[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 146

 
MobileMan:
Was soll das bringen? Du willst nur meckern und mich beleidigen... Meine Prognose unterscheidet sich grundlegend von der der meisten Menschen)

es zu verbreiten. Sie haben Angst vor Ihren eigenen Vorhersagen. Ganz ehrlich.


P.S. "Wer nichts tut, hat nicht Unrecht".

 
Salavatka:
)))) Es gibt wirklich eine Menge Hochwasser, sie gaben uns sogar einen Besen euroflood )) https://www.mql5.com/ru/forum/137497

Wie konnte er das nur sagen?)))
 
strangerr:

Ich habe auch einen Plan))))
Ich werde bis Mai einen "Stein" haben, also VELCAM ;)))
 
strangerr:

Machen Sie also eine Vorhersage: "Ich glaube, der Euro wird auf 1,26 steigen, weil..." Und welche Fragen.
wie oft muss ich dir noch sagen, dass ich nicht gesehen habe, wie du versuchst zu erklären, warum die EU nur bis 1,28 geht und du sie schlagen musst... Sie wiederholen nur die Screenshots mit der blauen Zone für Beys ständig. Kurzum, ich kann Ihnen eine weitere Monatsprognose für die EU geben. Wie ich bereits sagte, fällt der gesamte Februar langsam auf etwa 1,26. Dann fliegt der gesamte März. Ich könnte noch mehr sagen, aber es wird Ihnen nicht gefallen))))
 

im april wird die eura tot sein )))))))))))

 
strangerr:

Wie konnte er das nur sagen?)
) Ich bin sprachlos.
 
MobileMan:
Wie oft muss ich Ihnen noch sagen, dass ich auch von Ihnen keine Begründung gesehen habe, warum die EU NUR auf 1,28 gehen wird, und da müssen Sie es beschönigen... Du wiederholst nur die Screenshots mit der blauen Zone für die Bai die ganze Zeit. Kurzum, ich kann Ihnen eine weitere Monatsprognose für die EU geben. Wie ich bereits sagte, fällt der gesamte Februar langsam auf etwa 1,26. Dann fliegt der gesamte März. Ich könnte Ihnen noch mehr erzählen, aber es würde Ihnen nicht gefallen))).

Warum sollte ich es mögen oder nicht? Mir ist das egal, ich handele nur mit dem, was ich auf dem Chart sehe, und ich traue meinen eigenen Prognosen nicht, aber eines weiß ich mit Sicherheit - der Euro wird mittelfristig steigen.
 
Tantrik:

Gewinn auf Basis))))))))

Es geht nicht um Pips, es geht um Gier.

 
odiseif:

Es sind nicht die Kerne ... es ist die Gier


Wer sagt denn, dass Gier schlecht ist?))) Tantrik er ist gierig, aber er ist zu heiß)))))))
 
strangerr:

Wer sagt denn, dass Gier schlecht ist?)))
https://www.youtube.com/watch?v=eamZhfrU7ts))))