[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 314

 
odiseif:
Gewöhnen Sie sich erst einmal daran )))) .... Ihre Worte .kein Grund, Ihren Avatar mit falschen Signalen zu beschmutzen .überholen Sie Niroba ))

In Ordnung )))) Ich werde nicht ))))
 
strangerr:


Mittelfristig ist 1,34 nicht das Ziel)))

Kolleginnen und Kollegen in der Branche selbst 1.34 ist ein Augenöffner ))))
 
Vizard:


der Staat ist an allem schuld... und der Staat wurde vom Volk geschaffen... es hat ihn gewählt...

Die Regierung hätte die Risiken kalkulieren sollen....und sich nicht Hals über Kopf in die Sache stürzen sollen, als sie dummerweise Geld bekam...

und die Menschen dazu bringen, im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu arbeiten und zu leben... nicht auf Kredit...


Nicht gewählt.
 
strangerr:

Das tat er nicht.


Alle Regierungsbeamten werden direkt oder indirekt vom Volk gewählt ... und wenn sie vor dem Beitritt zum Euro nicht über Gratisgeschenke gelächelt hätten ... sondern sich den Kopf zerbrochen und dann revoltiert hätten, wäre es vielleicht anders gekommen ...

 
Vizard:


Alle Regierungsbeamten werden direkt oder indirekt vom Volk gewählt ... Hätten sie vor dem Beitritt zum Euro nicht über die Werbegeschenke gelächelt ... sondern sich den Kopf zerbrochen und sich aufgelehnt, wäre es vielleicht anders gekommen ...

Hätten sie sich vor dem Euro-Beitritt nicht über die Werbegeschenke gefreut ... hätten sie sich das Hirn zermartert und sich aufgelehnt, dann wäre vielleicht alles anders gewesen....
 
strangerr:
Alle öffentlichen Verwalter werden direkt von den öffentlichen Verwaltern selbst in einem kleinen Kreis gewählt.


Wenn sie Juschtschenko nicht in Ihrem Land installieren wollten, wurde er dort nicht installiert ... das Gleiche gilt dort ... und überall ... Sie können sich nicht gegen die Massen stellen ... als die Menschen so lebten, ohne etwas zu tun, und ihnen gesagt wurde, dass sie dem Euro beitreten würden und alles gut werden würde ...Als sie so lebten... und ihnen gesagt wurde, dass alles in Ordnung sein würde... hat niemand gefragt, warum sie es besser machen sollten... oder besser arbeiten sollten)... es ist global... in der Praxis, natürlich... matchmaker brother, etc... aber sie können sich zum Teufel scheren, wenn die Leute sowieso revoltieren...

 
Ich schloss den Kauf mit einem kleinen Gewinn, war es besser, den Verkauf auf 15 Pips verlassen (strangerr hatte Recht), na ja, trotzdem, wenn auch klein, aber Gewinn. Ich weiß nicht, ob der Rebound sein sollte oder ich bin in Eile wieder.
 
Sie können nicht das ganze Geld verdienen! ))
 
Salavatka:
Sie können nicht das ganze Geld verdienen! ))

Es gibt nur einige Signale, um derentwillen es keinen Sinn macht, einen Speer zu brechen)))) Nun, heute gab es eine zu verkaufen, und zwar zum Börsenschluss in Tokio, und ich sagte, wir würden die Lücke schließen. Ich dachte nur, dass wir auf die Lücke zugehen würden, und sie schien in der Kaufzone zu liegen. Der Markt hatte nicht genug Macht, und das ist sein Problem. Warum sollte ich wegen ein paar Idioten in Griechenland zu einem miesen Preis verkaufen? Der Markt wird früher oder später seine Einnahmen bekommen))) Natürlich ist es schade, dass der Tag vergeudet wurde, aber ich denke, das ist der Preis für die mittelfristige ))))
 
Verdammt, egal was man zeichnet, aber der Ishimock auf höheren TFs zeigt nach unten.