[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 273

 
strangerr:

Es ist wirklich zum Lachen, wenn ein großer Guru daherkommt und allen möglichen Blödsinn von sich gibt. Sind die Angebote konkret?
Wir haben leicht unterschiedliche Märkte, die Positionen sind nicht vergleichbar.
 
Quant:
Natürlich, Sir) werden Sie die Mindestschwelle nicht überschreiten) haben wir leicht unterschiedliche Märkte, die Positionen können nicht verglichen werden.

Und unser Geld ist unterschiedlich - du hast das deines Onkels und ich habe meines.
 
Niedrig - 3155 )))) Die Streuung reichte nicht aus, um sie zu erhalten ))))) Die Amerikaner werden auf den Knopf drücken und wir werden auf )))) gehen.
 
Scheiße, schon -$1500, ich hätte am Freitag nicht spielen können(((
 
strangerr:

Und wir haben unterschiedliches Geld - du hast das deines Onkels und ich habe meines.

Woher wissen Sie, wessen Geld ich habe? Vielleicht beobachte ich den Prozess.

Bereiten Sie sich auf den Bau vor, ärgern Sie sich nicht.

 

Der EA wurde für MT5überarbeitet. Ich habe bereits einen Handel mit einem Takeaway abgeschlossen. Zu Beginn der nächsten Stunde werden einige weitere Trades eröffnet.



Anmeldung : 989948
Kennwort: : ******
Anleger : dbilq6v (Kennwort nur für Kontobetrachter, keine Handelsrechte)
 
Quant:

Woher wissen Sie, wessen Geld ich habe? Vielleicht beobachte ich den Prozess überhaupt nur.

Bereiten Sie sich auf den Bau vor, ärgern Sie sich nicht.


Ein Dutzend dieser Gurus kommt jeden Monat hierher und sieht schlau aus, aber sie gehen ein wenig anders.
 
http://youtu.be/R9gKfOJpk6I startet nächste Woche zweites Hilfsprogramm für Portugal
 
artikul:
Niedrig - 3155 )))) Ich hatte nicht genug Streuung, um es ))))) zu bekommen. Aber die Amerikaner werden uns grünes Licht geben ))))

wieder gekauft - keine Optionen - ich setze noch keinen Stopp, ich werde sehen.

 
strangerr:

Ein Dutzend dieser Gurus kommt jeden Monat hierher und sieht schlau aus, aber sie gehen auf eine etwas andere Weise.
dies ist ein Forum für Anekdoten, nichts weiter... niemand wird hier zu "Gurus"