[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 366

 
artikul:

Ist es nicht beängstigend, Salz auf Bullenfahnen zu streuen? )))
Wenn ich Angst habe, gehe ich raus.
 
Sie sehen DATB ERROR ...AHAHAHA ...diese Teufel ....Allerdings ...ist dies zu erwarten, da es keinen Platz für Wohltäter gibt, die damit drohen, die Punkte Blutgeld, die auf ehrliche Weise durch falsche Nadeln eingenommen wurden, wegzunehmen ))
 
odiseif:
...Obwohl ...dies zu erwarten ist, da es keinen Platz für Wohltäter gibt, die damit drohen, den DCs ihr hart verdientes Geld wegzunehmen, das ehrlich gesagt durch falsche Haarnadeln weggenommen wurde ))

Mit wem reden Sie jetzt? Es ist mir scheißegal, was für Händler es gibt oder was nicht. Ich bin weder mit ihnen noch mit dem Forum verbunden. Es gab eine Zeit, in der ich "für immer" gesperrt wurde. Ich bin mit niemandem verbunden. Ich bin auf mich allein gestellt. Und ich bin seit langem alleinstehend.
 
sergey620x:
So beängstigend es auch sein mag, ich werde rausgehen


Ich glaube ja )))) Ich könnte mich irren ))))

 
Micro-Skrudz:
Lassen Sie mich das erklären. Niemand scheint jemanden verbannt zu haben. Der Server ist gerade ausgefallen. Es wird "Datenbankfehler" angezeigt. Es ist nur vorübergehend.
Nun, Gott sei Dank ... Lasst uns weiter aufeinander herumkauen, wenn ihr es mögt ... und nicht gleichgültig gegenüber den Neulingen, die die fabelhaften % nicht schlucken, die auf den Bannern stehen.
 
Micro-Skrudz:
Mit wem reden Sie jetzt? Ich schere mich einen Dreck um die DCs oder irgendetwas anderes. Ich stehe weder mit ihnen noch mit dem Forum in Verbindung. Es gab eine Zeit, da wurde ich dort "für immer" verbannt. Ich bin mit niemandem verbunden. Ich bin auf mich allein gestellt. Ich bin schon seit langem allein.
Zumindest ist das eine Erleichterung ... wenn man ehrlich ist ...
 
artikul:


Ich glaube ja )))) Ich kann mich irren ))).

Nun, in letzter Zeit schenkt der Markt Flaggen, giPs und dem ganzen Rest immer weniger Beachtung. Nervosität und Unsicherheit in der Weltlage beherrschen den Markt. In Ihrem Bild können Sie einen Kanal bauen, und die EU-Ziele werden viel niedriger sein.

Aber jeder, der das MM respektiert, wird Recht haben. Und ich glaube, deine Bai wird funktionieren.

 
artikul:


Ich glaube ja )))) Ich könnte mich irren ))))

Frage: Wenn der Preis steigt, wie viele Buchten werden dann noch geöffnet?
 
odiseif:
Gott sei Dank ... Lasst uns weiter aufeinander herumkauen, wenn es euch gefällt ... und seid nicht gleichgültig gegenüber den Neuankömmlingen, die die fabelhaften % nicht schlucken, die auf den Bannern stehen.

Es ist an der Zeit, dass wir ein Friedensangebot machen. Ich persönlich bin nicht der wütende Typ. Du hörst sowieso nicht auf Ratschläge.

Wir wollten Ihnen nur einen Hinweis darauf geben, dass niemand dort Ihr Wort für bare Münze nimmt und dass ein starrer Posting-Stil inakzeptabel ist. Das ist alles.

 
Micro-Skrudz:

Es ist an der Zeit, dass wir ein Friedensangebot machen. Ich persönlich bin nicht der wütende Typ. Du hörst sowieso nicht auf Ratschläge.

Wir wollten Ihnen nur einen Hinweis darauf geben, dass niemand dort Ihr Wort für bare Münze nimmt und dass ein starrer Posting-Stil inakzeptabel ist. Das ist alles.

Was ist das für ein Forum?