[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 364

 
strangerr:


Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, ich mache mir nicht die Mühe zu erklären, warum. Ich habe es immer erklärt, aber nach zwei oder drei Seiten fragten die Leute wieder, also habe ich es wieder erklärt, und dann wurde es mir langweilig.

Was ist mit den 30 Pips? .... Ich bin reserviert. Schöner Screenshot - ich mag ihn, ich werde ihn kopieren und rahmen, dann lackieren, ich hoffe, eine Sammlung zu bauen!!!!!!!!.
 
MobileMan:

interessant )

Wenn Sie interessiert sind, lesen Sie meinen gestrigen Beitrag über das letzte Kaufsignal )))) Ich habe innerhalb einer Minute und ein paar Pips, es dauerte eine lange Zeit, um es zu analysieren und machte einige Fehler, aber gestern war ich sehr optimistisch)))
 
artikul:

Wenn Sie interessiert sind, lesen Sie meinen gestrigen Beitrag über das letzte Kaufsignal )))) Ich habe es bis auf die Minute und ein paar Pips, es dauerte eine lange Zeit, um es zu überprüfen und einige Fehler machen, aber gestern war ich sehr optimistisch)))

Ich habe hier mein erstes Signal gesetzt (Verkaufsauftrag bei 1,2815), es hat mit einem Drawdown von 1pp funktioniert und mir einen Gewinn von 150pp eingebracht (glaube ich), also ist ein einziger Treffer vielleicht kein guter Gradmesser für alles.
 
Tantrik:
Das sind 30 Pips! Oh, was bin ich ..... Schöner Screenshot - gefällt mir, ich werde ihn kopieren und einrahmen, dann lackieren, ich hoffe, ich kann ihn sammeln!!!!!!!!

 
das zweite Depot in 3176 )))) trockengelegt
 
MobileMan:

Als ich hier mein erstes Signal gab (Pullback-Verkauf von 1,2815), funktionierte es mit einem Verlust von 1pp und brachte mir einen Gewinn von 150pp (glaube ich), man kann also nichts nach einem einzigen Treffer beurteilen.

Glauben Sie, dass ich Programme von Grund auf neu schreibe? ))) Ich muss mir die Geschichten zumindest angesehen haben )))
 
MobileMan:
das zweite Depot in 3176 )))) trockengelegt
Mobilich, du wirst)))
 
odiseif:
Seit langem machen sie nun schon dasselbe... Vor einem Jahr haben sie begonnen, ihre Stimme gegenüber denen zu erheben, die sie nicht kaufen, gegenüber denen, die ihnen nicht vertrauen.

Ich grüße Sie alle hier. Tut mir leid, dass ich hier ungefragt hereinplatze. Aber ich kann nicht umhin, zu antworten. (Ich komme gerade aus diesem Forum und bin überhaupt kein Troll und habe nichts mit DC zu tun - außer ein paar Konten dort).

Es ist nur so, dass der betreffende Mann das Thema eröffnet hat. Wir fragten ihn, was er tun würde, wenn das von ihm verwaltete Depot pleite gehen würde. Statt einer Antwort - eine Menge Bösartigkeit. Das ist alles. Und wie Sie richtig bemerkt haben, sind die Zeiten heutzutage hart und niemand nimmt Sie beim Wort. Das ist die ganze Geschichte.

Ich erwarte für den Euro von den aktuellen 1,3100, wenn ich Glück habe, bis zu 1,3030-1,3040.

 
Micro-Skrudz:

Ich erwarte die euras von der aktuellen 1,3100, wenn wir Glück haben, bis zu 1,3030-1,3040.

Hallo ))) Die Jungs hier sind auch nicht zimperlich ))))
 
Micro-Skrudz:

Ich grüße Sie alle hier. Tut mir leid, dass ich hier ungefragt hereinplatze. Aber ich kann nicht umhin, zu antworten. (Ich bin nur von diesem Forum und ich bin überhaupt kein Troll und habe nichts mit DC zu tun - außer ein paar Konten dort).

Es ist nur so, dass der betreffende Mann das Thema eröffnet hat. Wir fragten ihn, was er tun würde, wenn das von ihm verwaltete Depot pleite gehen würde. Statt einer Antwort - eine Menge Bösartigkeit. Das ist alles. Und wie Sie richtig sagen, sind die Zeiten heutzutage hart und niemand nimmt Sie beim Wort. Das ist die ganze Geschichte.

Ich erwarte für den Euro von den aktuellen 1,3100, wenn ich Glück habe, bis zu 1,3030-1,3040.


Er bot an, ein Depot mit einem Rückstand von 50 % oder mehr zu bereinigen, warum er das anbot, weiß ich nicht, um damit Geld zu verdienen. Und über welche Art von Abfluss eines bereits trockengelegten Depots muss man reden?