[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 100

 
strangerr:

Überlastung ist einfach.


Es gibt keine Abhilfe, die Verbindung wird zwar angezeigt, aber die Zitate bleiben mehrere Minuten lang aus.
 
Tantrik:
Ich habe heute auch experimentiert...... (Ich dachte, du schreibst über mich)))))

Tantrisch und du experimentierst auch!!!!(scherzhaft)
 
Tantrik:
Ich habe heute auch experimentiert...... (Ich dachte, du schreibst über mich)))))

Du bist also kein Außenstehender und zeigst uns Screenshots, keine Pussy)))))))))))))))))))))))))))))))))
 
strangerr:

Sie sind kein Außenstehender und Sie zeigen uns Screenshots, keine Pussy)))))))))))))))))))))))))))))))))

Übrigens, es ist nicht praktisch, um Screenshots zu bitten, wer weiß, was er senden wird)))))))))))
 
Ich denke, ich bin für heute fertig, ich habe ein bisschen Gewinn gemacht )))))
 
Sdimm:

Übrigens, es ist nicht günstig, ihn zu fragen, wer weiß, was er senden wird)))))))))))

du bist böse))))

Ich muss mir von jemandem einen Fotokopierer besorgen0)))

 
Sdimm:

Übrigens, es ist nicht bequem zu fragen, um es zu sehen, wer weiß, was er senden wird)))))))))))
Ich benutze ein Pendel, um meine Intuition zu überprüfen, es ist einfach und verständlich und für jeden zugänglich.
 
emotraid:

Ich prognostiziere, ob es sich um einen Kauf oder einen Verkauf handelt.

Es ist entweder eine Massage oder eine Einladung )))))))
 
Tantrik:
Ich benutze das Pendel, um meine Intuition zu überprüfen - einfach und unkompliziert - und für jeden zugänglich.

Das Pendel lügt oft, aber die Kristallkugel tut es nie )))
 
rigc:

du bist böse))))

Ich muss mich für jemanden an den Fotokopierer setzen0)))


Nicht Mobilich!!!!!!!