt, aber im Moment ist das egal)))
 

Viele europäische Regierungen wollen uns nicht in der Währungsunion - diese Worte sagte der griechische Finanzminister dem griechischen Präsidenten während eines Arbeitstreffens. Er sagte, dass viele Länder der Europäischen Währungsunion nicht wollen, dass Griechenland in der Eurozone bleibt.

Martin Callanan, Vorsitzender der Fraktion der Europäischen Konservativen und Reformisten im Europäischen Parlament (der fünftgrößten politischen Gruppierung der Versammlung), forderte die Staats- und Regierungschefs der EU-Länder auf, bei einem Gipfel am 1. und 2. März in Brüssel einen Plan für den Austritt Griechenlands aus der Eurozone auszuarbeiten.

P.S. Die EU-Vertreter haben einen Blick darauf geworfen und festgestellt, dass der Wunsch Griechenlands, nichts zu tun, in Richtung Unendlichkeit tendiert )))))

 
sergey620x:
Warum diskutieren Sie das nicht in Ihrem eigenen Thema?
Schon ... losgelassen .... dachte, sie hätten die Bestie verbannt und ihr nicht erlaubt, das Gebiet eines anderen zu betreten.
 
odiseif:
Bereits ... freigegeben .... dachte, sie verbannt und ließ die Bestie in jemand anderes Gebiet.

Was ist der Grund für dieses Misstrauen? Dort, wo Sie für "privaten Raum" geworben haben, ist alles (oder fast alles) erlaubt. Wenn es im Hauptthread stünde, wären wir beide schon verbannt.

Ich halte Verkäufe im eur. Ich warte auf einen Anstieg des Pfunds und werde ebenfalls verkaufen. (Die derzeitige Marktlage eignet sich eher für die Verlegung von Rohrleitungen als für die langfristige Entwicklung).

 
artikul:

Was, wenn sie es nicht tun?)))
Übrigens, ich habe ein Umkehrsignal kommen, aber seine Erholung ist etwa 50%, wenn ich es schaffen, 1,3080 Ebene bis zum Ende des Tages zu halten, werde ich definitiv alle Verkäufe zu schließen ... so, warten wir
 
Micro-Skrudz:

Was ist der Grund für dieses Misstrauen? Dort, wo Sie für "privaten Raum" geworben haben, ist alles (oder fast alles) erlaubt. Wenn es im Hauptthread stünde, wären wir beide schon verbannt.

Ich halte Verkäufe in Euro. Ich warte auf einen Anstieg des Pfunds und werde ebenfalls verkaufen. (Die derzeitige Marktlage eignet sich eher für Pipsing als für langfristige Anlagen).


Aufgrund der Korrektur ist es für mittelfristige Käufe noch zu früh.
 
odiseif:

Ich bin hierher gekommen, um etwas anzubieten, weil es hier nicht üblich ist, Werbung zu machen. Ich habe mir nur ein paar Gratulanten auf den Kopf gesetzt, deren Selbstwertgefühl zu hoch ist. Ich bin nicht derjenige, der bereit ist, alles zu schlucken und wiederzukäuen, denn das habe ich in der dritten Klasse gelernt, und ich habe im Internet genug von denen gesehen, die nur wissen, wie man in die Threads anderer Leute kackt.Ich habe meine Nase nicht in ihre Filialen gesteckt, um über Pammers zu diskutieren, aber ich kann Ihnen versichern, dass, wenn ich meine Nase dort hineinstecke und anfange, mein Wissen abzuladen, ihnen in einer Woche alle Investoren davonlaufen werden ... Ich kann eine Menge Fragen stellen, die sie nicht beantworten können, aber seltsamerweise werde ich es nicht tun, weil ich es nicht brauche, und ich bin nicht der Mann, der ein Chaos anrichten wird.

Ich denke, er ist ein normaler und angemessener Mensch, Frieden sein Freunde und lassen Sie den Mann auf unserem Forum bleiben ... Frische Gedanken sind immer gefragt.
 
SEVER11:
Ich denke, er ist ein normaler und angemessener Mann, Friede sei mit ihm und lass den Mann in unserem Forum bleiben... neue Gedanken sind immer gefragt

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Ich werde mich daran gewöhnen und eine Zeit lang bleiben. Ich muss nur noch lernen, wie man Bilder einstellt. Ich hoffe, Sie werden mich nicht treten?

In der Zwischenzeit nähert sich der Euro langsam meinem Ziel (Aber es ist schlimm, dass es so langsam ist. Es gibt kein Momentum - die Bedeutung der 3. Welle ist verloren). Vielleicht schafft er es nicht.

Und das Pfund betrügt den Bastard. Sie schießt zwar nach oben, tut aber so, als ob sie nach unten will. Ich werde es noch einmal höher verkaufen (wenn sie es mir geben).