[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 94

 

Vielleicht ist das die richtige Größe)

 
ReziDent:

Vielleicht ist das die richtige Größe)

Ich glaube es, und was die jetzt kaufen ist nicht! IMHO
 
ReziDent:

Vielleicht ist das die richtige Größe)


Das kommt der Wahrheit sehr nahe!
 
strangerr:


Ich kaufe mich gerade ein, sowohl bei 1,29 als auch bei 1,28. Zum Nachdenken über das Wochenende))):

100% wir kaufen ein, es gibt keine Bewegung nach unten, wenn es fliegt - dann fliegt es...

Ich werde eine starke Bewegung nach unten sehen, nicht auf Makrodaten - ich werde verkaufen, aber Sie können von den Bewegungen sehen, dass niemand es noch verkauft.... Jeder weiß, dass eine Kerze, wenn sie nach unten fliegt, die Gewinne von drei oder fünf Tagen ausgleichen kann, aber das ist nicht der Fall...

 
ReziDent:

Vielleicht ist das die richtige Größe)


Vielleicht, vielleicht aber auch eine Verkürzung. Wenn es so ist, wie Sie es gezeichnet haben, dauert es weitere 2-3 Tage.

 
margaret:

100% werden sich einkaufen, es gibt keine Bewegung nach unten, wenn es fliegt - so fliegt es...

Ich werde eine starke Abwärtsbewegung sehen und nicht auf Makrodaten - ich werde verkaufen, aber es ist klar von den Bewegungen, dass niemand es noch verkauft.... Jeder weiß, dass eine Kerze, wenn sie nach unten fliegt, drei oder fünf Tage mit Gewinnen überlappen kann, aber das passiert nicht...

Und ich möchte darauf hinweisen, dass die EU gesunken ist und der DOW und der gesamte Fonds gestiegen sind, und das ist nicht zu Gunsten des Dallar, das ist ein Betrug... jemand wollte Geld verdienen...
 
margaret:
Und ich möchte darauf hinweisen, dass die EU fiel und die DOU und der gesamte Fonds stiegen, was nicht zu Gunsten des Dallar ist, es ist ein Betrug... jemand wollte Geld machen....

Eine südliche Lücke wäre sehr praktisch))))
 
strangerr:


Es könnte, oder es könnte abgeschnitten werden. Wenn es so ist, wie Sie es gezeichnet haben, sind es noch 2-3 Tage.


Ja, das stimmt in etwa. Und wenn das Dreieck in einer Welle (c) gezeichnet wird, wird es sogar noch länger sein.

So könnte es die ganze Woche über zu einem Kriechgang werden...

 
ReziDent:


Ja, das stimmt in etwa. Und wenn das Dreieck eine Welle (c) nach sich zieht, wird diese noch länger sein.

So könnte es die ganze Woche über bergab gehen...


Diese wurde bereits in einer Korrektur vorgenommen.
 
strangerr:

Eine südliche Lücke wäre sehr nützlich)))
um die Woche zu überbrücken?