Was soll das alles?! - Seite 15

 
Ich habe meinen Beitrag ein wenig umgeschrieben.
 
vasya_vasya:

Ich verdrehe das Gesetz nicht. Ich weiß, wo sie angewendet werden kann und wo nicht.


Betrachten wir den Kauf- und Verkaufsprozess selbst von Anfang an. Sobald der Händler daran denkt, etwas zu tun, sollten wir meiner Meinung nach einige strenge Regeln aufstellen, die es auf den Finanzmärkten auf jeden Fall geben sollte und die jeden Händler, unabhängig von seinem Umfang und seinen Fähigkeiten, davon abhalten, einen momentanen Zufallsgewinn zu erzielen.

1. Der Händler drückt auf die Schaltfläche VERKAUFEN und zahlt sofort die Kosten für die erbrachte Dienstleistung in Form eines Spreads und verpflichtet sich zu einem Kauf- und Verkaufsakt.

Er verpflichtet sich, das gekaufte Produkt zu dem im Los angegebenen Markteintrittspreis C1 zu einem noch unbekannten Preis C2 zu verkaufen, der hoffentlich in der Zukunft auf dem Markt festgelegt wird. Wenn die SL und TP eingestellt sind, ist es jeweils gleich zu ihnen, aber nicht wissen, die Zeit ihrer Installation auf dem Markt. 3.

Der Händler entscheidet, dass sich der Preis C2 auf dem Markt etabliert hat, und schließt das Geschäft ab, indem er die angegebene Menge zu diesem Preis C2 kauft und gleichzeitig zum Preis C1 verkauft. Sie kaufen oder verkaufen die Waren nicht separat. Wer also sagt: "Ich habe gekauft" oder "Ich habe verkauft", liegt falsch. Genauer gesagt, C2=SL oder C2=TP.

Überlegen Sie nun, welche Folgen das Drücken der BAY-Taste hat:

1. Siehe 1 S.

2. Er verpflichtet sich, das Produkt, das ihm zu einem noch unbekannten Preis C2, der hoffentlich in Zukunft auf dem Markt festgelegt wird, verkauft wird, zum Markteintrittspreis C1 zu kaufen, der in der angegebenen Partie angegeben ist. Wenn die SL und TP eingestellt sind, ist es jeweils gleich zu ihnen, aber nicht wissen, die Zeit ihrer Installation auf dem Markt. 3.

Der Händler entscheidet, dass der Preis auf den Preis C2 festgesetzt wird und schließt das Geschäft ab, indem er das Volumen zu diesem Preis C2 verkauft, das zum Preis C1 gekauft wurde. Auch in diesem Fall treten die Handlungen des Kaufs oder Verkaufs nicht getrennt voneinander auf. Genauer gesagt, C2=SL oder C2=TP.

 
Demi:

Ich bin dafür, aber sie lassen mich nicht! Wenn Sie sich aus der Ferne bewerben, wird man Sie des Plagiats beschuldigen und Ihnen in den Nacken treten.
Ja, sie sind nicht dumm in Schweden.
 
asimox:

1. Nehmen wir an, ich eröffne eine Position nach oben. --- Ich bewege den Preis nach oben

2. Ich schließe eine Long-Position --- Ich bewege den Preis nach unten

3. Ich schließe eine Long-Position bei Gewinnmitnahme --- Ich verschiebe den Preis nach unten. --- Ich verschiebe den Preis nach unten.

4. Ich erleide einen Verlust bei der Long-Position --- Ich verschiebe den Preis nach unten

Ist das der richtige Weg? Wer in diesen Fragen kompetent ist, möge sich bitte äußern.


Es gibt eine einfache Regel: Sie ändern den Preis für Ihr Geschäft. Wenn Sie kaufen, steigt der Preis, wenn Sie verkaufen, sinkt der Preis. Es spielt keine Rolle, was den Kauf oder Verkauf ausgelöst hat: ein Stop-Loss, Take-Profit, ein schwebender Stop-Auftrag oder ein Marktauftrag. Eine ausführlichere Erklärung wurde bereits vor 100 Jahren hier gegeben. Sie haben nur ein blutiges Durcheinander angerichtet.
 
Als ich zur Universität ging, war der Wettbewerb um Finanzierungen und Kredite größer. Hier gilt das Gesetz von Angebot und Nachfrage, aber es gibt Besonderheiten, mit denen ich mich persönlich noch nicht auseinandergesetzt habe.
 
Demi:


Immer und überall im Devisenhandel. Ungeachtet des Zeitrahmens. Nur Angebot und Nachfrage und nichts weiter.


Ich stimme zu und möchte noch etwas hinzufügen. Wenn Händler auf "Verkaufen" setzen, können sie zu einer Kursbewegung nach oben beitragen, wenn ihre Stopps ausgelöst werden (die Art der Schließung ist nicht wichtig). Ein StopLoss-Verkaufsauftrag beeinflusst den Markt auf die gleiche Weise wie ein Kaufauftrag. Sie verkaufen zu einem niedrigen Preis und kaufen zu einem hohen Preis. Das Gesetz von Angebot und Nachfrage steht nicht im Widerspruch dazu. Und es ist durchaus möglich, dass die Mehrheit gegen den Trend spielen wird, aber ihr Geld wird die Minderheit (oder die Banken) nicht überwältigen. Der Abschluss ihrer Aufträge wird den Trend verstärken und die Taschen der Minderheit füllen.
 
yosuf:

Betrachten wir den Kauf- und Verkaufsprozess selbst von Anfang an. Sobald der Händler etwas im Sinn hat, sollten wir meiner Meinung nach einige harte Regeln aufstellen, die auf den Finanzmärkten auf jeden Fall vorhanden sein sollten und die jeden Händler, unabhängig von seinem Umfang und seinen Fähigkeiten, davon abhalten, einen momentanen Zufallsgewinn zu erzielen.

1. Der Händler drückt auf die Schaltfläche VERKAUFEN und zahlt sofort die Kosten für die erbrachte Dienstleistung in Form eines Spreads und verpflichtet sich zu einem Kauf- und Verkaufsakt.

Er verpflichtet sich, das gekaufte Produkt zu dem in der Partie angegebenen Markteintrittspreis C1 zu dem unbekannten Preis C2 zu verkaufen, der hoffentlich in der Zukunft auf dem Markt festgelegt wird. Wenn die SL und TP eingestellt sind, ist es jeweils gleich zu ihnen, aber nicht wissen, die Zeit ihrer Installation auf dem Markt. 3.

Der Händler entscheidet, dass sich der Preis C2 auf dem Markt etabliert hat, und schließt das Geschäft ab, indem er die angegebene Menge zu diesem Preis C2 kauft und gleichzeitig zum Preis C1 verkauft. Sie kaufen oder verkaufen die Waren nicht separat. Wer also sagt: "Ich habe gekauft" oder "Ich habe verkauft", liegt falsch. Genauer gesagt, C2=SL oder C2=TP.

Überlegen Sie nun, welche Folgen das Drücken der BAY-Taste hat:

1. Siehe 1 S.

2. er verpflichtet sich, dass er bereit ist, zum Markteintrittspreis C1 zu kaufen, der in der angegebenen Partie angegeben ist, und verkauft ihm das Produkt zu einem noch unbekannten Preis C2, der hoffentlich in Zukunft auf dem Markt festgelegt wird. Wenn die SL und TP eingestellt sind, ist es jeweils gleich zu ihnen, aber nicht wissen, die Zeit ihrer Installation auf dem Markt. 3.

Der Händler entscheidet, dass der Preis auf den Preis C2 festgesetzt wird und schließt das Geschäft ab, indem er das Volumen zu diesem Preis C2 verkauft, das zum Preis C1 gekauft wurde. Auch in diesem Fall treten die Handlungen des Kaufs oder Verkaufs nicht getrennt voneinander auf. Genauer gesagt, C2=SL oder C2=TP.

Yusuf, verzetteln Sie sich nicht in den Ausführungsmechanismen dieser Logik. Realität - ich muss kaufen, ich sauge Liquidität auf, ich muss verkaufen, ich werfe es auf den Markt und werte es ab. Alle Arten von schwebenden Aufträgen sind keine Marktaufträge (sie werden ebenfalls zu Marktaufträgen, wenn sie ausgeführt werden). Darüber hinaus gibt es in verschiedenen Phasen der Interaktion eine Umkehrung... Die erste Ebene - ein solches Interesse, die zweite - ein solches, und die dritte - ein anderes. Aber das Gesetz ist immer noch in Kraft, ein Durcheinander (na ja, entschuldigen Sie, ich bin ein Koch, ich habe meine private Meinung), nicht in diesem Stadium passieren. Dieses Gesetz funktioniert, und alle Handlungen der unbeteiligten Teilnehmer sind davon abhängig.
 
yosuf:

Betrachten wir den Kauf- und Verkaufsprozess selbst von Anfang an, sobald der Händler darüber nachgedacht hat, etwas zu tun, sollten wir meiner Meinung nach einige harte Regeln aufstellen, die es auf den Finanzmärkten auf jeden Fall geben sollte und die jeden Händler, unabhängig von seinem Umfang und seinen Fähigkeiten, davon abhalten, einen momentanen Zufallsgewinn zu erzielen.

1. Der Händler drückt auf die Schaltfläche VERKAUFEN und zahlt sofort die Kosten für die erbrachte Dienstleistung in Form eines Spreads und verpflichtet sich zu einem einzigen Kauf- und Verkaufsvorgang.

Er verpflichtet sich, das gekaufte Produkt zu dem im Los angegebenen Markteintrittspreis C1 zu einem noch unbekannten Preis C2 zu verkaufen, der hoffentlich in der Zukunft auf dem Markt festgelegt wird. Wenn die SL und TP eingestellt sind, ist es jeweils gleich zu ihnen, aber nicht wissen, die Zeit ihrer Installation auf dem Markt. 3.

Der Händler entscheidet, dass sich der Preis C2 auf dem Markt etabliert hat, und schließt das Geschäft ab, indem er die angegebene Menge zu diesem Preis C2 kauft und gleichzeitig zum Preis C1 verkauft. Das Einzige, was Sie tun, ist, separat zu kaufen oder zu verkaufen. Wer also sagt: "Ich habe gekauft" oder "Ich habe verkauft", liegt falsch. Genauer gesagt, Ц2=СЛ oder Ц2=ТP.


Schauen wir uns die Eigenschaften von Handelsinstrumenten an - Symbole.


Was sehen wir? Wir sehen das Wort Vertrag. Was bedeutet dieses Wort? Das bedeutet, dass es noch einige unerfüllte Verpflichtungen gibt. Es bedeutet, dass zwei Parteien (zwei Gegenparteien) vereinbart haben, ein Geschäft (einen Akt) des Kaufs und Verkaufs zu tätigen. Das Geschäft ist noch nicht abgeschlossen, aber der Vertrag (die Vereinbarung) zum Abschluss des Geschäfts besteht bereits. Und wenn wir die Taste "Kaufen" oder "Verkaufen" drücken, machen wir einen Akt des Kaufs oder Verkaufs von Verträgen (Vereinbarungen) über den "Kauf-Verkauf" und zahlen sofort die Kosten für die erbrachte Dienstleistung in Form einer halben Spanne. Wir kaufen oder verkaufen also keine Währungen, sondern Verträge. Außerdem sind die Verträge virtuell, da sie in Wirklichkeit nicht existieren (oder nur so tun, als ob). Das heißt, wir handeln in der virtuellen Realität. Einfach ausgedrückt: Wir kaufen und verkaufen Kurse. Und um es noch einfacher zu machen, schließen wir Wetten ab. Wetten auf Wachstum oder Rückgang. Wenn wir auf Wachstum setzen, steigt der Preis als Folge unseres Handelns, wenn wir auf Rückgang setzen, sinkt der Preis. So einfach ist das. Der Preis ändert sich in Richtung unserer Wünsche (unser Wille - die Arbeit des Geistes, um den Wunsch zu erfüllen).

Dann stellt sich eine weitere Frage. Warum werden unsere Wünsche nicht (oder besser gesagt, nicht immer) erfüllt? Das ist natürlich ein anderes Thema. Aber kurz gefasst. Es gibt ein Gesetz des Karmas. Das ist es, worum es geht. Das Karma kommt uns in die Quere. Es ist verflucht und es gibt nicht nach.

"Einer der Grundsätze des Karmagesetzes ist, dass es nicht seine eigene Schöpfung ist. Was ist mit "eigener Schöpfung" gemeint? Es handelt sich um eine Handlung, die von einer Person ausgeführt wird und nicht direkt zu einem Ergebnis führt. Mit anderen Worten, nur durch die gegenseitige Verflechtung der drei Aspekte: die Handlung, die Bedingungen, unter denen diese ausgeführt wurden, und ihr Gegenstand, wird zum ersten Mal das richtige Ergebnis erzielt." (c)

Mit Maßnahmen, die wir oben behandelt haben.

Die Bedingungen sind Karma (Kontext).

Und was ist das "Objekt"? Der Gegenstand sind andere Marktteilnehmer. Mit ihrem Willen und ihren Wünschen und ihrem Karma. Wir müssen also auch ihren Willen und ihre Wünsche in unserem Handeln berücksichtigen.

 
ratnasambhava:

Wir befassen uns mit den Eigenschaften von Handelsinstrumenten - Symbolen.


Was sehen wir? Wir sehen dort das Wort Vertrag. Was bedeutet dieses Wort? Das bedeutet, dass es einige unerfüllte Verpflichtungen gibt, die noch zu erfüllen sind. Das heißt, zwei Parteien (zwei Gegenparteien) haben sich darauf geeinigt, eine Transaktion (Handlung) des Kaufs und Verkaufs durchzuführen. Das Geschäft ist noch nicht abgeschlossen, aber der Vertrag (die Vereinbarung) zum Abschluss des Geschäfts besteht bereits. Und wenn wir die Taste "Kaufen" oder "Verkaufen" drücken, machen wir einen Akt des Kaufs oder Verkaufs von Verträgen (Vereinbarungen) über den "Kauf-Verkauf" und zahlen sofort die Kosten für die erbrachte Dienstleistung in Form einer halben Spanne. Wir kaufen oder verkaufen also keine Währungen, sondern Verträge. Außerdem sind die Verträge virtuell, da sie in Wirklichkeit nicht existieren (oder nur so tun, als ob). Das heißt, wir handeln in der virtuellen Realität. Einfach ausgedrückt: Wir kaufen und verkaufen Kurse. Und um es noch einfacher zu machen, schließen wir Wetten ab. Wetten auf Wachstum oder Rückgang. Wenn wir auf Wachstum setzen, steigt der Preis als Folge unseres Handelns, wenn wir auf Rückgang setzen, sinkt der Preis. So einfach ist das. Der Preis ändert sich in Richtung unserer Wünsche (unser Wille - die Arbeit des Bewusstseins, um den Wunsch zu erfüllen).

Dann stellt sich eine weitere Frage. Warum gehen unsere Wünsche nicht in Erfüllung (oder besser gesagt, sie gehen nicht immer in Erfüllung)? Das ist natürlich ein anderes Thema. Aber kurz gefasst. Es gibt ein Gesetz des Karmas. Das ist es, worum es geht. Das Karma kommt uns in die Quere. Es ist verflucht und es gibt nicht nach.

"Einer der Grundsätze des Karmagesetzes ist, dass es nicht seine eigene Schöpfung ist. Was ist mit "eigener Schöpfung" gemeint? Es handelt sich um eine Handlung, die von einer Person ausgeführt wird und kein direktes Ergebnis hat. Mit anderen Worten, nur durch die gegenseitige Verflechtung der drei Aspekte: die Handlung, die Bedingungen, unter denen diese ausgeführt wurden, und ihr Gegenstand, wird zum ersten Mal das richtige Ergebnis erzielt." (c)

Mit Maßnahmen, die wir oben behandelt haben.

Bedingungen sind Karma (Kontext).

Und was ist ein "Objekt"? Ein Objekt sind andere Vermarkter. Mit ihrem Willen und ihren Wünschen und ihrem Karma. Es sind ihr Wille und ihre Wünsche, die wir in unserem Handeln berücksichtigen müssen.

Und ihr seid alle Nachfrage, Angebot... Karma ist eine mächtige Sache.))
 
ratnasambhava: Und wenn wir auf die Schaltfläche "Kaufen" oder "Verkaufen" drücken, begehen wir den Akt des Kaufs oderVerkaufs von Verträgen, und wir zahlen sofort den Preis für die erbrachte Dienstleistung in Form eines halben Spreads.
Gutes Karma für Sie, Sie zahlen nur die Hälfte des Spreads...