[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 133

 
Dimka-novitsek:
Ich war mit Freunden auf der Krim, die Jungs waren älter als ich, lebten in Zelten am Strand und tauchten. Als es kalt wurde, gingen alle, ich sagte meinen Freunden, dass ich dort bleiben würde, ich war überzeugt, dass alles mit mir in Ordnung sein würde. Ich wollte die Krim nicht so schnell verlassen, also ging ich ohne Ausrüstung in die Berge, nur mit einer Sprotte, Wasser, Streichhölzern und einem Film. In den Bergen traf ich meinen Onkel, er entpuppte sich als ein großartiger Freund und Kamerad, er war mit einem Hund in den Bergen unterwegs, mit einem Zelt und Schlafsäcken, und bot mir an, mit ihm zu gehen, wir verbrachten weitere fünf Tage damit, auf Gipfeln zu wandern, auf Triangulatoren, Wolken unter den Füßen, alles so super duper cool, dass es keine Worte gibt. Wie das beste Geschenk, das es gar nicht gibt. Und dann hat mein Vater ein Bier getrunken und meinen Nicknamen geändert und geschworen, dass er nichts getan hat, und tatsächlich nicht im Forum gesprochen, und nachdem ich mein Windows neu gestartet hatte, habe ich den Nicknamen wiederhergestellt.

Woher bekommt man solche Überseeberge auf der Krim?

Du hältst uns zum Narren.))

Sie müssen im Himalaya gewesen sein. ))))

 
Ja, mir geht's auch gut... Wäre er noch weiter gesunken, wäre ich mit all..... zufrieden gewesen.
 
Dimka-novitsek:

Schlecht ist!!!!! Ziemlich schlecht...

Haben Sie ein bisschen zu viel auf dem Kasten?
 
Dimka-novitsek:

Schlecht ist!!!!! Ziemlich schlecht...

Auf geht's )))
 
Nun, das ist verständlich. Es ist sehr individuell. Persönlich ist das sehr schlecht.
 
Sie haben eine Menge Lärm gemacht, obwohl ich das Gleiche tue......, wenn ich auf 5 Minuten handele.....
 
DhP:

Woher bekommt man solche Überseeberge auf der Krim?

Du hältst uns zum Narren.))

Sie müssen im Himalaya gewesen sein. ))))


Danke. Ich lache. Es ist so gut, sich daran zu erinnern!!!
 

Wenn wir die 1 erreichen, ist das der heutige Tiefststand. Ich denke schon!!!

 
Dimka-novitsek:
Ich war mit Freunden auf der Krim, die Jungs waren älter als ich, lebten in Zelten am Strand und gingen tauchen. Als es kalt wurde und alle weggingen, erklärte ich meinen Freunden, dass ich noch bleiben würde, und ich überzeugte sie, dass es mir gut gehen würde. Ich wollte die Krim nicht so schnell verlassen, also ging ich ohne Ausrüstung in die Berge, nur mit einer Sprotte, Wasser, Streichhölzern und einem Film. In den Bergen traf ich meinen Onkel, er entpuppte sich als ein großartiger Freund und Kamerad, er war mit einem Hund in den Bergen unterwegs, mit einem Zelt und Schlafsäcken, und bot mir an, mit ihm zu gehen, wir verbrachten weitere fünf Tage damit, auf Gipfeln zu wandern, auf Triangulatoren, Wolken unter den Füßen, alles so super duper cool, dass es keine Worte gibt. Wie das beste Geschenk, das es gar nicht gibt. Und dann hat mein Vater ein Bier getrunken und meinen Nicknamen geändert und geschworen, dass er nichts getan hat, und tatsächlich nicht im Forum gesprochen, und nachdem ich Windows neu gestartet hatte, habe ich den Nicknamen wiederhergestellt.
Schön!
 
Nesradamus:

Wenn wir die 1 erreichen, ist das der heutige Tiefststand. Ich denke schon!!!


Was kommt als nächstes für "Knöpfe"?))