[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 242

 
Wenn der Tag mit einer zinsbullischen Kerze schließt, würde ich nicht empfehlen, die Verkäufe zu halten.
 
solar:

Es ist einfach. Es ist ein schmaler Kanal. Wenn man in die falsche Richtung fährt, sind es automatisch etwa 10... Du gehst wieder rein... du machst es zehn Mal und du bist gut... Jetzt geht's los.


Ich bin nicht nach dem Kanal ein bisschen - die "Unterstützung-Widerstand" Linien.

 
Evgen157:

Welche Art?

Ja, ein Regenbogen wäre schön)))
 
jonni:


Mit den "Support-Resistance"-Linien sind wir ein wenig aus dem Ruder gelaufen.


oh, mein Jahr !!!! kann dee frund visiz jouk... Überzeugen Sie sich selbst, dass es keinen Sinn hat, zu handeln, es sei denn, Sie wollen am Abend trollen.
 
strangerr:
Wenn der Tag mit einer zinsbullischen Kerze schließt, würde ich nicht empfehlen, die Verkäufe zu halten.

Ja, mich juckt es schon seit einer Woche, gut zu salzen, aber das ist nicht so, aber der Markt kümmert sich nicht um meine Pläne))))
 
solar:

o mein Jahr !!!! may dee dee frund visiz jouk... Sie sind auf sich allein gestellt. Wozu soll der Handel gut sein? außer zum Trollen am Abend.

Was für ein Witz. Es ist wahr, es ist wahr, es ist ein bitterer Witz.
 
Was ist Trolling? Nein, ich weiß es wirklich nicht. Ich habe das Wort zum ersten Mal gesehen.
 
jonni:
Was ist Trolling? Nein, ich weiß es wirklich nicht. Ich habe das Wort zum ersten Mal gesehen.
Ich auch nicht... Ich fahre Schleppangeln mit dem Motor und fange Hechte, und als ich letzten Monat für einen Tag gesperrt wurde, stellte sich heraus, dass es auch fürs Schleppangeln war... Wie auch immer, Hechte können hier nicht gefangen werden, so wie ich es verstanden habe...
 
MobileMan:
Ich auch... Ich schleppe und fange Hechte, und als ich letzten Monat für einen Tag gesperrt wurde, stellte sich heraus, dass ich auch für Schleppangeln gesperrt wurde... Wie auch immer, Hechte dürfen hier nicht gefangen werden, so wie ich es verstanden habe...

Kein fischiger Ort))))) Aber man kann Enten fangen.) Trolling bedeutet, zu argumentieren und zu beleidigen, wie das.
 
MobileMan:
Ich auch... Ich schleppe und fange Hechte, und als ich letzten Monat für einen Tag gesperrt wurde, stellte sich heraus, dass ich auch für Schleppangeln gesperrt wurde... Jedenfalls wird hier kein Hecht geangelt, so wie ich das verstanden habe...

Was für ein Haufen von Leuten !!!! kolyan wird bald hier sein.