[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 339

 
strangerr:

Tantric, was zum Teufel 3350, Durchbruch durch 3320 für ein 30pp Ziel?

Guter Punkt, wenn er 3320 durchbricht, ist 3430 das Minimum. Aber im Moment schauen wir nach unten
 
MobileMan:

Der TS basiert nur auf einem Juden, eine einfache Eule funktioniert, nur gebe ich ihr jeden Tag die Richtung vor...

Es tut mir leid (schüchtern), aber aus welchem Land kommen Sie, dass Sie dem Berater Anweisungen geben?
 
solar:

Entschuldigen Sie (schüchtern), aber aus welchem Land kommen Sie, dass Sie die Richtung des Stadtrats bestimmen?
Lappland!
 
Tantrik:
Ja... Ich war nur bescheiden... von hier aus ist es ab 3150 OK! (es gibt einen TA in 33)

Schauen Sie überhaupt einmal im Monat in die Tageszeitung und darüber hinaus? Oder, wie mich jemand fragte, - handeln Sie intraday mit Candlesticks auf D? )))) Er hat nur einen Scherz gemacht, ich schätze, er hat dort auch noch nie nachgesehen.
 
Tantrik:
Lappland!
Seien Sie nicht nervös... Geben Sie Ihre Meinung ab und bleiben Sie ruhig.... Eigentlich ist der Anstieg nicht vorbei, am Freitag habe ich den Grund für den Bounce gezeigt, das Top sollte erneuert werden, aber das letzte Hoch wird nur mit einem Run-Up und einem Slam gebrochen werden, also runter für ein starkes Momentum nach oben (wie Artikel gesagt)
 
Tantrik:
Lappland!

Ich habe den Verdacht, dass Weißrussland und es ist sogar ein Witz über sie, wenn ja )))
 
strangerr:

Tantric, was soll's, 3350, Durchbrechen des Hochs von 3320 für ein 30-Punkte-Ziel?
Was ist, wenn der Preis doch steigt?
 
strangerr:

Schauen Sie täglich und darüber hinaus sogar einmal im Monat nach? Oder, wie mich jemand fragte, handeln Sie intraday auf D-Kerzen? )))) Er hat nur einen Scherz gemacht, ich schätze, er hat dort auch noch nie nachgesehen.
So weit so gut, Tageswiderstände beginnen bei 34....
 
Tantrik:
So weit so gut, die täglichen Widerstände beginnen bei 34....

Jep, jetzt nur noch Unterstützung beim Beobachten)))
 
margaret:
Seien Sie nicht nervös... Geben Sie Ihre Meinung ab und bleiben Sie ruhig.... Eigentlich ist der Anstieg nicht vorbei, am Freitag habe ich den Grund für den Bounce gezeigt, das Top sollte erneuert werden, aber das letzte Hoch wird nur mit einem Run-Up und einem Slam gebrochen werden, also kommen Sie runter für einen starken Schwung nach oben (wie Artikel gesagt)
Ja, ich mache nur Spaß - habe heute Morgen eine Stellungnahme abgegeben.