[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 105

 
emotraid:

kein google theirolls, was ist das?
Lohnsummenbericht (Nonfarm Payrolls):

Dies ist ein monatlicher Bericht des US-Arbeitsministeriums. Die Lohnsumme außerhalb der Landwirtschaft ist die Zahl der in einem Monat neu geschaffenen Arbeitsplätze in der nichtlandwirtschaftlichen Industrie. Die Lohn- und Gehaltsabrechnung ist eine Abrechnung, mit der die Löhne und Gehälter der Arbeitnehmer bezahlt werden. Es handelt sich um einen sehr aussagekräftigen Indikator, der die Entwicklung der Beschäftigung in einem Land anzeigt. Ein Anstieg dieses Indikators kennzeichnet die Zunahme der Beschäftigung und führt zu einem Anstieg des Dollarkurses. Er wird in der Regel am ersten Freitag eines jeden Monats um 12.30 Uhr GMT veröffentlicht.

 
Alex_K:
Ich stehe an der Gewinnschwelle und habe derzeit kein Gewinnziel.
Auf audi Ziele bis 1,13 - 1,1350 - bis dorthin und wahrscheinlich ohne Korrektur (keine Zeit für Korrektur) (eigene TA ichmo)
 

AUDJPY - Ziel 88 - 88,50 mit Korrekturen und Interventionen (eigene TA ichmo)

EURJPY - Ziel 106,50 - 107.

 
strangerr:

Das Forum ist dazu da, seine Meinung zu äußern und zu begründen, und nicht, um sich gegenseitig zu beschimpfen. Ansonsten können Sie sich auf die Bank setzen, Sie müssen nicht herkommen.


Ich werde vernünftig sein, wenn ich kann, Sir! Tendenz steigend, Sir! ))))))

Ich lache nur über ihn, kaum ist er am Boden, ist er schon - aaaaaaaaaaaaah, ich hab's ja gesagt! --- Ich weiß, ich sollte auch auf die Bank gehen, aber ich fühle mich sicherer mit dir, ich bin zuversichtlicher, mach mich nicht fertig ))))

 
Nils:
Lohnsummenbericht (Nonfarm Payrolls):

Dies ist ein monatlicher Bericht des US-Arbeitsministeriums. Die Lohnsumme außerhalb der Landwirtschaft ist die Zahl der in einem Monat neu geschaffenen Arbeitsplätze in der nichtlandwirtschaftlichen Industrie. Die Lohn- und Gehaltsabrechnung ist eine Abrechnung, mit der die Löhne und Gehälter der Arbeitnehmer bezahlt werden. Es handelt sich um einen sehr aussagekräftigen Indikator, der die Entwicklung der Beschäftigung in einem Land anzeigt. Ein Anstieg dieses Indikators kennzeichnet die Zunahme der Beschäftigung und führt zu einem Anstieg des Dollarkurses. Sie wird jeden ersten Freitag im Monat um 12:30 Uhr GMT veröffentlicht.


Danke, jetzt muss ich meine eigenen Regeln finden, sie haben mich gestern erschreckt, ich habe viele Bestellungen für Sekunden)))) Ich habe mein ganzes persönliches Kabinett auf den Kopf gestellt und keine Regeln gefunden...
 
emotraid:


Verstanden, Sir! Ich werde vernünftig sein, Sir! Wenn ich kann, Sir! Tendenz steigend, Sir! Imho, Sir! ))))))

Ich lache nur über ihn, kaum ist er am Boden, ist er schon - aaaaaaaaaaaaah, ich hab's ja gesagt! --- Ich weiß, dass ich auch zur Bank gehen muss, aber ich fühle mich sicherer mit euch, ich bin selbstbewusster, lasst mich nicht damit anfangen ))))


Emo, was machst du da? ))))
 
strangerr:

Emo, was machst du da? ))))
Übergangsalter!?
 
strangerr:

Emo, was machst du da? ))))

Nun, ich rede auch nur, ich bin keine Hilfe).
 
strangerr:

Emo, was machst du da? ))))

Hallo, danke, dass Sie mich wieder für die mcd-Zahlen begeistern konnten...

gestern, als ich 6 Pips unter einem Bai ritt und einen Verlust einfing, wurde der Verlust mit Hilfe eines mcd von 7% auf 1% reduziert...

Nochmals vielen Dank ))))

 

Gold ist ein bisschen unheimlich... Gott bewahre, wenn es zu einem Zusammenbruch kommt, ist das das Ende für den Euro. Der Montag wird zeigen, ob ein Käufer kommt oder nicht.