Was soll das alles?! - Seite 5

 
Demi:


OK - auf dem Markt übersteigt das Angebot die Nachfrage, daher sinkt der Preis.

Gedacht.

Ein kleiner Gedanke. 1 Milliarde Käufer kann nicht 20 Milliarden Verkäufer ernähren. Im Gegenteil, sie kann es, aber sie kann es nicht. Denken Sie noch einmal nach.
 
paukas:
Ein kleiner Gedanke. Kann nicht 1 Milliarde Käufer 20 Milliarden Verkäufer ernähren? Im Gegenteil, sie kann es, aber sie kann es nicht. Denken Sie noch einmal nach.

Es sei denn, es gibt nur 21 Milliarden Tradduns auf dem Markt)

 
paukas:
Sie haben nicht gründlich genug nachgedacht. Eine Milliarde Käufer kann nicht 20 Milliarden Verkäufer ernähren. Im Gegenteil, sie kann es, aber sie kann es nicht. Denken Sie noch einmal nach.


Oh, sehen Sie, es fängt an zu funktionieren. Sie werden analytisch. Man hat mir gesagt, er kann es nicht, er kann es nicht....

Komm, lass mich dir helfen! Benutzen Sie Ihren Verstand:

Verkäufer für 20 Yards, Käufer zum Marktpreis für 1 Yard. Sie werden also 1 Yard zum Marktpreis verkaufen, und was passiert dann? Natürlich, Sie haben es erraten - um mehr zu verkaufen, werden die Verkäufer den Preis unter den Marktpreis senken und genau die Menge verkaufen, die sie bereit sind, ihnen zu diesem neuen reduzierten Marktpreis abzukaufen. Und was passiert dann? Richtig - sie senken den Preis erneut, um mehr zu verkaufen, und werden den Preis so lange senken, bis sie alle 20 verkauft haben!

Gut gemacht, Sie haben es erraten! Aber das nächste Mal - ganz allein.

 
OnGoing:

Es sei denn, es gibt nur 21 Milliarden Tradduns auf dem Markt)

Nun, wenn man die Kakerlaken mitzählt, kommen wir auf 21 :))
 
Demi:


Um mehr zu verkaufen, werden die Verkäufer den Preis unter den Marktpreis senken und genau so viel verkaufen, wie sie bereit sind, ihnen zu diesem neuen reduzierten Marktpreis abzukaufen. Und was passiert dann? Das ist richtig - sie werden den Preis weiter senken, um mehr zu verkaufen, bis sie alle 20 verkauft haben!

Dies ist nur dann der Fall, wenn die Verkäufer ohne Rücksicht auf Verluste verkaufen wollen. Wenn es sich bei den meisten Verkäufern um Spekulanten handelt, gibt es keinen Grund, die Preise zu senken.

Es wird nur wenige oder gar keine Geschäfte geben.

 
Demi:


Oh, sehen Sie, es fängt an zu funktionieren! Sie werden analytisch. Mir wurde gesagt, er kann es nicht tun, er kann es nicht tun....

Komm, lass mich dir helfen! Benutzen Sie Ihren Verstand:

Verkäufer für 20 Yards, Käufer zum Marktpreis für 1 Yard. Sie werden also 1 Yard zum Marktpreis verkaufen, und was passiert dann? Natürlich, Sie haben es erraten - um mehr zu verkaufen, werden die Verkäufer den Preis unter den Marktpreis senken und genau die Menge verkaufen, die sie bereit sind, ihnen zu diesem neuen reduzierten Marktpreis abzukaufen. Und was passiert dann? Richtig - sie senken den Preis erneut, um mehr zu verkaufen, und werden den Preis so lange senken, bis sie alle 20 verkauft haben!

Gut gemacht, Sie haben es erraten! Aber das nächste Mal - ganz allein.

Eine sehr weit gefasste Illusion. Ist es das, was sie an den Instituten für die Verblödung von Verkäufern lehren? Warum sollten sie den Preis senken?

 
vasya_vasya:

Dies ist nur dann der Fall, wenn die Verkäufer ungeachtet der Verluste, die sie erleiden, verkaufen wollen. Wenn es sich bei den meisten Verkäufern um Spekulanten handelt, dann gibt es keinen Grund, die Preise zu senken.

Es wird nur wenige oder gar keine Geschäfte geben.


Ich verstehe es nicht - Sie sind ein Spekulant, Sie kaufen 20 Meter Dollar, Sie sagen voraus, dass der Dollar in naher Zukunft fallen wird. Diese 20 Yards werden nicht berücksichtigt. Ihr Abschlag hat den Preis im Vergleich zu Ihrer Zukunftsprognose leicht gesenkt.

Sie sind ein Spekulant. Und? Welcher Verlust? Wo liegt der Verlust?

 
paukas:

Eine sehr weit gefasste Illusion. Ist es das, was sie an den Instituten für die Verblödung von Verkäufern lehren? Warum sollten sie den Preis senken?



Und wie können sie ihre 20 verkaufen, wenn es nur einen Käufer zum Marktpreis gibt? Finde dich damit ab
 
Demi:

Und wie können sie ihre 20 verkaufen, wenn es nur einen Käufer zum Marktpreis gibt? Finde dich damit ab
Ist das ihr Karma? Ein Befehl der Zentrale, um jeden Preis zu verkaufen? Verderbliche Waren?
 
paukas:
Ist das ihr Karma? Ein Befehl der Zentrale, um jeden Preis zu verkaufen? Verderbliche Waren?

Sie haben eine Mindestmenge von 20 Stück. Sie handeln nicht in der Portokasse (ich habe lange gebraucht, um herauszufinden, wie ich Ihnen das erklären kann, aber ich dachte, es würde für Sie mehr Sinn ergeben).