Was soll das alles?! - Seite 14

 
vasya_vasya:

Ein Gleichgewichtspunkt wird aus objektiven Gründen von selbst festgelegt.

Der Spekulant hat keine solchen Gründe, und er hat sogar einen Grund, diesen Punkt nicht festzulegen. Und das alles, weil er keinen Bedarf hat, zu kaufen oder zu verkaufen.

Im Gesetz von Angebot und Nachfrage auf dem Markt haben die Teilnehmer fundamentale Gründe, die sich nicht in kurzer Zeit ändern, um zu einem bestimmten Preis zu kaufen oder zu verkaufen, weshalb Abschlüsse und ein Gleichgewichtspunkt möglich sind.

Der Spekulant hat keine solchen Gründe, er ändert seinen Kauf- oder Verkaufswunsch aufgrund von Statistiken.


Zum letzten Mal: Der Spekulant kauft und verkauft. Er kauft und verkauft unabhängig davon, ob er den Gleichgewichtspreis kennt oder nicht. Er kauft und verkauft, unabhängig davon, ob er einen fundamentalen oder technischen Grund dafür hat, ob er ein Short- oder ein strategisches Ziel verfolgt, ob sein Wunsch konstant, variabel oder zyklisch ist, unabhängig davon, in welcher Zone er sich befindet.

Ein Spekulant ist ein Marktteilnehmer, der kauft und verkauft usw.

Indem er kauft oder verkauft, schafft der Spekulant Angebot oder Nachfrage. Indem er Angebot oder Nachfrage bildet, bildet er den Gleichgewichtspreis als Ergebnis der Interaktion von Angebot und Nachfrage.

 
Demi:


Immer und überall im Devisenhandel. Ungeachtet des Zeitrahmens. Nur Angebot und Nachfrage und nichts weiter.

Denken Sie an einen anderen Faktor, und Sie erhalten einen Nobelpreis als der Mann, der die Ökotheorie auf den Kopf gestellt hat.

Die gesamte Portfoliotheorie basiert auf dem Gesetz von Angebot und Nachfrage. Alle Methoden der Bewertung von Derivaten usw.

Ich werde mich beim Nobelkomitee und persönlich bei Seiner Majestät Carl Gustow für einen außerordentlichen Preis für Sie einsetzen.

Auf eine geniale Entdeckung - das Gesetz von Angebot und Nachfrage!

 
paukas:

Ich werde das Nobelkomitee und persönlich Seine Majestät Karl Gustow bitten, Ihnen einen außerordentlichen Preis zu verleihen.

Für Ihre geniale Entdeckung - das Gesetz von Angebot und Nachfrage!


Ich bin dafür, aber sie wollen es mir nicht geben! Wenn Sie sich aus der Ferne bewerben, wird man Sie des Plagiats beschuldigen und Ihnen in den Nacken treten.
 
Demi:


Indem er kauft oder verkauft, schafft der Spekulant Angebot oder Nachfrage. Indem er Angebot oder Nachfrage bildet, bildet er einen Gleichgewichtspreis als Ergebnis der Interaktion von Angebot und Nachfrage.

Der Spekulant kauft oder verkauft nur, wenn Sie ihm einen akzeptablen Preis bieten. Steigt der Preis, bietet der Spekulant erneut, was bedeutet, dass sich das Angebot nicht erhöht, und er wird erneut bieten, bis Sie zu seinem Preis kaufen.

Dies ist eine Diskrepanz zum Gesetz von Angebot und Nachfrage. Das Angebot sollte steigen, wenn der Preis steigt, aber das tut es nicht.

 
Leute, von welchem Gesetz von Angebot und Nachfrage sprecht ihr, wenn ihr mit DCs handelt?
 
Mathemat:
Leute, von welchem Gesetz von Angebot und Nachfrage sprecht ihr, wenn ihr mit DCs handelt?

Und träume weiter????
 
Ja, ich habe vergessen, dass Silvester noch nicht vorbei ist.
 
Nicht nur bei DC. Zu FX im Allgemeinen.
 
vasya_vasya:

Das Angebot sollte steigen, wenn der Preis steigt, aber das tut es nicht.

Ich bin für heute fertig. Und Sie - denken Sie darüber nach! Lesen Sie das, was Sie geschrieben haben, und denken Sie mehrmals darüber nach. (Tipp: nicht das Pferd beim Schwanz aufzäumen und das Gesetz nicht verdrehen). Nehmen Sie sich Zeit, denken Sie in Ruhe darüber nach, was Sie geschrieben haben.
 
Der Topikaster fragte nach dem Finanzmarkt im Allgemeinen